Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese House Folge war wohl die beste Folge schlechthin ......
Ich bin am Boden gelegen als er dem kleinen Jungen am Ende gesagt hatte "Sie holen dich und du wirst deine Eltern nie mehr sehen" einfach nur "House" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war wirklich ne saugeile folge!

"Foreman, ich brauch ein HDTV!"
"Okay, ich sag einem meiner Homies Bescheid, die kennen sich damit aus!"

:haha:

Der GEILSTE SPRUCH EVER war aber:

"Das Labor hat das Material untersucht, sie konnten nicht feststellen was es ist, es ist nicht terrestrisch!"
"Im Ernst??"
"Nein Sie Idiot, das ist Titan!"

die Folge war lustig.
wie er dem Bengel Angst gemacht hat.....ich hab fast gepullert vor Lachen :fresse:

{x}Kuck ich nicht weil,
Weil ich nie was kucke was auf RTL lauft kack Sender ....

{x}Kuck ich nicht weil,

Toller Beitrag!

Gratulation zum sinnlosesten Posting in dem Thread hier! :)

€: Bei SF kommen nun immer Doppelfolgen.. Montag Abend ist fix für House reserviert.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eky is von der grammatik wohl eher ein anhänger von RTLII!;)

Könnt Ihr mir bitte mal die Frequenz von SF geben wenn Ihr Sattelit habt?
Auf der HP steht dazu dass man den bezahlen muss!?

Kriegt Ihr den über Hotbird oder Astra?
Wär nett wenn mich da mal jemand mit versorgt!

die nächste Folge (also Nr.3) toppt so ziemlich alle die bisher da waren ;)

{x}Kuck ich nicht weil,

ha haben wir wieder einen GEZ Mitarbeiter enttarnt.
Einen militanten Befürworter von überzogenen Gehältern, Werbung trotz Verbots und Fan von 80er Jahre Sendungen die das ZDF und die ARD als "jungdyanmisches Programm" bezeichnen.

Tollen Dank für deinen Beitrag.

wir lieben House...
btt...

ich tippe ja die nächste Folge wird er das Bein wieder "verlieren" :hmm:

war wirklich ne saugeile folge!

"Foreman, ich brauch ein HDTV!"
"Okay, ich sag einem meiner Homies Bescheid, die kennen sich damit aus!"

:haha:

Der GEILSTE SPRUCH EVER war aber:

"Das Labor hat das Material untersucht, sie konnten nicht feststellen was es ist, es ist nicht terrestrisch!"
"Im Ernst??"
"Nein Sie Idiot, das ist Titan!"

LOL, ja das war so geil :lol:

Oder wo, na wie hiess der noch? (Das blonde Fliewatüt von House´s Team) Egal, als er den Witz mit der Mutter gemacht hat und wie die ihn angesehen haben *höhö*

glaube nicht dass du das hier im board schreiben solltest ;)

@Musicman: "Ey Foreman, deine Mama is' so fett, wenn sie am Strand liegt, versucht Greenpeace sie wieder ins Wasser zu roll'n!"

das ist der Spruch den du meintest ^^

LOL, ja das war so geil :lol:

Oder wo, na wie hiess der noch? (Das blonde Fliewatüt von House´s Team) Egal, als er den Witz mit der Mutter gemacht hat und wie die ihn angesehen haben *höhö*

Oh ja :haha:

Die letzte Folge war einfach genial :drool:

"...Cuddy hat mich glauben lassen, ich hätte versagt, dabei war meine Diagnose komplett richtig.." - "Das klingt nicht nach ihr" - "Nein, sondern nach Dir!" :xmas:

Oder der Dialog mit Cuddy über ihre Oberweite :shot:

Die 3. Staffel fängt auf alle Fälle gut an :)

ich hab schon ein paar weitere auf englisch gesehen, habe zwar nicht alles verstanden (naja ist bei den Fachbegriffen wohl auch verständlich ^^) und ich muss sagen, es rockt, freut euch schon mal

kommen noch ein paar richtig geile Sachen :)

Wie heißt das Lied am Ende?? Irgendwas mit: I can feel myself under your faith, mit google hab ich nix gefunden:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh