hi
ich klinke mich hier mal ein, da ich ein riesen Problem habe.
Manche von euch werden wissen das ich im Januar 2007 meinen geliebten Sohn, (19 Jahre) verloren habe, er ist gestorben und man weiss nicht warum.
Wie komme ich nun auf Dr. House?
Ich habe einige Folgen dieser Serie gesehen, unter anderen die mit der Beulenpest.
Wer hat diese Folge gesehen, wer hat sie aufgezeichnet, wo kann man sie her bekommen.
Ihr fragt euch sicherlich, hat man den Grund für seinen Tot gefunden, NEIN, hat man nicht.
Selbst an der Uni Klinik in Marburg wo er noch an der künstlichen Lunge gelegen hat konnte man ihm nicht helfen.
Scheisse, mir rennen wieder mal die Tränen runter, ich muss einfach immer an diese schreckliche Zeit denken, als er in meinen Armen eingeschlafen ist.
Ich denke man hat alles getan um ihn zu helfen, aber man hat nie feststellen können was es war. Am Ende war es ein multi Organ Versagen, damit will und kann ich mich nicht zufrieden geben.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen das mein Sohn eine kleine Beule am Rücken hatte, wo wir nicht wissen wodurch die entstanden ist, aber nachdem ich diese Folge von Dr. House gesehen habe sind viele Faktoren gleich, Schlaflosigkeit ca eine Woche, danach Koma, Leberwerte sehr schlecht, Nierenversagen, Lungenversagen, Blutgerinnung sehr niedrig und Blutplättchen auch sehr gering, ca. 15.000.
Ich hätte alles dafür gegeben ihn zu retten, doch niemand konnte die Ursache der Erkrankung finden um sie zu behandeln.
Selbst sein Imunsystem hat sie nicht erkannt und dagegen gekämpft, es waren keine Viren, keine Bakterien, es war eine Sepsis die sich niemand erklären konnte, wie in der Serie von Dr. house.
Wer kann mir helfen, würde mir diese Serie gern nochmals ansehen, wo kann man die bekommen.
Wir vermissen unseren Sohn so sehr, es war der liebste Kerl auf Erden.
Danke