Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm naja, so gesagt, Cuddys größter Wunsch war doch im Innersten das Greg dabei ist. Was man ja auch im letzten Gespräch sieht. Man gibt ihr den Rat, wenn sie es möchte dann solle sie es ihm sagen.

In der Schlussszene im Krankenhaus sieht es so aus, als wenn sie es nun sagt, Greg fällt ihr ins Wort und das wars.

Ebenso die Enttäuschung beim Öffnen der Tür, als er halt nicht vor der Tür und dann sitzt er (wie immer) alleine am Klavier und spielt ein Stückchen (Video)

Es verdeutlicht doch wieder mal das die beiden eigentlich einandern wollen/brauchen, aber wohl zuviel Schiss haben wieder enttäuscht zu werden.
 
Hm naja, so gesagt, Cuddys größter Wunsch war doch im Innersten das Greg dabei ist. Was man ja auch im letzten Gespräch sieht. Man gibt ihr den Rat, wenn sie es möchte dann solle sie es ihm sagen.

In der Schlussszene im Krankenhaus sieht es so aus, als wenn sie es nun sagt, Greg fällt ihr ins Wort und das wars.

Ebenso die Enttäuschung beim Öffnen der Tür, als er halt nicht vor der Tür und dann sitzt er (wie immer) alleine am Klavier und spielt ein Stückchen (Video)

Es verdeutlicht doch wieder mal das die beiden eigentlich einandern wollen/brauchen, aber wohl zuviel Schiss haben wieder enttäuscht zu werden.

er spielt sogar ein jüdisches stückchen, was die szene noch besser wirken läßt.

Nachtrag: es ist hawa nagila. zwar nicht das ganze, aber ausreichend um erkannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
er spielt sogar ein jüdisches stückchen, was die szene noch besser wirken läßt.

Nachtrag: es ist hawa nagila. zwar nicht das ganze, aber ausreichend um erkannt zu werden.

Es ist ein größtenteils selbstkomponiertes Stück von Hugh Laurie
 
Jo klar ;)
Das Stück heißt übrigens "Cuddys Serenade" wie passend :love:
 
Diese werbung kacke auf SF un RTL ist sowie zum kotzen, ich warte lieber auf die DVDs, und mach dann nen House Weekend :d
 
Episodennamen:

6x06 - Brave Heart
6x07 - Known Unknowns
6x08 - Teamwork
6x09 - Ignorance is Bliss

@Purged: Vor Frühjahr/Sommer 2010 wird das aber wohl nichts.

Am 15.02. erscheint das Dr. House Spiel für NDS und PC
 
Und noch was in Erfahrung gebracht, am 25. Oktober gibts wieder ein BFTV-Konzert. Diesmal in LA und nach einigen Interviews wird Hugh wohl auch dabei sein :banana:
 
Was ist ein BFTV Konzert.
Hab zwar schon gegoogelt, aber da ist nix anständiges bei raus gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S05-EP16 war mal wieder Hammer :hail:
 
Ja war sehr gut. Kann es sein das in House absichtlich so versteckte Weisheiten eingebaut werden? Ich hoffe die serie geht noch viele Jahre so weiter.

Kann man irgendwie in jeder stimmung gucken.
 
Laurie hat noch einen Vertrag bis 2012.
Staffel 6 ist bis Frühjahr 2010 abgedreht, Staffel 7 dann 2011 und Staffel 8 2012.

Je nach Erfolg drüben, sehen wir also noch mindestens 2 Staffeln :)
 
Epic Episode heute :eek:

Der Anfang :eek: und witzig, dann denkt man alles klar -> tod und dann kommt wieder alles anders :fresse:
Die machen einen doch fertig (nachdem man noch 45 Minuten Baseball gucken musste)
 
House ist auf Methadon, alter schwede....
 
S06E05
Junge junge bin ich erschrocken, als die Leiche wieder aufgestanden ist, aber so wie es aussieht, wird House jetzt wieder normal praktizieren.Das mit Chase machtist heftig, wobei ich glaube, dass er weiter machen wird.In den nächsten Folgen wird er mit Cameron reden.
Ach ja MJ waren eigetnlich die Spoiler die kurz vor Seasonstart waren, korrekt?
 
S06E05
Junge junge bin ich erschrocken, als die Leiche wieder aufgestanden ist, aber so wie es aussieht, wird House jetzt wieder normal praktizieren.Das mit Chase machtist heftig, wobei ich glaube, dass er weiter machen wird.In den nächsten Folgen wird er mit Cameron reden.
Ach ja MJ waren eigetnlich die Spoiler die kurz vor Seasonstart waren, korrekt?

Japp die waren fast alle korrekt, außer FOX hat uns mit ein paar Previews mit falschen Szenen untergejubelt.

Ich meine die Szene wo er auf der Bank sitzt und von den Leuten in weiß abgeholt wird ;).
 
Staffel 5 fängt stark an, hat in der Mitte einige Schwächen und hört spektakuär auf.
In der Mitte sind halt die typischen House-Folgen.

2 Wochen House-frei in den USA :(
Und die Previews sahen mal wieder klasse aus :heul:
 
Wozu studieren ? es gibt doch internet :lol:
 
So und jetzt ist es raus. WIR wurden jahrelang angelogen :fresse:

Hier das richtige House Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=KXrwZT5F68Q

:lol:
Kann ein paar Spoilerszenen enthalten, allerdings zusammenhangslos und damit nicht wirklich gefährlich ^^
 
thumbs_hornoxe.com_pic79lb.jpg


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh