Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah, aber ich fand das Ende irgendwie zu offen...

House' ständiges Gestänker gegen Foreman war aber auch echt hart, nur vielleicht ist genau das die richtige Art und Weise, mit sowas umzugehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, das isses, sonst gehste dran kaputt, war bei mir in abgeschwächter form beim Zivi so, da hat mein chef auch gesagt:

wenn du dir jetzt jeden der stirbt zu herzen nimmst kannste gleich das saufen anfangen...
 
Jo, war bei mir ähnlich. Nichts desto trotz fand ich erstaunlich, dass Chase und Foreman plötzlich ein wenig auf die Cameron-Schiene abrutschen was das Mitleid mit den Patienten angeht.
 
weisste, ich find das SO geil dass Foreman jetzt (kurzzeitig) son sotie is, wie der house da ausgerastet ist das war zu geil:

wieso geben sie keine widerworte?dann züchten sie doch meerschweinchen oder kaufen sich eine Melonenfarm

der hasst einfach nette Leute, und das mit Chase...na ja, so is der "british homo" halt!
 
Jopp - allerdings waren grad die Wortduelle zwischen House und Foreman immer sehr genial. Dass Foreman jetzt zu Softie mutiert ist, find ich schon ein wenig schade.

Klasse fand ich allerdings die Geschichte zwischen Wilson und Cuddy. "Ich teste grad ihre DNA auf Krebsmarker" :d

Oder:
House: Sie haben kein Krebs
Cuddy: Und sie leiden nicht unter Zwergenwuchs
House: Beweisen Sie es!
 
war gestern echt gut. hab leider die doppel-folge net gesehn. kann einer nen kurzen überblick geben um was es da ging, danke!

mfg
 
========SPOILERWARNUNG!===========

Bulle kommt ins Krankenhaus mit Lachanfällen, wird später ins Koma versetzt und stirbt und heftigen Schmerzen. House schickt Foreman in seine Wohnung, wenig später erkrankt Foreman, kurz bevor der andere ins künstliche Koma versetzt wird und weiß daher auch, was ihm blüht.

Ende vom Lied: Foreman wird ebenfalls ins Koma versetzt und hat nur noch wenig Zeit zu leben. House geht noch einmal in die Wohnung während Cameron sich dazu entschließt, Foreman an der weißen Hirnsubstanz zu biopsieren um die Ursache herauszufinden. Direkt nach der Biopsie ruft House Cameron an und hat - nahezu zeitgleich mit ihr - die Diagnose für Foreman.

Als dieser aus dem Koma erwacht, sind die Vitalfunktionen normal - allerdings vertauscht Foreman links und rechts.

Diagnose gibts bei der Wikipedia, ich schreib sie hier bewusst nicht rein.
 
wieso?

ja ich denke auch dass Foreman wieder normal wird, aber so isses einfach geil zu sehen wie der den damit auf die Palme bringt!

Ich mag meinen Kaffee schwarz, tiefschwarz, genau wie meinen Chirurgen
 
hm... 2mal täglich ne Injektion... kriegen wir dann jetzt auch öfter was von Cuddy zu sehen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst vermutlich Cuddy und nicht Cameron...

Die nächste Folge hat aber mal ne krasse Story, was man so in der Vorschau sehen konnte...
 
Du meinst vermutlich Cuddy und nicht Cameron...

Die nächste Folge hat aber mal ne krasse Story, was man so in der Vorschau sehen konnte...

d'oh
meinte ich doch auch :fresse: fangen halt beide mit C an, sind beides Frauen -> Freudscher Verschreiber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Nebenstory, also neben dem Fall, war diesmal wirklich gut und hatte einige spassige Szenen (die mit der Schwester in seinen Büro, Cuddy). Oder das er den man und das Mädchen anlügt wegen der Vaterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, war wieder großes Kino, jetzt weiss ich auch woher Mundstuhl Ihren Namen haben :kotz:

Eklig war aber ja wohl wo von House das Gesicht zerflossen ist, das hatte ja schon was von Horrorfilm!

Der Diplomant war auch so geil, wie der gelacht hat!^^

Schade war nur dass Foreman etwas kurz kam, ich möchte seinen Charakterwandel mehr verfolgen!!

Ich denke auch dass House in Zukunft mehr Probleme mit seinem Bein kriegen wird, die Morphiumdrönung gestern...
 
Jo, die letzte Folge war wirklich genial...
Mein Vater hat sie auch angeguckt und mir bei der "Mundstuhlszene" von seinen Erlebnissen erzählt,
als er mit 18 im Krankenhaus gearbeitet hat, bevor er Medizin studiert hat.
Nur soviel: Nach dem Tod geht dieser Mundstuhl dank Fäulnisgasen weiter...

Guten Appetit :fresse:

Sidepipe
 
Ja, en Freund hat auch erzählt dass die in der Klinik mal nen Toten ausziehen mussten und als die den hochgehoben haben hat der nen guten Kracher losgelassen, ich glaub ich hätte bei sowas nen Herzinfarkt bekommen!!!

Aber das von deinem Dad is ja noch übler!!!
 
So, für euch ist Morgen erstmal Schluss. ;)

Für mich war es Heute schon soweit.. :(

Eins sag ich noch: House muss leiden.. ;)
 
Kann mir jemand das Ende erklären von der heutigen Staffel?!? War das Ende auch ne hallo??

mfg
 
Nur das allerletzte Ende (House wird in die Notaufnahme eingeliefert) war real.
 
ja ok so habe ich es mir auch gedacht... ;D

Also war eig die ganze Serie ne Hallu außer ganz am schluss... nä?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh