Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war aber auch ein Feger :fresse:
und dann noch die Aktion mit dem Kalender :fresse: (hab zwar erwartet, dass da Ultraschallbilder von Cuddy in dem Päckchen waren, aber naja, das wird sich bestimmt auch noch im Laufe der Staffel weiter entwickeln^^)

Die Folge an sich war sehr interessant, was so die ethischen Konflikte von wegen aktiver Sterbehilfe betrifft.
 
das war aber auch ein Feger :fresse:
und dann noch die Aktion mit dem Kalender :fresse: (hab zwar erwartet, dass da Ultraschallbilder von Cuddy in dem Päckchen waren, aber naja, das wird sich bestimmt auch noch im Laufe der Staffel weiter entwickeln^^)

Die Folge an sich war sehr interessant, was so die ethischen Konflikte von wegen aktiver Sterbehilfe betrifft.

jup.
besonders spannend ist die Frage des "plötzlichen" Ablebens :)
aber die Folge war allgemein sehr gut. :bigok:

lg Akba
 
Freut euch auf die vierte Folge, bei euch kam ja erst die dritte oder?
Die vierte ist der absolute Brüller, hab selten so gelacht. :d
 
Juhu, morgen ists bei uns in Österreich wieder so weit, komplett werbefrei auf ORF 1 ^^
 
nachdem ich mir die Szene ebend nochma angeguckt habe, stimme ich dir zu!
er war es bestimmt nicht und da bleibt nur noch Cameron übrig.

lg Akba

edit: lol...er sagt ja noch "ich bin Stolz auf Sie"...ich sollte echt besser zuhören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil er ja a) sehr überrascht aussah als Caddy ihm das gesagt hat und b) er zu Cameron meinte: "Ich bin stolz auf sie..."
 
Ich finds einfach nur klasse, zynissch bissig unterhaltsam. Ohen ständiges Bäumschen wechsle dich getue.
Realitätswert -na gut, sicher gegen null aber trotzdem: House ist Kult !
Gestern ?
Aber sie meinte doch im Büro ob er was darüber weiss und er meinte dann so: wenn es so wäre -würden sie es dann wissen wollen ?
Und die Szene in der Kapelle war doch erst danach.
Na gut, schliesst sich eigentlich trotzdem nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er ahnte wer es war und die Frage war glaube ich allgemein gestellt, da der Tod ja auf alle Fälle eingetreten wäre und sie daher glaube ich auch die Auffassung vertrat das es das beste war!

also ich will hier keine ehtischen Diskussionen lostreten :bigok:...ich beziehe mich da auf die Sendung
 
Hm, so überrascht fand ich seine Reaktion gar nicht.
bzw es wirkte etwas gespielt, und dann eben hinterhergeschoben "und wenn Ich ja sage, wollen Sie es dann wissen?"
 
[x]Sehe jeden DO die Folge am ORF1. Wir in AT sind immer eine Folge vorraus, deswegen is mir am DI darauf immer Fad....
Find die Serie gut. Find den House recht genial.
 
die ganze Folge war ja wohl mal der Hammer
 
Was ichn bisschen unlogisch fand:

Am Anfang is der allein in seinem Labor, kippt um und die Ratte knabbert an der Lippe rum, hatte eigentlich gedacht dem fehlt ein bisschen mehr als die 2 Zahnabdrücke...
 
Hey... -...- Ich wollte dich sehn...
 
Blöd nur, daß grad werbung ist.
 
ich finds auch klasse, vorallem wenn man selbst in dem beruf ist ;D
 
Die Folge war schon recht amüsant^^ vor allem das Zimmer-wechsel-dich-Spielchen :fresse: oder die Diskussion im Wartezimmer

Fand allerdings, dass diesmal der Klinik-Subplot ziemlich schwach war. Ok, die beiden am Anfang ("Ich hab das mal in einer Serviette eingewickelt mitgebracht" und "Die Schmerzen waren plötzlich weg, deswegen bin ich hier") waren ganz lustig, aber ich finds cooler, wenn da ein Patient mehrmals da ist.
War auch irgendwie schade, dass die Story um das Mädel schon "abgesägt" wurde.

Die Vorstellung von ihr und Cuddy war aber auch interessant :bigok:

oder: "Ich bin mindestens 10 Jahre älter als du... Hey ich hab gesagt mindestens" :lol:
 
Covah, freu dich auf die nächste Folge, da bekommt House nen "Erzfeind" mit dem er noch öfter was zu tun haben wird/muss ^^
 
Die Folge war richitig lustig.

btw... habt ihr das auch mitbekommen, dass sie "Grey's Anatomy" verarscht haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh