Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ich habe das Problem gefunden... Es ist die CPU...
Habe mal per Task-Manager die Kerne manuell zugeteilt. Hier das Ergebnis:
~~~viele Bilder~~~
Somit ist klar, dass DotA2 nicht mit HT klarkommt... was tu ich da nun? Kann ich dem PC irgendwie beibringen, dass er Dota2.exe immer nur die 4 Cores zuordnet, sprich CPU 0,2,4,6 ?
Kann es nicht glauben... Jetzt weiß ich auch, warum das damals mit der GTX 770 noch lief - da hatte ich noch einen 2500K!
konnte man die physikberechnung nicht mal per Treiber zwangszuweisen?
und nochmal: hast du schon ausgeschlossen, dass es an der serverlast liegt?
im nvidia treiber unter erweiterte 3d Einstellungen für die dota. exe die anwendungseinatellungen überschreiben. oder so ähnlich da konnte man den physik Prozessor zu weisen.Das weiß ich nicht, weißt du wie?
Nein, das könnte ich nochmal tun... Bot-Spiel erstellen oder an was dachtest du da?
Das habe ich vorsorglich auch mal gemacht. Kann ja sicher nicht schaden? ^^im nvidia treiber unter erweiterte 3d Einstellungen für die dota. exe die anwendungseinatellungen überschreiben. oder so ähnlich da konnte man den physik Prozessor zu weisen.
Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht so recht.
Ich habe Vsync an und somit konstante 60FPS, was bringt es einem denn, wenn man deutlich mehr frames hat?
Das Spiel ist doch grafisch ein Witz und die Anforderungen ebenso?!?!
Ich habe einen uralten i7 mit 3 bzw. 3,3GHZ (Quad) und hatte nie nie nie Probleme.
Ok und die Engine skaliert dann offensichtlich so schlecht und CPU hungrig, dass du selbst mit nem Quad @4,8Ghz die 144fps nicht konstant schaffst?
Traurig, dass die Engine so grottig programmiert ist.