Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die schon extrem gut:

"Wir machen es wie jede Woche: Sie rätseln mit ihrer Schulmedizin, ich beleidige sie kontinuierlich, dann löse ich den Fall, der Patient ist gerettet. Dann beleidige ich sie noch ein wenig und dann den Patienten"
:bigok:
 
hi
ich klinke mich hier mal ein, da ich ein riesen Problem habe.
Manche von euch werden wissen das ich im Januar 2007 meinen geliebten Sohn, (19 Jahre) verloren habe, er ist gestorben und man weiss nicht warum.
Wie komme ich nun auf Dr. House?
Ich habe einige Folgen dieser Serie gesehen, unter anderen die mit der Beulenpest.
Wer hat diese Folge gesehen, wer hat sie aufgezeichnet, wo kann man sie her bekommen.
Ihr fragt euch sicherlich, hat man den Grund für seinen Tot gefunden, NEIN, hat man nicht.
Selbst an der Uni Klinik in Marburg wo er noch an der künstlichen Lunge gelegen hat konnte man ihm nicht helfen.
Scheisse, mir rennen wieder mal die Tränen runter, ich muss einfach immer an diese schreckliche Zeit denken, als er in meinen Armen eingeschlafen ist.
Ich denke man hat alles getan um ihn zu helfen, aber man hat nie feststellen können was es war. Am Ende war es ein multi Organ Versagen, damit will und kann ich mich nicht zufrieden geben.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen das mein Sohn eine kleine Beule am Rücken hatte, wo wir nicht wissen wodurch die entstanden ist, aber nachdem ich diese Folge von Dr. House gesehen habe sind viele Faktoren gleich, Schlaflosigkeit ca eine Woche, danach Koma, Leberwerte sehr schlecht, Nierenversagen, Lungenversagen, Blutgerinnung sehr niedrig und Blutplättchen auch sehr gering, ca. 15.000.
Ich hätte alles dafür gegeben ihn zu retten, doch niemand konnte die Ursache der Erkrankung finden um sie zu behandeln.
Selbst sein Imunsystem hat sie nicht erkannt und dagegen gekämpft, es waren keine Viren, keine Bakterien, es war eine Sepsis die sich niemand erklären konnte, wie in der Serie von Dr. house.
Wer kann mir helfen, würde mir diese Serie gern nochmals ansehen, wo kann man die bekommen.
Wir vermissen unseren Sohn so sehr, es war der liebste Kerl auf Erden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann larry, das ist sehr schlimm zu lesen, mein aufrichtiges Beileid, auch wenn wir uns nicht kennen!!
Die Folgen kannst Du zum großen Teil bei youtube.com ansehen oder via downloadportalen bekommen, die Staffeln gibts aber auch inzwischen als DVD Serie!
 
Hallo Larry,

die Geschichte ist wirklich hart, auch mein Beileid.

Nichts desto trotz kannst du sicher davon ausgehen, dass man in Marburg Beulenpest sofort diagnostiziert hätte - die sind Spezialisten, was Seuchenerkrankungen angeht.

Die Folge: http://www.veoh.com/videos/v428356PGZ5Gr75?confirmed=1
(Ich hoffe, der Link ist nach Forenregeln erlaubt? Wenn nicht, bitte löschen.)
 
hi
Danke euch für die Anteilnahme.
@ dante_hd
Ich hatte auch nie das Gefühl das die in Marburg nicht wissen was sie tun, Prof.Max ist da wohl erste Adresse. Man stand aber einfach dem so hilflos gegenüber und sucht nach Erklärungen.
Hat man was übersehen?
Meine Frau und ich wissen es nicht und uns quelen die Gedanken was und wie es war. Hat er was gespürt, hatte er Schmezen, und ich bin wieder am heulen.
Er hat nie geraucht, nicht getrunken, keine Drogen, er war einfach nur ein lieber netter Junge wie man ihn sich wünscht.
Auch wenn es hier unter Dr.House nicht passt, klick
Fragen die wohl immer bleiben werden, Fragen die weh tun, Schmerz der nie vergehen wird.
Danke für den Link der Serie, werde mir das nochmals ansehen.
Vielen Dank
 
ich habe mir in den letzen tagen die hälfte der ersten staffel angesehen - schon genial. die folgen im tv zu sehen scheiterte immer an der konkurenz auf prosieben.

naja, was mich stört ist diese ewig gleiche prozedur: die ersten versuche veschlimmern den zustand des patienten und wenn sich der zeitbalken des VLC players so langsam gen ende bewegt kann man davon ausgehen, dass es dann irgendwann funktioniert.
vielleicht stört mich das auch nur, weil ich die 10 folgen in 2 tagen gesehen habe :d

warum gestaltet der poduzent das nicht variabler?
 
Zuletzt bearbeitet:
weils so doch funktioniert und es meiner meinung nach so ne kleine persiflage an sich an den ganzen arztserien ist, ich finde grade das genial!

Gestern erst habe ich nen BEitrag gesehen wo die ein kleinkind eingefroren haben um das Gehirn zu operieren, dachte bei Dr. House: Was ein schwachsinn, aber das geht ja offensichtlich wirklich!;)
 
In 2 Wochen gehts mit der 3. Staffel los bei SF! :)

Freu mich schon wie doof.. :fresse:
 
Wie personelle Umbesetzung? Habe ich was verpasst? Kann mir einer mal Infos darüber schicken per PN bitte, wegen Spoileralarm? Danke schonmal. Freu mich tierisch auf die neue staffel.
 
Uhu ein Dr.House Thread. ;-)

Ich schau nicht so oft Serien, aber Dr. House hats mir gleich angetan. Kauf mir aber immer die DVDs, weiss wer wann Staffel 3 erscheint? o:
 
SF?Amerikanischer Kanal?Noch nie gehört.Wo gibt?
 
Kommt jetzt heute eigentlich bei uns auch schon die neue Staffel?
Eigentlich müsste ja noch eine Folge der laufenden (ersten) Staffel kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh