Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute: Staffel 5 ist raus! Also nichts wie ab damit! ICh schaus jetzt erstmal schön beim Frühstück :)

Edit: Wer nach E4 oder 5 S4 glaubt, die Season ist geil, der muss sich auf das Ende freuen, bzw. die Folgen davor. Season 4 find ich, nach der relativ schwachen Season 3, die Beste House Season bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info :)
Hatte glatt vergessen, dass sie gestern/heute released wurde...

Gucke sie mir auch gleich zum Frühstück an.
und btw: Ich find das Ende von Staffel 4 auch genial
 
Opa war einfach auf dem gleichen Level wie House, das hast ja schon gesehen, wo er auf einmal am Dashboard schrieb und die Leute nach den Krankheiten ausgefragt hat! Das kann House so nicht stehen lassen, dass einer genau so ist wie er... aber war trotzdem sehr genial der Alte :d Ohne Titel und nur durch Vorlesungen so weit zu kommen *respekt*!

Naja das Foreman wieder kommt (denk das muss nun nicht mehr in nen Spoiler) war fast klar. Bin doch aber nun sehr gespannt, welche genaue Aufgabe er bekommen wird. Denn was passiert dann zB mit der Nummer 13 (die btw. sehr geil ausschaut :d ) und mit den anderen... die Schlage von Frau (die Blonde) is mir irgendwie Sympathisch und dem House gefällt se auch, sonst wäre se schon lange gefeuert!
Aber das beste war ja eh die Szene wo Kaddy ins Zimmer kam, fragte wieso so viele Leute und House meinte: Reihe D muss gehen... ah nein, Reihe C weil die Geil ausschaute :fresse:

Find die Serie einfach klasse und freue mich immer wieder auf die nächste Folge, einfach herrlich :banana:
 
Du Depp, jetzt musste ich den Spoiler öffnen und lesen...
Also Sie wurde ja **** aber kam durch einen Bluttest wieder ins Team... mehr will ich net wissen, höre auf den Fred hier vollzuspamen :fresse: *aus* *lass es sein*
 
hör auf spoiler zu posten, bzw überhaupt was zu posten :p
du weißt genau dass den jeder aufmacht obwohl er ned will :lol:

ich will das biest ... die andere is langweilig
 
ich will das biest ... die andere is langweilig

Ich find die hat bei House zumindest im finalen Team nichts zu suchen. Wer so eine sehen will, soll sich New York angucken :fresse:

edit: mir fällt gerade noch ein anderer Punkt auf, warum es schade ist, dass "Bosley" draussen ist. Wenn House nicht bekanntgegeben hätte, dass er derjenige ist, der eigentlich nicht Medizin studiert hat, hätte es noch einige interessante Fetzereien geben können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe echt darauf,das 13 bleibt.Intrigen hat House selbst genug,da ist die andere ihm zu ähnlich.Ansonsten könnte der Schwarze (Dr.Love :d ) bleiben - guter Kontrast zu House.Und mein 3.er Favorit,den Alten,haben sie rausgeschmissen -.-
Die anderen Charaktere sind ja überhaupt nicht entwickelt,da weiß man garnix.
 
ich denke der typ von party animals bleibt, der Inder da, der is cool!
Dann ganz klar 13, Olivia heisst die glaub ich, oder?
und Foreman...

mehr als 3 wär doch zu viel, oder?Und sorry, aber ich glaub für 2 schwarze bei Dr. House sind die Amis noch nicht weit genug! (IRONIE!!!)

Ausserdem is der verbal nicht sehr schlagfertig


P.S.: Die neue Staffel Scrubs läuft auch!!War aber gestern nich sooo dolle!
 
Wieso zusammendichtet? Das ist ein Foto. Da sieht man es doch mehr als deutlich genug wie es auf seinem kopf aussieht :(

Hab die erste Folge der 5ten Staffel schon gesehen. War ganz gut. Verspricht sehr spannend zu werden.
 
uhhhh, gestern folge 5 gesehn :)
war sehr gut
NENE, ich bin ja keine spielverderber xD (wie schreck höhö)
 
Und wieder einer :d ;)
Spoiler heißen nicht umsonst so und die Funktion ist doch nützlich :)
 
salzburg in der schweiz? interessant interessant ...
dachte die schweiz ist neutral und führt keine kriege o_O
 
salzburg in der schweiz? interessant interessant ...
dachte die schweiz ist neutral und führt keine kriege o_O

Und? Ich schau hier in Deutschland auch ORF und Co. SF1 ist leider verschlüsselt und lässt sich nicht freischalten, sonst könnt ich das auch gucken.
 
ORF?
ist doch verschlüsselt ... o_O
bei uns geht nur orf wien wenn nachrichten sind, danach schaltets wieder ab. (ASTRA/DVB-S)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh