Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3. Staffel hat ausser dem Polizisten Thema noch ander Überraschungen parat :banana: Also die 3. ist von den Themen und Handlungen her die Beste bis jetzt.:asthanos:

Schau mir gerade die 4. Staffel an, ich muß sagen sehr geil.
 
Finde die 3. bisher auch am besten. Voher musste der typische Stil gefestigt werden und in der 2. wars noch zu früh um es aufzulockern, aber jetzt... :asthanos:
 
:hail: ich liebe House, und ich könnte dem Bullen permanent in die :fresse: haun *g*

Ich hab irgendwo mal gelesen das House einen üblen Gegenspieler bekommt einer der Ihm ebenbürtig ist, das kann ja nur der Bulle sein *g*
 
david morse ist mir nur bekannt aus 16 Blocks und aus Disturbia


hab mal das weise wiki orakel befragt und das hat mir ganz neue Seiten gezeigt:

z.B:

viele Gastauftritte in Boston Legal,ER,The Sopranos
Filmengagements in coolen Streifen wie

the Green Mile (ja da ist er ein Wärter...)
Twelve Monkeys
The Rock
Proof of Life

und und und....

aber die Rolle als Bösewicht der schwer zu durschauen ist spielt er richtig gut :bigok:
 
SCHEISSE... hab die Folge am Dienstag verpasst :( :(
 
Juhu, heute abend gehts wieder weiter :)

Hab mir auch mal die Soundtrack-CD gekauft, die's ja mittlerweile gibt und die ist heute angekommen, kann mich also gleich mal einstimmen^^
Sind schon ziemlich coole Lieder drauf, aber mit 50 Minuten ist der immer noch recht kurz ausgefallen imho
bzw es wurden einige coole Songs weggelassen
Aber ich glaub auch wenn die die CD randvoll gemacht hätten, wäre eine CD immer noch zu wenig für das, was sich in 3 Staffeln angesammelt hat
 
Die gestrige Folge war meiner Meinung nach nicht so dolle.
Da waren doch relativ wenig gute Sprüche drin.
Gruss Vince
 
"Sie können den Arm nicht heben?"
"Na und? Und Sie nicht im stehen pinkeln"

Hallo, was für ein geiler Spruch :fresse:
 
also die Folge gestern empfand ich nicht so als den Bringer.
Sie war bestimmt plot-technisch sehr wichtig, aber ja die Sprüche haben gefehlt.
.....
so langsam wird es aber eng um Housie!^^
 
ich hoff der tritter verschwindet bald. fands früher mit viel witz besser. aber die folge gestern war trotzdem gut :-)
 
Ich habe voll lange gebraucht, bis ich verstanden habe, was Wilson mit den 30 Silberlingen meinte...
 
Ich habs nicht gecheckt.Ist irgendeine anlehnung an die Mythologie,oder?
Ach fuck,die Folge hieß ja auch Judas.Da enthält die Bibel doch mal ne Antwort :d Erst beim Schreiben geschnallt...ich war auch schonmal schneller.
Die neuen Folgen kommen auch ohne die Sprüche ganz gut,weil die Figur von House wie im Drama abgleitet,man im Gegensatz zu den Bühnenstücken den Hauptdarsteller liebgewonnen hat :banana:
Gut,die Sprechstunden fehlen.I liked them :asthanos:
 
Bei ORF1 kommen seit heute Doppel-Folgen! Um 21:05 gehts im Prinzip weiter für diejenigen die bisher bei RTL Dr.House geschaut haben.
 
Über Satellit ist es auf jeden Fall verschlüsselt, ansonsten weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall ist es digital ^^
 
Über Satellit ist es auf jeden Fall verschlüsselt, ansonsten weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall ist es digital ^^

in süddeutschen grenzgebieten kann man es einwandfrei per dvb-t empfangen.
ausserdem ist es da oft analog unverschlüsselt im kabel zu finden! wohne selbst da..!
 
also die Folge gestern empfand ich nicht so als den Bringer.
Sie war bestimmt plot-technisch sehr wichtig, aber ja die Sprüche haben gefehlt.

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht (auch wenn ich mir die nochmal ansehen muss, weil ich nen Teil wegen nem Telefonat verpasst hab :fresse: ) und gute Sprüche waren doch eigentlich auch nicht wenige ("Ja ich mach ihnen ja schon ein Kind" "Ach übrigens: Das Verfahren ist nicht von der Gesundheitsbehörde zugelassen, also bleibt das unter uns" :fresse: das mit dem "Im stehen pinkeln" wurd ja schon erwähnt)

Und ich kann Khorne nur zustimmen, die Sprechstunden fehlen wirklich.
Ich find diese kleinen Subplots haben schon immer einiges ausgemacht.

Verdammt, ORF geht hier nicht und ist auch nicht im OTR eingetragen :fresse:
 
Ui ui ui, er ist ja gut drauf heut.
Bin gespannt was das Mädchen nun letztendlich hat.

free
 
ich fand die Folge nicht schlecht
hat den ganzen Tritter-Plot enorm weitergebracht und Chase hat mal richtig gerockt :fresse:

geil waren auch die Szenen bei der Richterin
mal hü, mal hott ^^

und endlich gabs wieder nen Klassiker
war ja eigentlich schon klar, dass das ein Lupus-Buch sein musste :fresse:
 
mmh sehr komische Folge gestern.....

bin ich der einzige der sie gesehen hat?
..........
da die nächste Staffel in den USA läuft muss es ja weiter gehen :fresse:
 
mmh sehr komische Folge gestern.....

bin ich der einzige der sie gesehen hat?
..........
da die nächste Staffel in den USA läuft muss es ja weiter gehen :fresse:

stimmt. Was für Pillen hat er sich da eigentlich von dem Toten Patienten von Wilson ergaunert und gefuttert? Konnte es leider wie Wilson ihn da liegend gefunden hat nicht lesen was es war.

gruß MP
 
Kurzform: Oxi
Genauere Bezeichnung: Oxiprolon .. galub ich.

Kommt aber in der nächsten Folge nochmal, das wird richtig gut.
 
wurden die pillen nicht immer als oxi abgekuerzt?

fand die folge stark. und mit der mutter kam endlich jemand der ihm paroli bieten konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh