Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm naja, so gesagt, Cuddys größter Wunsch war doch im Innersten das Greg dabei ist. Was man ja auch im letzten Gespräch sieht. Man gibt ihr den Rat, wenn sie es möchte dann solle sie es ihm sagen.
In der Schlussszene im Krankenhaus sieht es so aus, als wenn sie es nun sagt, Greg fällt ihr ins Wort und das wars.
Ebenso die Enttäuschung beim Öffnen der Tür, als er halt nicht vor der Tür und dann sitzt er (wie immer) alleine am Klavier und spielt ein Stückchen (Video)
Es verdeutlicht doch wieder mal das die beiden eigentlich einandern wollen/brauchen, aber wohl zuviel Schiss haben wieder enttäuscht zu werden.
er spielt sogar ein jüdisches stückchen, was die szene noch besser wirken läßt.
Nachtrag: es ist hawa nagila. zwar nicht das ganze, aber ausreichend um erkannt zu werden.
Es ist ein größtenteils selbstkomponiertes Stück von Hugh Laurie
wo schaut ihr bitte?
selbst im ORF läuft keine andere folge
@Purged: Vor Frühjahr/Sommer 2010 wird das aber wohl nichts.
S06E05
Ach ja MJ waren eigetnlich die Spoiler die kurz vor Seasonstart waren, korrekt?Junge junge bin ich erschrocken, als die Leiche wieder aufgestanden ist, aber so wie es aussieht, wird House jetzt wieder normal praktizieren.Das mit Chase machtist heftig, wobei ich glaube, dass er weiter machen wird.In den nächsten Folgen wird er mit Cameron reden.
fand die folge recht langweilig muss ich sagen...paar witzige stellen waren dabei, aber sonst...