[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Eigentlich wurde ja für die erste Hälfte dieses Jahres ein Port zu Source 2 angekündigt, aber daraus wird wohl nichts mehr vor dem International.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns sein das es aktuell nen disc hack gibt oder so?

hatte grade schon wieder das szenario das in dem moment wo unsere main abgerissen wurde das spiel disconnected und nicht gewertet wird?!
 
Eigentlich wurde ja für die erste Hälfte dieses Jahres ein Port zu Source 2 angekündigt, aber daraus wird wohl nichts mehr vor dem International.
Das stimmt wohl. Ich hatte das schon völlig vergessen.
Aber ob oder was es bringen würde, ist ja eh noch nicht klar.
 
*immer


edit:
lol jetzt haben haben wir grade den gegnerischen throne abgrissen,
disconnect, connection problem, game will not score?!


was geht da ab?!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen Servern spielt ihr ?
welche sind zu empfehlen

auf den osteuropäischen Servern find ich den Umgangston echt schlimm. kein wunder das die Männer da 10 jahre eher sterben als die Frauen


Südafrika ist glaub ich ganz gut. da ist mann jedenfalls Boss. aber ich glaub ich komm nie bei dennen raus. auch wenn ich Südafrika anklicke komm ich immer mit Franzosen oder mit Engländern (britschem akzent) raus

es müste aber africans sein also höllandisch mit african vermischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Westeuropa.

Ich hatte auch schon mal Amerika versucht, in der Hoffnung, dass mehr Leute englisch sprechen.
Aber da war der Ping echt zu mies...

Ansonsten dachte ich eigentlich immer, dass alle Regionen gleich gut/schlecht empfehlen zu sind. ^^
 
Ich finde es angenehmer mit Russen zu spielen, da ich die nicht verstehe und ich mich nie beleidigt fühle ^^

Aber ehrlich gesagt gibt es im können oder in der Mentalität in den Regionen kaum Unterschiede. Alle gleich stur, ignorant und immer sind die anderen schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die neuen Sets haben möchte im tausch gegen ähnliches oder immortals dann meldet euch :wink:. Habe von jedem Set eins übrig.
 
Sorry, habe die größtenteils schon und an den anderen kein Interesse!
 
Die Server-Wahl ist im Grunde vollkommen egal - hauptsache man hat nen guten Ping. Es gibt überall ähnliche Menschen. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass in bestimmten Regionen weniger geflamt wird oder dass dort Leute besser spielen.

Das einzige was derzeit ein bisschen gemunkelt wird: es könnte ein Schatten-Pool geben, in das man reingesteckt wird abhängig davon wie man sich verhält und wie man Matches, Mitspieler oder Gegner bewertet (commends, reports, etc). Ist man selbst eher ein Flamer, wird man eher mit solchen Leuten gematcht. Feedet man absichtlich, wird man eher mit solchen Leuten in ein Team gepackt usw. Gibt keine konkreten Analysen, eventuell werden da bestimmten Effekt auch von den Betroffenen verzerrt wahrgenommen, dh ein Flamer macht sich eben bemerkbar und automatisch lässt das eigene Team das dann nicht auf sich sitzen - er wurde also nicht mit anderen Flamern gematcht, sondern die haben einfach nur auf sein Verhalten reagiert.

Wüsste gar nicht, inwiefern die Metadaten so ein Schatten-Pool ermöglichen könnten. Gibt auf jeden Fall recht interessante Diskussionen darüber. Vllt ist das aber alles auch nur Blabla von ein paar findigen Spielern, die dadurch hoffen, dass die Leute mehr über ihr Verhalten nachdenken -> bessere Spielatmosphäre :d
 
Kurz drüber gelesen. Sieht nach nem geilen Update aus.

- - - Updated - - -

Die Leute auf reddit drehen total durch :d
 
Direkt heute Abend mal testen. :)

Nimmt mir fast die Vorfreude auf ESL One, weil ich so erst nächste Woche wieder zum Spielen komme :d
Warum?
Ist doch noch etwas Zeit bis zur ESL One.
Blöd, dass die Seeding Matches morgens sind... :I
 
Ich hatte gehofft, dass das Spiel noch flüssiger laufen wird, doch das Gegenteil ist der Fall. Reborn ist für mich unspielbar. Damit hat Valve meiner Dota-Liebe ein Ende bereitet. Werde wohl nur noch so lange spielen können, bis Reborn live geht. Danach wars das tatsächlich. Schade Schokolade :(
 
Ich hatte gehofft, dass das Spiel noch flüssiger laufen wird, doch das Gegenteil ist der Fall. Reborn ist für mich unspielbar. Damit hat Valve meiner Dota-Liebe ein Ende bereitet. Werde wohl nur noch so lange spielen können, bis Reborn live geht. Danach wars das tatsächlich. Schade Schokolade :(
Ist doch noch Beta.
Da können sich noch Dinge ändern.
 
Ich hatte gehofft, dass das Spiel noch flüssiger laufen wird, doch das Gegenteil ist der Fall. Reborn ist für mich unspielbar. Damit hat Valve meiner Dota-Liebe ein Ende bereitet. Werde wohl nur noch so lange spielen können, bis Reborn live geht. Danach wars das tatsächlich. Schade Schokolade :(

na jetzt mach mal halblang. beta bedeutet übrigens so viel ist noch nicht fertig :fresse:
es fehlen texturen und animation. es schweben error zeichen umher und der spirit bear gleitet nur vor sich hin.
valve hat zu keinen zeitpunkt ein fertiges spiel versprochen. die engine is neu, das spiel ist zum ersten mal load aus aller welt ausgesetzt und läuft auf den unterschiedlichsten systemen.

erinnere dich wie die erste beta ausssah/lief. und da war die engine schon jahre alt.
zu glauben, dass das ganze am !ersten tag! wie geschmiert läuft ist ein bissl albern.

mal mein eindruck: client ist an sich schick, obwohl ich ihn jetzt nicht sonderlich übersichtlicher finde. queued man jetzt nicht mit leuten aus hinterrussland laufen die custom games eig ganz rund.
aslo zumindest die modi, die nicht sowieso brocken sind. habe bis jetzt normal nur ein botspiel gemacht. das war ziemlich ruckelig. aber eher im sinne von latenzen zum server. vllt war der ansturm auf die beta zu viel. die unterschiede in der engine bzw. auf der map sind ja eher dezent. hatte gedacht da ändert sich mehr am look.
 
Das hat nichts mit beta oder unpolished zu tun. Mein Rechner packt es nicht mehr. Reborn ist für mich eine einzige Slideshow, sei es im Menü oder wenn dann endlich mal ein Game geladen hat. Hab schon alles runtergestellt bei der Grafik - es ist kaum spielbar. Ständig ruckelt es oder bleibt mehrere Sekunden hängen.

Der main client läuft auf maximalen Einstellungen super, die beta kackt mega ab. Ich bezweifle, dass sich das bessert - außer mit nem neuen Rechner. Und das ist keine Option.
 
Source 2 soll ja eigentlich noch effizienter auf älterer Hardware laufen, einen neuen Rechner wirst du im Gegensatz zu Geduld wohl nicht brauchen.
 
Das hat nichts mit beta oder unpolished zu tun. Mein Rechner packt es nicht mehr. Reborn ist für mich eine einzige Slideshow, sei es im Menü oder wenn dann endlich mal ein Game geladen hat. Hab schon alles runtergestellt bei der Grafik - es ist kaum spielbar. Ständig ruckelt es oder bleibt mehrere Sekunden hängen.

Der main client läuft auf maximalen Einstellungen super, die beta kackt mega ab. Ich bezweifle, dass sich das bessert - außer mit nem neuen Rechner. Und das ist keine Option.

Und ob das was mit der Beta zu tun hat.
Denn in Betaclients laufen noch zig Debug, Logging und Auswert Routinen mit und der Feinschliff in Sachen Leistung / Grafik ist noch lange nicht vorhanden.
Kann sein, dass die Release Version später sau gut auf deinem System läuft.
Scheinbar ist Leuten der Begriff Beta immer noch nicht geläufig.
 
Ich hab gestern ein kurzes Demomatch gestartet und habe eigentlich keinerlei großartige Verbesserung gemerkt beim Lasthitten. Etvl. beim Movement, bin mir aber nicht sicher.

Ein Kollege von mir meinte, dass sich die entsprechenden Optimierungen vllt. eher auch ältere Rechner beziehen.
Hat jmd. von den Usern mit ausreichend aktueller Hardware (GTX 770/HD 7970) eine Verbesserung gemerkt?
Wenn ja, in welcher Form?
 
Ich hab gestern ein kurzes Demomatch gestartet und habe eigentlich keinerlei großartige Verbesserung gemerkt beim Lasthitten. Etvl. beim Movement, bin mir aber nicht sicher.

Ein Kollege von mir meinte, dass sich die entsprechenden Optimierungen vllt. eher auch ältere Rechner beziehen.
Hat jmd. von den Usern mit ausreichend aktueller Hardware (GTX 770/HD 7970) eine Verbesserung gemerkt?
Wenn ja, in welcher Form?

lässt du es denn wie oben von mir verlinkt im 64bit dx11 modus laufen? ansonsten läuft es im 32bit dx11. da kann aktuelle hardware natürlich nicht mehr rausholen.
es läuft eig sehr smooth. nur die server bzw. die hosts versauen es.
 
lässt du es denn wie oben von mir verlinkt im 64bit dx11 modus laufen? ansonsten läuft es im 32bit dx11. da kann aktuelle hardware natürlich nicht mehr rausholen.
es läuft eig sehr smooth. nur die server bzw. die hosts versauen es.
Wenn es nicht standardmäßig so ist, dann nicht. Das werde ich dann mal testen, danke!
Keine Ahnung, ob ich vor nächster Woche dazu komme, bin bei der ESL One dieses WE.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh