Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Reporter sind wirklich etwas naja... "hohl" :fresse:

Er meinte zum Reporter er habe gesundheitliche Probleme und gucke auf dem Schwarzmarkt nach neuen Knien.... und würde überlegen aufzuhören.

Wie kann einem da die Ironie nicht ins Gesicht springen? :fresse:
Er meinte noch er würde sowas nie wieder sagen und das es wohl dumm war, mir einem Lächeln auf dem Gesicht :shot:

Der Mann ist genial :lol:

@Faxe: Japp das mag ich auch richtig gerne, ein paar Alben von denen sind sehr hörenswert, wenn auch nicht so schön wie das von "The Frames"
 
:lol: der war passend beQuiet :shot:

Gerade in nem Forum gefunden:
 
Hey die Folge von Friends hab ich erst letztens gesehen und dachte noch, der sieht doch Laurie unheimlich ähnlich. :d
 


Ein kleines übersetztes Zitat aus der Jay Leno Show. Es ging darum ob Hugh schon mal mit Tieren gedreht hat (die eine Schlange beim Season 6 Promobild ist echt). Hugh bejahte und erwähnte den Film "The Place of Lions".

Hugh erzählte ihm dann das der Tiertrainer ihm folgenden Rat bei einem Löwenangriff gab:

Hugh: "Wenn ein Löwe dich angreifen will, greif nach hinten und schmeiß ihm Scheiße ins Gesicht... "
Jay: "Wo krieg ich denn die Scheiße her?"
Hugh: "Keine Sorge, die wird da sein..."

:lol: Ich hab so gelegen. Allgemein ist der Auftritt einfach sehr amüsant :lol: Erfrischend andere Fragen, außer: "Familie/London/LA/BE-Akzent" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie vor ein, zwei Tagen gesehen .. aber die letzte House Folge fand ich ziemlich bescheiden.

Fazit:

a) House funktioniert nur mit House. Der Rest der Charaktere ist nur Beiwerk und größtenteils austauschbar. Eine These, die durch die letzte Folge m.E. sehr gut bestätigt wurde.
b) Die Geschichte mit dem schwarzen Peter und 13 wirkt nachwievor hölzern, aufgesetzt und nervt.
c) Das sieht nicht gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war nur ein Zwischenstück, Brückenteil. Ich war auch nicht hundertprozentig überzeugt. Hugh hatte wohl nur 15 Minuten Screentime, ich wills nicht unbedingt daran aufhängen, aber mir fehlte ein bisschen das/sein Talent.
Die Folge plätscherte so dahin und das einzige was man in Erfahrung brachte, das es ohne ihn mal wieder nicht geht und Foreman unfähig ist eine Ableitung zu leiten.
Die ganzen Shipper Sachen mit Cameron und 13 nerven mich ebenso.
Die Szene bei House in der Wohung und Cuddy hingegen fand ich gelungen :fresse:

Ich bin mal auf die morgige bzw bei uns kommts ja Dienstag 2 Uhr Folge gespannt
 
Eine Folge ohne House ist nicht House ... Definitiv. Langweilig, langatmig
 
Zuletzt bearbeitet:
Detail****** :fresse:

Heutige Folge auf FOX:
6x04 - The Tyrant

House kehrt zurück :)
 
"Epic Fail" fand ich jetzt garnicht so schlimm ...
Witzig fand ich nur, wie (bzw. durch wen) der Fall letztendlich gelöst wurde. ;) :d

War das mit Franka eigentlich ein One-Shot oder taucht sie nochmals auf? (Schön wär es ja.)
 
Jo, da hab ich auch ordentlich gelacht :fresse:

Franka hat noch eine Option für zwei weitere Folgen im Vertrag.
Ob die Produzenten/Drehbuchschreiber nochmal in die Serie reinschreiben steht in den Sternen. Denn der Plot steht noch nicht bis zur letzten Folge fest (im Gegensatz zu vielen anderen Serien wie Greys Anatomy, Desperate Housewives, ...)
 
Sehr schöne Folge heute, hab oft gestaunt und gelacht :d
House bekommt mehr und mehr Screentime :banana:
 
"The Tyrant" war wirklich ganz große Klasse!

Mir hat sehr gefallen wie die Charaktere durch den Diktator als Patient auf die Probe gestellt wurden, allen voran Allison und Chase! (das Ende ... wow)

House hat aber auch SEHR gute Einsätze gehabt! "I will not speak anymore ..." (oder so ähnlich) :d
 
House: "Booty call? Give me twenty minutes not to shower."

Ich bin mir gerade nicht sicher ob er (oder jemand anders vom Team) das gesagt hat :hmm: Habs nur von der Fox-Seite kopiert.
Ich fand die Folge, gerade mit dem Diktator klasse, vor allem die Reaktionen der Crew-Mitglieder, waren teilweise unerwartet.

Ich hab gestern gerade "House: Unauthorisiert" zu Ende gelesen. Ziemlich viele Interessante Ideen, Erklärungen etc drin (sind zu 99% von Amis) und noch etwas anders als "Die kleine House Apotheke" wo ja jede Folge einzeln durchgesprochen wird.
Mich hat gerade der Gedanke fasziniert das jeder Teamkollege (des Ursprungsteams) einen Charakterzug von House repräsentatiert. Cameron ist neugierig und behaarlich (nur das Cameron sich auch für private Dinge interessiert, House eher für die Krankheiten und nicht vorher aufhört bis er die Lösung hat) Foreman ist arrogant, streitlustig und direkt (die Streitigkeiten mit Foreman sind wichtig für House' Denkprozess) Chase ist klug und problembeladen, was er im Gegensatz zu House aber nicht nach Außen drängen lässt
 
hallo
verhaut mich aber ich habe nicht jede folge von house gesehn. wollte dies nun nachholen. wenn möglich auch in original englisch. gibts hierfür legale seiten im netz. danke
 
ok aber so ein angebot wie zb bei abc wo man die scrubs folgen sehen kann gibt es bei house also nicht. hm ok house wärs mir echt wert.
 
Du kannst auf fox.com schauen, ich nehme aber mal an das du nicht in den USA wohnst und damit gehts dann wieder nicht (das ist bei abc sicher auch so).

Mein Tipp, halte bei Ebay die Augen nach den Staffeln in Auktionen auf. Die ersten 3 Staffeln solltest du schon für unter 10€ exkl (pro Staffel) bekommen, alternativ gibts auch bei MM/Saturn/etc manchmal DVD-Serien-Aktionen.
 
bei welcher folge war house nicht dabei? bin jetzt bis folge 15 und kann mich nicht erinnern er wäre bisher nicht dabei gewesen.
 
In der zweiten Folge der 6. Staffel kommt er wenig vor. Gar nicht kommt er nie vor, wär ja auch dumm. :)
 
bei welcher folge war house nicht dabei? bin jetzt bis folge 15 und kann mich nicht erinnern er wäre bisher nicht dabei gewesen.

6x02 (bzw 03, je nachdem) 'Epic Fail' ca. 15 Minuten Screentime. Die Folge lief in Deutschland natürlich noch nicht
 
Die 6. Staffel ist bis jetzt sehr mächtig. Die ersten dreifolgen beinhalten so viel House wie selten. Ich hatte immer mal das Gefühl, dass sich das alles verfährt. Aber allein die Sprüche aus dem Opener, samt Lovestory und quasi-depressivem House haben mich wieder gänzlich in House-Fiber versetzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Die 6. Staffel ist bis jetzt sehr mächtig. Die ersten dreifolgen beinhalten so viel House wie selten. Ich hatte immer mal das Gefühl, dass sich das alles verfährt. Aber allein die Sprüche aus dem Opener, samt Lovestory und quasi-depressivem House haben mich wieder gänzlich in House-Fiber versetzt.
 
die folge von heute war trauig zum schluss ;(
der arme gregory...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh