Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jede Folge so wäre würde ich an nem Herzinfarkt sterben. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn house meint sie ist die person die stirbt und fakt ist das sich house eigentlich nie irrt, dann wird es wohl so sein. ich frage mich nur warum das keinem aufgefallen ist das amber im anderen krankenhaus ist. house hat sich doch die personendaten zukommen lassen von den leuten aus dem anderen hospital.

wenn house meint sie ist die person die stirbt und fakt ist das sich house eigentlich nie irrt, dann wird es wohl so sein. ich frage mich nur warum das keinem aufgefallen ist das amber im anderen krankenhaus ist. house hat sich doch die personendaten zukommen lassen von den leuten aus dem anderen hospital.
Seine Vorhersage, dass jmd sterben wird bezieht sich nicht darauf, dass er es schon weiß, sondern darauf, dass derjenige sterben wird, wenn er nichts dagegen tut. Somit ist es nicht klar, wie es ausgeht.

Cuddy (im Schulmädchenkostüm und an der Stange) ... *sabber*

Aber hallo, das Wortspiel mit Amber (Amber = Bernstein) ist ja wohl mal ein Witz im Deutschen. -.-

Aber wenigstens trivial ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wow, das war echt ne starke folge, das mit amber und bernstein...okay, wie soll mans anders machen?

Welche Farbe hat das Amaturenbrett von BMW?^^

Egal, die Folge war die beste ever, freu mich schon auf nächsten Dienstag, bin extra früher aus der Uni abgehauen!

Die beiden Folgen sind ne absolute Ansage und die besten House Folgen die ich bislang gesehen habe :hail: :hail: :hail:

Also die letzte Folge ist perfekt ...ich bin sprachlos und ich hab geheult.

Öhm, was hat das mit Dr House zu tun? oO:btt::wall:

Hat jemand die richtige neuste Folge gesehen?

Ok, weil die beiden Weinerlichen (;)) da oben sich als Taschentuchuser :-)fresse:) geoutet haben ist mir spontan die Burgerkingwerbung eingefallen. Naja, nur Sissis weinen und Siegfrieds nicht ;)

bei youtube gibts ein video zum making of der folge von gestern! ist ganz interessant, aber besser nicht nach suchen sonst findet ihr schon ausschnitte von nächster folge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh