Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer sein vicodin. verträgt sich wohl nicht gut mit viel alkohol :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer sein vicodin. verträgt sich wohl nicht gut mit viel alkohol :fresse:

Davon ist auszugehen *g* Vicodin ist ja ein Morphin-derivat (in D ein BTM)

dieses Oxiprolon finde ich leider nicht..... Es gibt eine Klasse von Schmerzmitteln, die Oxicame heißen. Wird wohl sowas sein. (Wobei es anscheinend in D nur 2 Oxicame gibt, evtl Rest nicht zugelassen, in USA gibt es mehr....)

(Dazu möchte ich anmerken, dass ich nur interesierter Volllaie bin *ggg*)

gruß MP
 
Ich muß mal nach diesem Lupus googeln, das kommt ja in jeder Folge irgendwie vor.

Lupus ist eine systemische Autoimunkrankheit. Sprich das Imunsystem des Patienten wendet sich gegen den eigenen Körper, verinfacht ausgedrückt. Der Name kommt daher, dass die Patienten Hautausschlag im Gesicht haben und die Ärzte früherer Zeit dies auf Wölfe (lat. lupus) zurückgeführt haben.

Was auch immer wieder beliebt bei House ist ist die Wilson- Krankheit:
Körper lagert zu viel Kupfer ein und das schädigt die Leber. Wird soweit ich weis genetisch vererbt. Wird bei House öfter bemüht weil die Diagnose wohl sehr schwierig ist......


gruß MP
 
Die Folge war super aber so langsam geht mir das mit dem Detectiv echt auf den Sack ! Es geht ja bald weniger um das Krankenhaus und die Patienten also um diese Detectiv :(.
 
wieso, der detective bringt doch erst schwung rein. ohne den waere house ziemlich bald langweilig.
 
Ich fand die Folge gestern klasse... die Wortgefechte zwischen House und der Mutter waren genial....

Der Cop ist doch nur sone Art Nebenstory, genauso wie der Reiche Typ in der letzten Staffel. Und immer nur ums Kranksein soll es auch nicht gehen, dann würde die Serie wirklich zu schnell den Reiz verlieren... Außerdem hat House so mehr Chancen auf fiese Sprüche ;)
 
Mann, ich wollte mir gestern noch die WH ansehen weil ich beim schauen am Rechner gebastelt hab und nicht soo genau zugeschaut. Habs aber verpennt.
Ich meine allerdings dass die Kombi von Alk und Pillen kein Versehen war- wer schmeisst denn sonst schon die volle Packung ein ?
Nur so zum Thema "vertragen"...
Und dieser Wilson geht mir langsam echt wohin, die Art find ich einfach Scheisse.
 
Abwarten ...... Wilson und Cuddy sind wahre Freunde ;)

Und ausserdem, wenn ich Wilson wäre dann würde mir Gregory am Arsch vorbeigehen ..... sooft wie der eine vor den Bug bekommt
 
Naja, "wahre Freunde"...schließlich wollen Sie ja auch etwas von ihm, wenn du bspw. auf die nächste Folge anspielst....zumindest Cuddy ^^
 
Och naja ich denke schon. Oli Dittrich könnte ich mir auch wieder bei "Zwei Stühle, eine Meinung" vorstellen - obwohl er mMn mit Dittsche die Rolle seines Lebens spielt ;)
 
Naja, in der nächsten Folge kommt er vor Gericht, wird ziemlich unerwartet werden. Oder war das gestern?

Habs auf jeden Fall letzte Woche im ORF gesehen, dafür fällt es morgen aus, scheiß Fußball...
 
immer diese Ösis *g*

ja auf dem wunderbaren Sender RTL kommt das Gericht frühstens nächste Woche :bigok:


lg Akba
 
ja, echt super. passt mal bisl mit den spoilern auf :motz:
 
Er wird einen Motorradunfall haben und dem Tod sehr nahe sein. Er wird mehrere Folgen in Kumma liegen und danach auch keine Sucht mehr haben. Zudem überlegt es über Selbstmord nach da er defentiv nicht in Knast will :-)
 
Er wird einen Motorradunfall haben und dem Tod sehr nahe sein. Er wird mehrere Folgen in Kumma liegen und danach auch keine Sucht mehr haben. Zudem überlegt es über Selbstmord nach da er defentiv nicht in Knast will :-)

meinst du Kummer haben oder im Koma liegen?

btt....

können die Auserwählten südlich der Bayrischen Grenze vielleicht etwas innehalten bitte. :bigok:

lg Akba :wink:
 
Er wird einen Motorradunfall haben und dem Tod sehr nahe sein. Er wird mehrere Folgen in Kumma liegen und danach auch keine Sucht mehr haben. Zudem überlegt es über Selbstmord nach da er defentiv nicht in Knast will :-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch mehr spoiler...
 
Zitat von KinG-SeKo
Er wird einen Motorradunfall haben und dem Tod sehr nahe sein. Er wird mehrere Folgen in Kumma liegen und danach auch keine Sucht mehr haben. Zudem überlegt es über Selbstmord nach da er defentiv nicht in Knast will :-)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch mehr spoiler...


glaubt einfach nicht alles was hier geschrieben wird... ;=)
 
Jo, genau - Scheiss Fussball -ich freu mich auf eine weitere Folge auf ORF, schlag die Programmzeitung auf und was is- NIX ! :kotz:
Irgendwie mag ich den Typen, der könnte fast ein verwandter sein, rein mental gesehen.
 
Also so der Spoiler war das jetzt aber auch nicht...
Das kann man schon lesen wenn man die Fernsehzeitung aufschlägt -.-

die fernsehzeitung aufschlagen ist aber eine bewusste entscheidung. hier will ich ueber die letzte folge diskutieren und krieg dann die naechste mit.
 
hm... irgendwie komisch das Ende.... kam ein bisschen Abrupt... aber war ja irgendwie kla,r dass er da rauskommt... würde mich nurmal interessieren, obs sie gelogen hat oder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh