Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, nicht ganz legale Möglichkeiten gibt es immer. Aber eventuell gibts ja auch eine legale. Was leider nicht der Fall zu sein scheint. :(

Na ja, ich habs 5 Staffeln lang geschafft, dann werde ich es auch weiter schaffen... warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
a) Gestern die Doppelfolge angeschaut. Hat mir recht gut gefallen, war etwas frischer Wind. Fand die Serie - auch wenn sie nachwievor zum besten im TV gehört - etwas arg einfallslos bzw. zu forciert um Einfällle bemüht. Da hat mir die Folge ganz gut gefallen, wenn ich auch auf einige Szenen hätte verzichten können...

Bin mir aber nicht sicher, wie sich der Charakter 'House' sich von jetzt an weiterentwickeln soll ... 'business as usual' wäre jetzt ja dezent unglaubwürdig. Man wird sehen ...

b) Zum "Teamverlasser"

Naja, schockt mich jetzt wenig. Das alte Team hat (den schwarzen Peter mal ausgenommen) doch kaum noch relevante Szenen oder echte Bedeutung für die Serie gehabt. So sehe ich das zumindest... waren doch nurnoch Beiwerk.
 
ich würd sooo egrne den spoiler klicken, trau mich aber net :-) lass mich da lieber überraschen
 
mit gehts genauso kassad.
Wie ich House angeangen hab zu schauen relativ spät eigentlich start season 5 hab ich mir erst neue Folgen angeschaut also season 5 so 2,3,4 und da war ja schon das neue Team. Hat mir dan gut gefahlen und hab dann die alten folgen angeschaut von season 1 an aber ich wusste natürlich schon was passiert mit dem team. Deswegen les ich sowas nicht mehr....
 
Bin mir aber nicht sicher, wie sich der Charakter 'House' sich von jetzt an weiterentwickeln soll ... 'business as usual' wäre jetzt ja dezent unglaubwürdig. Man wird sehen ...

Laut einiger Vorschauen und Sneak Previews will House sein Leben verändern, droht mit Kündigung/kündigt und verbringt Zeit mit Wilson. Cuddy bezichtigt ihn des Vicodinmißbrauch und das er wieder süchtig sei. Hingegen spielt sich die Szene bei Cuddy in der Wohnung ab (ihre Haushälterin fordert Cuddy auf ihm zu sagen das er die Wohnung verlassen soll oder das sie ihn Küssen soll). Wird sicherlich nicht einfach für House die "Rückkehr", Foreman ist erstmal der Chef der Abteilung.

Was auch noch interessant ist, ist die Auswirkung mit Lydia, gerade wo er doch Tränen in den Augen "danach" hatte. Zum Glück ist bald wieder Montag.
b) Zum "Teamverlasser"

Naja, schockt mich jetzt wenig. Das alte Team hat (den schwarzen Peter mal ausgenommen) doch kaum noch relevante Szenen oder echte Bedeutung für die Serie gehabt. So sehe ich das zumindest... waren doch nurnoch Beiwerk.

Mich schockt es schon, weil Jesse Spencer in vielen Interviews sagte, das er und Jennifer nun wieder mehr präsent sein werden (ins Team zurück kommen), da ist die Nachricht dann schon etwas schockierend.

Toll, 2 Antworten in Spoilern :shot:
 
Naja, der Staffelabschluss der beiden war m.E. schon unnötig und (wieder m.E.) nur ein Mittel um die Charaktere noch irgendwie aktiv zu halten. Auch die Geschichte mit dem schwarzen Peter und Frau Huntington ... pfffff, oberflächlicher und inhaltsloser kann man so eine Geschichte ja kaum darstellen. Das bewegte sich ja schon fast auf George Lucas Niveau. ;)
 
boah...ich könnt heulen - für mich hat House jetzt nur noch 50 % Sinn :(

Bin mal gespannt wie lange die House Lobbyisten noch mithalten, denn solangsam ändern sie House kaputt mit einigen Entscheidungen.
 
Grad die neuen 2 Folgen gesehen, ich fand die wirklich cool :) Vorallem nach dem Staffelfinale.
 
Starker Staffelauftakt, ist auch eine interessante Richtung in die House nun geht. Ich bin wirklich gespannt wie sich das weiterentwickelt!

Hach ... Franka Potente! :love:
 
Viele haben sich ja aufgeregt das Franka mitspielt, ich fand ihre Rolle total schön :)
Bald ist Dienstag 2 Uhr :banana:

House und Wilson kochen :fresse:
 
Finde ich garnicht. Sie passt irgendwie wirklich gut in die Serie bzw. in die Doppelfolge.
Auch wenn der (nicht so starke) deutsche Akzent lustig ist. Es ist witzig wie House sie immer aufzieht ... :d

Zumal sie auch absolut fantastisch aussieht!
 
Den deutschen Akzent nicht gehört? Ohrverstopfung? :fresse:
Also ich hab den deutlich rausgehört :hmm:

Optisch war das doch genau wieder House Kaliber :shot:
 
Ich fand das jetzt nicht wirklich schlimm ... da gibt es schlimmere wie z.B. der von Diane Krüger! >_>

Außerdem hab ich ihn gehört, empfand ihn nur nicht als störend weil er für mich nicht stark hervorgetreten ist. Das ist was anderes als nicht gehört! :fresse:

Edit: Falls du zufällig Bilder der Doppelfolge hast, her damit! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich... Augenblick, lade mal hoch :)
Mehr kann ich erst machen wenn ich die DVD aus den USA bekomme :wink:

Edit: knapp 90 MB an Bildern, der Download dauerte nicht so lange :lol:
http://www.abload.de/gallery.php?key=3J9cKPnE

Thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch der Meinung, dass das - für einen Deutschen - ein sehr akzeptabler Akzent ist. Wenn man bedenkt, was für ein Englisch manche Fritzens sprechen ... brrrr.
 
@mj
Super, vielen dank! :)

@mcgizmo
Hehe, mein (gesprochenes) Englisch ist auch absolut unterirdisch! :d
 
Ultradeutsches Englisch ist m.E. das schlimmste überhaupt, schlimmer als Franzosenenglisch. Fiii masst putt zhe Fußball in zhe Tor, jaa! :p
 
Ich fand das jetzt nicht wirklich schlimm ... da gibt es schlimmere wie z.B. der von Diane Krüger! >_>

Außerdem hab ich ihn gehört, empfand ihn nur nicht als störend weil er für mich nicht stark hervorgetreten ist. Das ist was anderes als nicht gehört! :fresse:

Edit: Falls du zufällig Bilder der Doppelfolge hast, her damit! :d

Trotzdem ist Diane Krüger sexy und in dem Film mit Nicolas Cage auch gut :love:
 
Starker Staffelauftakt, ist auch eine interessante Richtung in die House nun geht. Ich bin wirklich gespannt wie sich das weiterentwickelt!

Hach ... Franka Potente! :love:
Dito! :)

Und der Akzent hielt sich schon in Grenzen. Mir kam es so vor, als würde er ein bisschen schwanken. Manchmal war er kaum zu hören und dann kamen wieder ein paar Worte, die ein bisschen zu hart gesprochen waren. Aber Wayne. Vor allem freut mich, in einer großen amerikanischen Sendung eine Deutsche zu haben, die eine Deutsche spielt und dabei keinen Nazi oder Killer oder Asi charakterisiert. Eine differenzierte Rolle eben. :)

#Edit: Ach und das Lied von den Frames am Ende ist sehr schön. Naja, House typisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hör ich schon den ganzen Tag rauf und runter :love: bzw das Album dazu
 
Dance The Devil
 
@mj1985
Danke nochmal für die Bilder! Hab das Edit gesehen!

:)
 
Well this might take a while to figure out...*sing* ^^

Wann kommt endlich die nächste Folge. Argh!
 
In 2 Tagen und 10 Stunden und 5 Minuten :fresse:

Zum Thema Hugh Laurie hat gesundheitliche Probleme und will aufhören sei gesagt, das es natürlich nicht von ihm ernst gemeint war und der Reporter die Ironie nicht erkannt hat :fresse: Dies hat er in der Jay Leno Show gestern klar gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh