[Sammelthread] DotA Allstars

Ma eins noch zum thema sniper:

Hab ma tierisch aufs mowl bekommen von einem mit Powertreads(lv1 shop), 2 Basher(lv2 shop), und 2 Hyperstones(Secret shop).am ende hat er sich noch n eye of skadi gegönnt= dauerstunn.

An den is keiner rangekommen, nicht mal mit BlackKingBar(lv3 shop), da er immer mit 2 M8s rumgerannt ist.

P.S.: items und shops für unsere anfänger^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holzfaust schrieb:
Ganz ehrlich, für Leute die so eine Meinung vertreten habe ich kein Verständniss. Nur weil du eine achso tolle strategie hast heißt das noch lange nicht das alle andren "dumm" sind. Es gibt imho nicht DIE itembuild.
Mal ehrlich nem noob zu raten auf divine zu gehen ist ziemlich "dumm". Für fortgeschrittene Spieler in cws macht das sicherlich sinn und funktioniert aber ein newb wird nie im Leben ausreichen farmen können um sich mal eben n divine zusammen zu kaufen. 3800 auf einmal fürs relict ist ne ziemlich große hürde. Mal ganz davon abgesehen das er es wahrscheinlich eh nich lange behalten würde.
Anfänger sollten bescheiden bleiben - "Schuster bleib bei deinen Leisten". Es geht anfangs nicht darum alles und jeden zu "ownen" sondern die grundlegenen Prinzipien kennen zu lernen. Wenn man die Spielmechanismen kapiert hat, kann man auch überlegen ob andere Items nicht doch besser funktionieren würden.

Ich spreche mich immer dafür aus sich selbst Gedanken zu machen was am besten passen könnte. allerdings setzt das natürlich Wissen über den Held und die Items vorraus was ein newb noch nicht hat. Darum sind ein paar Grundlegene Tipps auch nötig.


Hab ich das gesagt dass nur dieses Itembuild sinnvoll ist? Ich sage nur dass der Skadi build schlecht ist!! Schon mal gerechnet was nen Skadi kostet? 2*2,3 für die orbs ist auch nicht so billig ;-)

.. wird das noch was mit den icq nummern :-/
 
hab beide gespielt - der warlock oder wie der heißt is übel. der is so wie in den früheren versionen das spectre. 80% slow in nem riesigen radius zzzzzt
 
Der alchi kann ma richtig dicke farmen und auch ganz gut pushen, nur killen kann er nicht so richtig.

Mit dem kann man sein team ausrüsten...^^
 
der kann nich killen?!?!? als erstes machste diese dmgverteilung auf den, damit er zusätzlichen schaden bekommt wenn die creeps beschädigt werden. dann verpasste dem diese art von "battle hunger" die macht ordentlich dmg. dann schmeißt den golem druff ballerst noch n bissl und weg is er..
falls er mit bissl hp davon kommt rennste ncih hinter ihm her sondern haust die creeps kaputt wodurch er schaden bekommt ;-)
den rest sollte dieser abgewandelte "battle hunger" erledigen.. grade lowhp heros haben da keine chance schon allein wegen dem golem, weil der ja stunnt und schaden macht wenn er runter kommt.. und den slow von 80% hab ich auch ncoh vergessen^^ da kann dann der golem munter draufprügeln :bigok:
 
Das einzig harte ist der Golem, wenn der runter fällt macht er ordentlich schaden, ist auch supper zum pushen^^..
 
Odusdv schrieb:
B2T, könnt ihr mal alle eure icq nummer posten damit wir uns mal adden können?


Genau, find ich auch ;)

Ingame Nick
DonRenato

ICQ#

217231627

Ich bin i.d.R. immer für ein DotA zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iGn: sAnderl
ICQ: 169059679

btw. Sniper mag ich nich so gern -> sehr Teamabhängig

bei den Guides steht meistens auch dabei ob Sie eher Einsteigerfreundlich sind (z.B. Sniper ..) oder eher schwer sind (Treant, ..)

und zu den beiden neuen Heroes:
Hab selber noch keinen gepickt, aber der Warlock hat meinen SanKing regelrecht auseinander genommen !
(Das Feuer was der hat geht auch beim Sandsturm?! + Den Komet mitten rein .. -> Sk dod .. -.-)

€: Wär dafür dass wir nen allg. gemütlichen Tag zu einem Treffpunkt verwandeln -> Sonntag? <-
 
iGn : Xuansan

icq : 312 985 210

Spiele erst seit kurzem Dota , kaum Erfahrung mit den Helden aber das wird hoffentlich ^^

Abends hab ich generell immer Zeit, ab 20:00 +
 
mir ist aufgefallen dass der alchie extrem (zu) stark ist trotz 36b, wie seht ihr das?
 
ich seh zu das ich zoggn geh .. :d (sprich ganzen Abend)

gn: sAnderl

einfach anwhispern .. cYa on
 
also in non-em games ist der alchi schon extrem stark, kriegt extrem schnell kohle mit seinem AOE dmg....
 
OK, der Alchi kann doch killen, ich ändere meine Meinung, Muuahahahahhaa :lol:
 
So .. hab gestern Abend mit em Odus gespielt ..
(btw. Odus -> "banlisted 4 beeing afk" [aber nich von mir])

ganz ehrlich: habs gestern voll vergessen dass wir eig. spielen wollten/könnten/sollten

deswegen:
So. 10.09.2006 - erneuter Versuch zu einem Treffen? -

würd`s voll kewl finden!
(vorneweg muss aber klar sein dass man den eim oder anderen helfen muss z.B. mir ^^)
 
Wie man muss dir helfen? Oo?

Also ich bin am Sonntag am start :-) einer muss doch feeden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr ..

kenn noch nich die Vorteile jedes einzelnen Items zum jeweiligen Helden (alle klar Oo ??)
 
@ DerShanty ... ich kann mit dem Alchemist nich so wirklich ...

find Ihn doch rel. anfällig im Mid-Game ???
(hat alleine überhaupt kein Schutz ..)
 
DochDoch, er hat sein ulti, er kann stunnen und seine olle wolke. Wurdest gegangt, wa?^^
 
jap :'(

weil, bis ich meine Wolke mache vergeht ja nich viel Zeit.
Will ich ihn dann aber noch stunnen .. brauch ich ja mind. 3 - 5 sec Zeit
+ Ulti = "wo sind denn auf einmal alle hin?"

oder aber "wo sind den meine Leuts hin .. ahh" (so in der Art :d)

hat aber auch keine Bracer .. o.a.
 
Meine Lieblingsheroes:
Bonefletcher, Bountyhunter, Phantom Assasin (Mortred..geht im Lategame übelst ab), Bloodseeker, Drow Ranger, Naga Siren und Skeleton King.
 
bis auf Phanto Assasin kenn ich die Helden rel. gut.

Vorneweg: nich all zu schwer zum spielen ;D
mag se aber auch sehr gern

hab jetzt schon 2* erlebt wie einer noch wunderschön mit dem SK (Sand King)
gespielt hat. Eins A in den Kampf geblinkt .. zur Not noch nen Sandsturm .. und
ist dann mit den Daggern?! (keine Ahnung -> die Stacheln halt) einfach auf die ander Seite abgehauen

0 Chance den zu kriegen ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh