Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt wohl. Ich hatte das schon völlig vergessen.Eigentlich wurde ja für die erste Hälfte dieses Jahres ein Port zu Source 2 angekündigt, aber daraus wird wohl nichts mehr vor dem International.
Danke für die Info, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Warum?Nimmt mir fast die Vorfreude auf ESL One, weil ich so erst nächste Woche wieder zum Spielen komme
Ist doch noch Beta.Ich hatte gehofft, dass das Spiel noch flüssiger laufen wird, doch das Gegenteil ist der Fall. Reborn ist für mich unspielbar. Damit hat Valve meiner Dota-Liebe ein Ende bereitet. Werde wohl nur noch so lange spielen können, bis Reborn live geht. Danach wars das tatsächlich. Schade Schokolade
Ich hatte gehofft, dass das Spiel noch flüssiger laufen wird, doch das Gegenteil ist der Fall. Reborn ist für mich unspielbar. Damit hat Valve meiner Dota-Liebe ein Ende bereitet. Werde wohl nur noch so lange spielen können, bis Reborn live geht. Danach wars das tatsächlich. Schade Schokolade
Das hat nichts mit beta oder unpolished zu tun. Mein Rechner packt es nicht mehr. Reborn ist für mich eine einzige Slideshow, sei es im Menü oder wenn dann endlich mal ein Game geladen hat. Hab schon alles runtergestellt bei der Grafik - es ist kaum spielbar. Ständig ruckelt es oder bleibt mehrere Sekunden hängen.
Der main client läuft auf maximalen Einstellungen super, die beta kackt mega ab. Ich bezweifle, dass sich das bessert - außer mit nem neuen Rechner. Und das ist keine Option.
Ich hab gestern ein kurzes Demomatch gestartet und habe eigentlich keinerlei großartige Verbesserung gemerkt beim Lasthitten. Etvl. beim Movement, bin mir aber nicht sicher.
Ein Kollege von mir meinte, dass sich die entsprechenden Optimierungen vllt. eher auch ältere Rechner beziehen.
Hat jmd. von den Usern mit ausreichend aktueller Hardware (GTX 770/HD 7970) eine Verbesserung gemerkt?
Wenn ja, in welcher Form?
Wenn es nicht standardmäßig so ist, dann nicht. Das werde ich dann mal testen, danke!lässt du es denn wie oben von mir verlinkt im 64bit dx11 modus laufen? ansonsten läuft es im 32bit dx11. da kann aktuelle hardware natürlich nicht mehr rausholen.
es läuft eig sehr smooth. nur die server bzw. die hosts versauen es.