Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, meinst du "Im Kopf von House"?
eine sehr spannende folge wie ich finde und am ende bleibt nur die vorfreude auf den 2. teil nächste woche..
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, meinst du "Im Kopf von House"?
eine sehr spannende folge wie ich finde und am ende bleibt nur die vorfreude auf den 2. teil nächste woche..
mfg

also wer die beiden letzten folgen nicht genial findet hat kein geschmack oder so :d das ist doch echt top gemacht und absolut megaspannend. nur schade das die beiden folgen aufgeteilt wurden. 90 min am stück und das wäre wie ein house film.
 
Sorry, war ´ne absichtliche Trickfrage von mir.:d
Die neue amerikanische natürlich.

Die war richtig gut die Folge, dumm nur:

Es wurde groß mit der ersten Folge in Überlänge geworben, nur ist sie (Werbung in dieser Rechnung rausgeschnitten) nur 6 Minuten länger als eine durchschnittliche House-Folge. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab sie vorhin gesehen, fand sie auch ziemlich gut.

Aber lustig, dass du das mit der Überlänge erwähnst... ist mir nicht wirklich aufgefallen als ich die Folge gesehen habe^^
€: verdammt wie genau sind nochmal die Spoiler-tags? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 16 war auch wieder ein "Meisterwerk", aber harter Tobak, wenn man das so sagen kann. :eek: :shake:
 
ist der Barkeeper Fred Durst ? :hmm:
 
Japp, ich musste auch zweimal hinschauen bis ich ihn erkannt habe. :d

Heute Teil 1 des grandiosen Finale der 4. Staffel. :)
 
yo folge 16 (15 aber auch) war MEGAGEIL, sowas hat man noch nicht gesehen, das ist mit abstand die beste folger aller staffeln. das wird auch nicht mehr zu toppen sein. müsste in die filmgeschichte eingehen, oder seriengeschichte. diese folge verdient einen eigenen thread, nein, ein eigenes forum! :drool:
 
Abwarten, im frühjahr 2009 soll bereits die fünfte staffel anlaufen ... wow *im kreis tanz*
 
Also Folge 15 und 16 sind definitiv die besten Folgen, seit der ersten Staffel. Gerade das Ende von Folge 16 ist einfach... Ich freue mich schon tierisch auf die neue Staffel.
 
Jung ihr bringt mich durcheinander

Welche Folge läuft heute? Ist das die mit der Disko am Anfang?
 
yo, folge 15.
schade das die keine 90 min folge draus gemacht haben. also 15 + 16 zusammen.
 
Woooohooooooo^^ wer jetz gerade schaut der weis was ich meine!^^ XD was en feger^^
 
Cuddy, Cuddy *gröhl*
 
die staffel is ja schon vorbei nach dem zweiteiler omg omg omg
die beiden folgen sind so spannend O.O
aber darf ja nix sagen ^^
 
neeeeeeeeeeeeeein.........

edit: boa cuddy is so heiß :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Geile folge oder!? GEIL GEIL! nächste wird der megaknüller. GEIL.

Schade das dann zuende ist!

Wenn nur jede folge so spannend wäre!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh