Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade haben die gesagt das die neuen Staffeln kommen.

Naja gut, in der Hinsicht wars faul von mir, zu fragen, hätte ja einfach auf der Homepage einer TV-Zeitschrift oder so nachschauen können

wollte das eigentlich schon nach MesserJoes Freudenpost gefragt haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder ist dr. house auf drogen :d
 
Da hast du wahrscheinlich nicht viel verpasst, bis auf eine der besten Dr. House Folgen überhaupt. ;) :fresse:
 
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal Dr. House gesehen :d

Und ich muss sagen, das mir die Serie sehr gut gefallen hat. Wird nicht die letzte Folge gewesen sein, die ich gesehen habe :d
 
Die 3. Staffel ist klasse, auch wegen der Nebenstory mit Tritter
 
hat jemand zufällig die folge aufgenommen (beim online-tvrecorder oder so) und kann sie mir zur verfügung stellen? *liebguck* ;)
 
jop, war eine top folge
 
Hab auch Dr.House geschaut, wie immer einfach nur geil :) Aber finds dumm, dass er nun wieder mit seinen Tabletten anfängt -.- wenn die Leute im Danken, dann ist das viel lustiger - hehe :) Ich hab bis heute net die letzte Folge der letzten Staffel gerafft.. wer hat Dr. House angeschossen und wieso? o_O
 
Donnerstag abend ;)
 
Super Thread. Ich bin auch ein sehr stolzer Fan dieser Serie. Hoffen wir auf sehr viele Staffeln.
 
Hab auch Dr.House geschaut, wie immer einfach nur geil :) Aber finds dumm, dass er nun wieder mit seinen Tabletten anfängt -.- wenn die Leute im Danken, dann ist das viel lustiger - hehe :) Ich hab bis heute net die letzte Folge der letzten Staffel gerafft.. wer hat Dr. House angeschossen und wieso? o_O

Der Typ der ihn angeschossen hat ist der Mann einer ehemaligen Patienten.

Daher House immer alle ausfragt, hat er herausgefunden, dass er eine Afaire hatte. Eigentlich hätte er das verschweigen können, aber wie House nunmal ist, hat er ihr das gesagt, obwohl das in diesem Fall garnichts mit ihrer Krankheit zu tun hatte.
Als Folge davon hat sie sich in der Garage mit Autogasen vergast. Sie konnte es halt nicht verkraften. Der Typ ist der Meinung das House ne Teilschuld trägt. Aus diesem Grund hats BOOOM gemacht. ;)
 
DR. House is zu genial ich gucke jede folge und jetzt wo er wieder laufen kann ist die Sendung noch besser geworden :) ich verstehe zwar nicht alles was er dar immer erzählt aber die Sendung is richtig genial !!!
 
Hey Eike15, deine Sig ist bissl zu groß würd ich sagen :)

Zu Dr.House: Guck ich nicht, weils auf RTL läuft und ich diesen Sender hasse wie die Pest ^^
 
definitiv
konnte sonst auch solche Serien nie leiden und hab House dann immer zufällig gesehen und seitdem absoluter Fan davon


Die Folge ist ja mal echt genial, vor allem die Sprüche zwischen Foreman und Chase :lol: oder das mit dem HDTV :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh