Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meldung ist raus, wäre schön wenn Andere das auch machen würden damit diesem Treiben ein Ende gesetzt wird.
danke fürs Melden.
Habe den Spoiler entfernt.
@Hardwarekenner
Bitte unterlasse das Spoilern, es verdirbt anderen den Spass an den Folgen.
so und nun weiter machen
Es kommen noch 2 Folgen. Dann ist erstmal Schluss. Es werden erst alte Folgen wiederholt (Angefangen mit der letzten Folge der 1.Staffel). Die restlichen 10 Folgen der 3.Staffel sollen erst nächstes Jahr kommen. Ich weiss aber auch nicht was der Blödsinn soll.Also da die dritte Staffel 24 Folgen hat und das erst die 12te war, sollten noch 12 kommen
Das ist nicht nur bei House M.D. so, auch z.B. bei Prison Break und das soll erst im März oder April wieder anfangen, so ein Blödfug....Es kommen noch 2 Folgen. Dann ist erstmal Schluss. Es werden erst alte Folgen wiederholt (Angefangen mit der letzten Folge der 1.Staffel). Die restlichen 10 Folgen der 3.Staffel sollen erst nächstes Jahr kommen. Ich weiss aber auch nicht was der Blödsinn soll.
Die gestrige Folge fand ich auch nicht so dolle.
Fand die Folge Klasse. Die Aktion mit dem Geld war ganz schön dreist.
Ich fand es war eine der besten Folgen überhaupt!
Klar sie war nicht so lustig wie die anderen aber sie hatte nicht den "typischen House-Ablauf" und man erkennt menschliche Züge an House (ist wohl das erste mal in der Serie).
Inzwischen lohnts sich echt nurnoch für House und Scrubs den Fernseher anzumachen!