Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frau ist Baujahr 1967. Ist doch kein Alter :fresse: :bigok:

die ist so alt wie meine mutter ^^
kann mir auch jemand nen link geben wo ich die House folgen herbekomme? ich kann die in letzter zeit leider nicht mehr sehen :heul:

ja klar das ding ist schon bestellt :)

danke nochmal

Wann kommt nochmal die 5te Staffel auf FOX? War doch jetzt im sep oder?

Die dritte folge der 4ten Staffel die heute kommt ist auch gut. House verpasst sich selber einen Stromschlag :)

naja des war eh schon auf rtl in der vorschau bevor ich schnell umschalten konnte -.-
ich hasse es wenn die sender selber immer spoilern wie seuche -.-

Ja läuft. Kannst du oben aber auch noch abändern ;)
Musicman, nicht den Spoiler klicken :fresse:

oO
Ist ja genau der richtige Thread für mich.:bigok:
Vielleicht ist das dann die richtige Gruppe für euch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=257

BTW:
Ich hab´ mir gerade S04E04 auf Deutsch reingezogen.
Also nach 4 Folgen mit deutscher Synchro finde ich House auf Deutsch relativ schlecht im Vergleich zum Original.
Einige Sprüche sind so abgeändert worden, dass man die Andeutungen die eigentlich am lustigsten waren nicht mehr erkennen kann.
Eigentlich schade...:(

Find die Folge ganz gut, House dehnt mal wieder die Grenzen...
Und Foreman scheint ja auch Scheiße zu bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh