Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer sagen was das für ein lied am ende der heutigen folge war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon tierisch gespannt auf die 6te staffel :banana:
es ist die erste ärzte-serie, wo ich keine einzige folge verpasst hab :fresse:

vertreibe mir jetzt mal die zeit mit hör mal wer da hämmert bis die 6te staffel ausgestrahlt :d
 
bin schon tierisch gespannt auf die 6te staffel :banana:
es ist die erste ärzte-serie, wo ich keine einzige folge verpasst hab :fresse:

vertreibe mir jetzt mal die zeit mit hör mal wer da hämmert bis die 6te staffel ausgestrahlt :d

Ich bin sehr auf die erste Doppelfolge gespannt, vor allem wird sie das Shipper Wilson und House weiterbringen.

Aber was die Frauen wohl am meisten interessiert, was wird aus Huddy :love:

Das größte Pluspunkt der Serie in meinen Augen ist, dass sie ihrem Konzept im großen und ganzen treu bleiben. So stehen immer noch die medizinischen Fälle im Vordergrund und nicht die Liebe von House zu Cuddy oder anderen Paaren.
Zudem haben sie mit den Schauspielern wirklich ein perfektes Team gefunden, es passt einfach alles und der große Durchbruch nun international von Laurie und der Serie House ist doch eine gute Bestättigung für sein Talent und auch das Talent der Produzenten, Schreiber usw :rolleyes:

Ist übrigens auch meine erste Serie die ich so intensiv gucke, bis Januar/Februar hab ich sie so nebenbei geguckt, aber dann durch einen gezwungenen Lebenswandel hab ich schnell erkannt wie real die Sendung doch ist.
 
Die Fälle waren noch nie im Mittelpunkt der Serie, die ganzen Fallhandlungen und/oder Personen spiegeln nur eine aktuelle Problematik oder Thematik einer der Hauptfiguren wieder um diese aus einer anderen Sichtweise zu schildern und auch im die Figuren über ihre eigenen Probleme nachdenken zu lassen.

Weiß eigentlich schon jemand was über die 6. Staffel? Also was konkretes?

ABGESEHEN davon, dass Hugh Laurie momentan einen Vollbart trägt? :p
 
Die Fälle waren noch nie im Mittelpunkt der Serie, die ganzen Fallhandlungen und/oder Personen spiegeln nur eine aktuelle Problematik oder Thematik einer der Hauptfiguren wieder um diese aus einer anderen Sichtweise zu schildern und auch im die Figuren über ihre eigenen Probleme nachdenken zu lassen.

Weiß eigentlich schon jemand was über die 6. Staffel? Also was konkretes?

ABGESEHEN davon, dass Hugh Laurie momentan einen Vollbart trägt? :p

Wenn du des Lesens mächtig bist, dann hab ich glaube ich schon genug Infos gepostet.
 
Gerade eben hab ich das grandiose Finale der 5. Staffel gesehen - holy crap! Wiedermal eine Meisterleistung, ich würde fast sagen vielleicht sogar noch besser als das Finale der vierten.
Ich werds nicht überleben drei Monate auf die sechste Staffel zu warten. :-[
 
Dr. House ist mein Lieblingsserie, die Drehbuchautoren sind alle genial~
In den letzen fünf Staffeln war House immer eine traurige Figur...:mad: Wünsche ihm ein etwas einfacheres Leben in der 6. Staffel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre die Serie aber langweilig, House ohne Schmerzen und den Gemeinheiten wäre ein Einheits-Gefühlsduselei wie andere Arztserien (ER, Greys). Genau das macht House doch aus.
In Staffel 6 soll House, aber immerhin schon mal etwas Erfolg in Sachen Cuddy haben, jedenfalls mehr als in Staffel 5.

Ich glaube alle Frauen wünschen sich das die beiden endlich mal zusammenkommen :love:
Gerade nachdem die Autoren die (weiblichen) Fans mit dem fünften Staffelende so hinters Licht geführt haben :lol:
 
Das größte Pluspunkt der Serie in meinen Augen ist, dass sie ihrem Konzept im großen und ganzen treu bleiben. So stehen immer noch die medizinischen Fälle im Vordergrund und nicht die Liebe von House zu Cuddy oder anderen Paaren.
Zudem haben sie mit den Schauspielern wirklich ein perfektes Team gefunden, es passt einfach alles und der große Durchbruch nun international von Laurie und der Serie House ist doch eine gute Bestättigung für sein Talent und auch das Talent der Produzenten, Schreiber usw :rolleyes:

Ich teile deine Ansichten, bis auf eine Sache, ich fand die dritte Staffel grottenschlecht, die Sache mit Tritter war mMn nach zu langweilig und zu sehr in die Länge gezogen. Bin damals fast bei jeder Folge eingeschlafen...

Meine Lieblingsszenen:
http://www.youtube.com/watch?v=p23BjAyx8Xs House am Klavier
http://www.youtube.com/watch?v=EjDkLR4_OAs House an der Gitarre

Allgemein gefällt mir die Musik in der Serie sehr gut, gut durchdacht und auch meistens stimmig.

MFG Heili

EDIT: Video 2 eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile deine Ansichten, bis auf eine Sache, ich fand die dritte Staffel grottenschlecht, die Sache mit Tritter war mMn nach zu langweilig und zu sehr in die Länge gezogen. Bin damals fast bei jeder Folge eingeschlafen...

Meine Lieblingsszenen:
http://www.youtube.com/watch?v=p23BjAyx8Xs House am Klavier
http://www.youtube.com/watch?v=EjDkLR4_OAs House an der Gitarre

Allgemein gefällt mir die Musik in der Serie sehr gut, gut durchdacht und auch meistens stimmig.

MFG Heili

EDIT: Video 2 eingefügt

Staffel 3 ist für mich auch eine der schlechtesten gesamt gesehen.
Das mit Tritter war wirklich nicht so toll, dafür hat die 4. (leider sehr kurze), dann wieder alles gut gemacht :)

Wenn House musiziert, dann würden die weiblichen Zuschauer wohl am liebsten daneben sitzen :love: :lol:

Was mal wieder zeigt wie vielseitig Hugh Laurie das ist, sensationeller Schauspieler (auch schon vor House), guter Musiker und dabei (wenn man Berichten glauben darf), immer noch sehr sympathisch und bodenständig :hail:
 
Ja bei den musikalischen Szenen bekomme ich immer eine Gänsehaut, die sind einfach immer passend zur momentanen Situation... Würde wohl auch gerne daneben sitzen, aber aus rein musikalischen Gründen ;)

Ich kenne eigtl nichts anderes von Hugh Laurie... Aber wie er House spielt ist einfach Wahnsinn.
House ist irgendwie der böse Arzt den jeder sehen will, aber niemand möchte dass er von ihm behandelt wird. Verständlicherweise ;)

Du hast doch das Buch von Amazon (Die kleine House-apotheke) ist das gut? bzw lohnt es sich oder stehen da nur Sachen drin die man auch selbst schon weiß?

EDIT: Hat sich erledigt, habs für 1,50inkl bei Ebay ersteigert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich auf jeden Fall, bist aber sicher in 2-3 Abenden durch, es liest sich klasse. Im August kommt "Die kleine House-Apotheke 2" raus :)

Ähnlich im Format gibts auch noch eine Aufstellung wer wieviele Patienten bis Staffel x umgebracht hätte :lol:

Ich hab nun schon div. Filme mit Hugh Laurie gesehen, ob er einen miesen Polizeichef in Street Kings spielt, einen biederen Familienvater in Stuart Little 1 & 2 oder einen leidenschaftlichen Tänzer der sich in eine Tänzerin verliebt in "Girl from Rio", es ist einfach immer gut zu sehen das Mimik, Körperhaltung etc perfekt sind :love:
Ein sensationeller Schauspieler und er hats wirklich verdient, das er mit House nun weltweit der beliebteste, meistgeschauteste (? hört sich komisch an :fresse:) TV-Arzt ist.

Link:
http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=550568
"Wie hätten wir wohl diese Patientin geheilt?"

Der Marburger Medizinprofessor Jürgen Schäfer analysiert mit Studenten die US-Arztserie "Dr. House" - und hat mit seinen Fallbesprechungen großen Erfolg.

Von Gesa Coordes

Die Sache ist zwar schon etwas länger bekannt, aber hat sich nun in Marburg komplett durchgesetzt und ist im Lehrplan integriert, einfach unglaublich :hail:

News:
US-DVD Staffel 5 Cover erschienen:




Das Cover und das Menü sind echt mal lecker :love: (ich glaube ich werde erstmal Minuten nur das Menü anmachen :lol:), das erste was mir gefällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stuart Little habe ich schon gesehen, aber als er "aktuell" war ;) Mal sehn wann der wieder im TV kommt...

Ich muss mir wohl erst mal Staffel 4 besorgen... Hoffentlich kostet die auch bald ca 20€, hab mir fest vorgenommen nicht mehr auszugeben und es bei 1,2 & 3 auch eingehalten ;)
 
Stuart Little habe ich schon gesehen, aber als er "aktuell" war ;) Mal sehn wann der wieder im TV kommt...

Ich muss mir wohl erst mal Staffel 4 besorgen... Hoffentlich kostet die auch bald ca 20€, hab mir fest vorgenommen nicht mehr auszugeben und es bei 1,2 & 3 auch eingehalten ;)

Ich hab kurz nach Release meine Staffel 4 für 20€exkl bei Ebay bekommen :)
Die anderen habe ich dann für insgesamt 50€ bekommen, 1 & 2 gebraucht und 3 neu von Ebay :angel:

Stuart Little hab ich damals natürlich auch schon gesehen wo ich jünger war, nur wars nun nochmal ne andere Sicht der Dinge :shot:

So jung sieht der irgendwie komisch aus. :d

So "jung" (da war er auch schon 41) sieht er verdammt jung aus :lol: Aber ohne Bart geht wirklich nicht :shake:
Der Bart ist mal :love: (außer natürlich wie er in letzter Zeit mit Vollbart rumlief :kotz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotlinking bitte entfernen :rolleyes:


Ich mein das hier:


Der Klaus-Dieter Klebsch synchronisiert einige Schauspieler, sowie auch Galileo-Beiträge und einen Charakter in L4D :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah habe mir gerade das erstemal dr house auf englisch angeguckt. Das ist ja richtig schwer Oo. Sowas wie 24 geht ja locker aber das xD
 
Deutsche Untertitel helfen. Aber es timmt schon, die medizinischen Begriffe sind sauschwer zu verstehen und gerade Chase und teilweise auch House nuscheln extrem.
 
Deutsche Untertitel helfen. Aber es timmt schon, die medizinischen Begriffe sind sauschwer zu verstehen und gerade Chase und teilweise auch House nuscheln extrem.

Man gewöhnt sich schnell dran (so wars bei mir jedenfalls) und irgendwie muss er ja seinen britischen Akzent überdecken :shot:
 
Wer jetzt? Schon Chase oder? ^^ Der nuschelt eher gerade wegen seinem BE.^^

Hugh Laurie ist Brite und imitiert nahe zu perfekt den Ami-Akzent :hail: und nuscheln tut er auch ordentlich.
Bei Chase ist mir das nicht so aufgefallen :confused:
 
In 15 Minuten geht die vorerst letzte Folge (3x21) bei RTL auf Sendung.
Im Oktober gehts dann erst weiter :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh