Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab erst ab der hälfte geschaut, war aber echt cool!

Das Lied is echt genial, wüsst ich auch gern!!

Foreman hat keine Scheisse gebaut, er hat halt gehandelt wie House, das wird noch spannend!
 
Warum spannend?
Er wurde gefeuert und fängt wieder bei House an
Was ist daran spannend? :fresse:
 
War gestern echt ne geile Folge, freu mich schon auf nächsten Dienstag :d
 
Es hat aber seinen Grund warum das eigentlich in Deutschland nicht geht. Die Rechte liegen momentan bei RTL und bis die im Internet nichts freigegeben haben, ist das illegal.
Und du lädst was runter, wenn du die Streams ansiehst. Stichwort Cache ;)
 
Warum spannend?
Er wurde gefeuert und fängt wieder bei House an
Was ist daran spannend? :fresse:
Nein, ich klicke nicht ^^
aber doch nur für deutschland, was ich im internet mache is doch meine sache, wenns in timbuktu legal ist guck ich das halt auf www.dr.house-online.timbuktu

sonst würdest du doch das internet ad absurdum führen und dürftest auch nicht auf ORF die nächste Folge schauen

Dein Link geht nicht? :( :fresse:
 
ich habe aber die anderen Beiträge entfernt mal entfernt ;)
 
damit :fresse: ja das passiert wenn man schreibt, abgelenkt wird, und weiter schreibt...
 
Das Lied heißt "Not as we", aber den Namen der Sängerin weiß ich leider nicht mehr, sorry.
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.:)

EDIT:
Das Lied singt Alanis Morissette.
 
Vorgestern war übrigens wieder eine Folge (die 4. der 4. Staffel glaub ich) auf ORF, war wieder sehr cool, wie ja eigentlich eh jede Folge :)
 
War wieder ne super Folge heut!^^

Man die Nummer 13 :drool: die hats aber echt nicht einfach bis jetzt!
Bin mal gespannt wie sie sich noch so schlägt...und ich finds schade das der Opa gehen musste :( der andere der bleiben durfte ist viel schlechter als Opa!^^

Und die Wette um 100 mäuse mit Cameron... dachte erst House gewinnt sie und dann BAAMMM (im warsten sinne des wortes XD)!

Echt super Folge heute!
 
Folge 13,14, und vor allem 15 und 16 sind richtig genial. Das darf man auf keinen Fall verpassen. 15 und 16 sind die die besten 2 folgen aller Staffeln bis jetzt find ich.
 
War wieder ne super Folge heut!^^

Man die Nummer 13 :drool: die hats aber echt nicht einfach bis jetzt!
Bin mal gespannt wie sie sich noch so schlägt...und ich finds schade das der Opa gehen musste :( der andere der bleiben durfte ist viel schlechter als Opa!^^

Und die Wette um 100 mäuse mit Cameron... dachte erst House gewinnt sie und dann BAAMMM (im warsten sinne des wortes XD)!

Echt super Folge heute!

Jop :bigok:
 
Ich schleiße mich allen an. Unser Dr. war mal wieder überdruchschnittlich gut was das Serie auch ihre Existenzberechtigung gibt. Es gibt wenige Serien die es schaffen immer wieder so spannen bzw. unvorhersebar zu sein.

@Schattenmaker: Uhhhh ich sehe grade ein SG:A Fan!!!
 
Und ich schließe mich allen andern wieder an!^^

@ Polygon: Jop^^ seh aber nich nur SG-A sonnern auch SG-1 und bald auch Universe^^ aber ich glaube dafür ises der falsche fred!^^
 
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Typ rausfliegt, der die Rose fast nicht fangen konnte, weil der kaum was beigetragen hat^^ Ein Redshirt quasi :p
Vielleicht waren die Probleme beim Fangen aber auch ein Hinweis darauf, dass er bald rausfliegen wird^^
Dass keine von den Frauen rausfliegt, war ja schon zu erwarten. Und ich glaub Cole bleibt uns auch noch ne Weile erhalten.
Die Sprüche gegen den waren in dieser Folge aber auch wieder übel^^

Insgesamt fand ich die Folge nicht so prickelnd... Ich mein den Fall selbst und diese ganzen Visionen und so...

Finde es auch schade, dass House keinen Praxisdienst mehr schiebt. Dabei sind auch immer sehr geniale Sprüche entstanden :p
 
ja, dazu müsste er mal verdonnert werden, vielleicht platzt der ja rein wenn die blonde dienst schiebt!

Die Sprüche gegen den Schwarzen waren aber echt mal wieder hart an der Grenze, das war das zweite Mal dass er einen auf die :fresse: bekommen hat, oder? Einmal meine ich von Chase, ne?
Und halt einmal angeschossen, aber wen juckt das! :d

Schade, dass Jungwiesel weg ist, der war cool, vor allem wie geil der andere sich immer aufgeregt hat wenn der was besser gewusst hat!

Aber wie gesagt, er hat sein Wissen ja nur aus Vorlesungen und kann daher nicht um die Ecke denken!

Aber sehr geil dass Foreman wiederkommt, und jetzt bitte nicht wieder Spoilern für die die die Folgen kennen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh