Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem hat sie am Ende der Folge gesagt, dass sie die Unterlagen gefälscht hat. ;)
Nur was mich plagt: Warum ist Tritter auf einmal so nett gewesen?
 
Weil er nichts mehr machen kann. Ist doch in den Usa so, dass wenn die Anklage einmal abgeschmettert wurde, man nicht nochmal angeklagt werden kann, egal wie die Beweislage sich ändert...
 
das gestern war doch nur die verhandlung wegen diesem oxi das er dem toten gestohlen hatte, oder? da stehen doch noch einige punkte aus.
 
ich fand das ende auch mehr als doof, einfach doof!

Gericht, aus, bums, Ende!

Ich hab zwecks Uni auch nur ab viertel vor 10 geguckt, allerdings meine ich dass das die finale Verhandlung war, er meinte ja am Ende:
Muss ich mich jetzt vor dunklen Gassen fürchten und wenn es knallt zusammenzucken?

Das is also das Ende mit Tritter und Cuddie hat die Unterlagen gefälscht, sie sagte am Ende ja noch dass sie Meineid geleistet hat!

Und das Ende mit Wilson, also House is echt ein Wi***er, der hat sich nur entschuldigt um an das Vicodin zu kommen, so lieb ich ihn!:hihi:
 
Fand das Ende echt genial. War aber auch irgendwie klar das er immer noch sein Vicodin bekommt. Kommt den jetzt noch was mit dem Tritter oder war es das jetzt?
 
Vielleicht bekommen wir dann ein paar mehr witzige Szenen aus den Sprechstunden.
 
Darf ichs verraten ..... mir brennts unter den Nägeln :fresse:

Haltet schonmal Steine bereit ;)
Also....





ok, ich machs net
 
Die nächste Folge dürfte die letzte sein oder?

Läuft morgen im ORF 1 ^^
 
Öhm, nein. Die 3te Staffel hat 24 Folgen.

Ihr habt lediglich einen Vorsprung von einer Folge wie wir in CH, nur kommts bei uns immer Montags.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Folge wird wirklich sehr speziell, mal etwas anderes.

Aber sehr interessant, man erfährt viel über House selbst. Hab sie schon gesehen, wir Schweizer sind euch ne Woche voraus ;)

btw: schaue jede Folge von Dr. House, genau die Art von Humor die ich Liebe ^^
 
Von wem hat er denn nun die Pillen bekommen? Von diesem Aufseher der Reha?
 
Wie siehts eigentlich aus, läuft heute die 13te oder die 12te auf ORF?

Letzte Woche kams ja nicht wegen Fußball aber ich weiß nicht mehr welche davor lief...
 
Davor lief die, die am Dienstag auf RTL zu sehen war.

@MesserJoe: Achso naja, ich dachte mir, Tritter hat er geschlagen, also wird die Staffel jetzt vorbei sein, aber schön das ich mich geirrt habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh