Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da die dritte Staffel 24 Folgen hat und das erst die 12te war, sollten noch 12 kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meldung ist raus, wäre schön wenn Andere das auch machen würden damit diesem Treiben ein Ende gesetzt wird.

danke fürs Melden.

Habe den Spoiler entfernt.

@Hardwarekenner

Bitte unterlasse das Spoilern, es verdirbt anderen den Spass an den Folgen.


so und nun weiter machen :)
 
Also die Folge eben fand ich echt gut :)

Werd dann aber erst nächste Woche weiterschreiben ^^
 
Und wie fandet ihr die 12te Folge? Ich hab sie mir aufgenommen und grade geguckt, atte nicht anders Zeit und muss sagen die ist irgendwie strange, das ganze Philosophische da drin stört irgendwie
 
Ich fand es war eine der besten Folgen überhaupt!
Klar sie war nicht so lustig wie die anderen aber sie hatte nicht den "typischen House-Ablauf" und man erkennt menschliche Züge an House (ist wohl das erste mal in der Serie).
 
Bei orf lirf heute schon folge 13 ^^
 
Nein!

Auf orf laufen die Folgen immer am Donnerstag und auf SF2 (oder 1?) am Montag.

Aber ihr könnt euch auf eine sehr gute nächste Folge freuen :)
 
Ich habe GARNIX kapiert.

Er hat mit der Olle geredet, was hat denn nun der Vater von House gemacht?
Warum ist House am Ende aus dem Zimmer gegangen? Ich habe die Metaffa nicht verstanden ;-)
 
Also da die dritte Staffel 24 Folgen hat und das erst die 12te war, sollten noch 12 kommen ;)
Es kommen noch 2 Folgen. Dann ist erstmal Schluss. Es werden erst alte Folgen wiederholt (Angefangen mit der letzten Folge der 1.Staffel). Die restlichen 10 Folgen der 3.Staffel sollen erst nächstes Jahr kommen. Ich weiss aber auch nicht was der Blödsinn soll.
Die gestrige Folge fand ich auch nicht so dolle.
 
Es kommen noch 2 Folgen. Dann ist erstmal Schluss. Es werden erst alte Folgen wiederholt (Angefangen mit der letzten Folge der 1.Staffel). Die restlichen 10 Folgen der 3.Staffel sollen erst nächstes Jahr kommen. Ich weiss aber auch nicht was der Blödsinn soll.
Die gestrige Folge fand ich auch nicht so dolle.
Das ist nicht nur bei House M.D. so, auch z.B. bei Prison Break und das soll erst im März oder April wieder anfangen, so ein Blödfug....
 
nur auf Rtl oder auch auf ORF und SF?

Wäre ja Fatal, dann müsste ich die englische Staffel bestellen ;)
 
so unterschiedlich sind die ansichten, ich fand das war die beste Folge überhaupt!

Lustig am Anfang: "Sie haben Fußpilz in der Nase!"
Bedrückend am Ende: "...welche Ausrede haben Sie?"

Hab über die Thematik danach noch lange mit meiner Freundin philosophiert, echt richtig gut gemacht diese Folge.

Ich denke er bekommt keine Selbstzweifel, er hat jedoch vielleicht erkannt dass Menschen eben nicht nur Krankheiten sind.
Vielleicht aber auch nicht, am Ende hiess es ja:

"Wirst Du Sie weiter treffen?"
"Nein"
"Wieso?"
"Ich werde ein Zimmer weitergehen!"

Inzwischen lohnts sich echt nurnoch für House und Scrubs den Fernseher anzumachen!
 
Ich fand es war eine der besten Folgen überhaupt!
Klar sie war nicht so lustig wie die anderen aber sie hatte nicht den "typischen House-Ablauf" und man erkennt menschliche Züge an House (ist wohl das erste mal in der Serie).

Ich merke gerade, dass sich mein Kommentar in Post #429 auf die gestrige Folge bezog... (blöd wenn man die Folgen bei SF2 guckt...)

Stimme also mit Heimwerkerking überein^^
 
House ist imho eine der Serien mit den besten Drehbüchern. Die Dialoge sind, egal ob lustig oder traurig, immer aller erste Sahne.
Ich glaube nicht das er Selbstzweifel bekommt. Diese Arschloch Mentalität kann er nicht so einfach ablegen. Vor allem nicht im Hinblick auf weitere Staffeln.
 
hm, auch keine schlechte Sendung gewesen heute.... hätte nie gedacht, das Caddy nachgibt... aber die Rollstuhlfahrerin hatte auch Pfeffer :d
 
Ich frag mch was aus der wird.;)
 
War mal wieder ne Standard Folge. Gut aber nicht überragend.
Die Wortgefechte mit der Rollstuhlfahrerin waren allerdings echt gut. :)
 
Chase: Der müsste über 7 Meter lang sein.
House: So ein Mist, der Weltrekord liegt bei 18 Metern.


Da haben sie gerade einen Bandwurm rausoperiert :d
 
Jo die Folge war ok. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh