Dr. House - Fan Thread

ALTER ... wie jetzt 11.04.? Das is'n Witz oder? *grrrrrr*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei doch froh, wenn du es bei so Kleinigkeiten lernst! Dann hasts im richtigen Leben nicht so schwer, wenn du mal auf was wirklich wichtiges wartest!
 
Dein Posting hat natürlich einen wertvolleren Wert für diesen Thread, genauso wie der von mitcharts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hat er Themenbezug
2. Wollen wir deine Lebensvorschläge nicht hören
3. hat dir deine Mama nicht erklärt das man Wörter nicht mit sich selbst benützt? wertvoller Wert, alles klar :fresse:
 
Hab das Ding 3x umgebastelt daher der Fehler, aber süß wie deine Postings ja immer wieder deutlich einen SUPERDUPER Themenbezug AUSSTRAHLEN!
 
Gute neue Folge...13's back! erfährt man bissel mehr über Sie und die Backgroundstory
 
schaut hier keiner oder warum schreibt ihr nix zur neuen Folge :fresse:?
 
"And the bitch is back!"

:d

Endlich wieder 13 ... nur schade, dass Masters jetzt gehen muss.

PS: Dann halt hier nochmal ... :p
PPS: Den Fall hätte man auch komplett ignorieren können, so belanglos wieder er war und wie er abgefrühstückt wurde.
 
Puh, hab hier lange nicht mehr reingeguckt :eek:

Neulich hab ich auf Amazon.de gesehen, dass die 6. Staffel endlich auf BluRay
rauskommen sollte. Als ich den Preis jedoch gesehen habe wurde mir schlecht.
50+ Euro? Ja ne, ist klar ...

Gekauft habe ich sie letztendlich bei thehut.com für .... ~21 Euro :d
Für den Preis verzichte ich gerne auf die dt. Tonspuren.

Ist noch gelistet für knappe 18GBP. Die angeblichen 3 Tage wurden zu 'ner Woche
oder mehr, plus die ~10 Tage Versandzeit, aber für den Preis hat's sich gelohnt und unter der Zollfreigrenze war's auch.


Dann warte ich mal auf die 7. Staffel auf BD :d


Was mir übrigens nicht mehr aus dem Kopf geht ... http://www.youtube.com/watch?v=8cucFfpsqf8
Black Lab - This Night :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist DER Tag, dann entscheidet sich ob oder wie es mit House weiter geht.

:-(

Zur Lage der Nation:
Robert Sean Leonard geht derzeit lieber an den Broadway und würde so oder so Anfang von Staffel 8 fehlen und Verträge für Staffel 8 haben wohl auch nur Hugh Laurie und Olivia Wilde.

Hugh Laurie dreht dafür ab Mai den Film "Mr. Pip" auf Papua Neuguinea und ist ab nächste Woche auf Promotion EU-Tour in UK, Frankreich und Deutschland unterwegs.

Die Zukunft von House ist alles andere als rosig, hoffen wir das NBCU und FOX sich auf die Rahmenbedingungen einigen können.
Falls nicht, dann muss House woanders gesendet werden, bzw ist "vogelfrei" :(
 
Hm, klingt ja nicht so toll ... dann warten wir mal den morgigen Tag ab.

Eine kurze Staffel nur mit House und 13 wäre auch mal interessant. ^^
 
@mj: Sollen die Leute tun was sie wollen. Viel besser als wenn sie zur Serie gezwungen werden ;)
 
@mj: Sollen die Leute tun was sie wollen. Viel besser als wenn sie zur Serie gezwungen werden ;)

Für 95% der Schauspieler wird House eh das größte bleiben was sie je erreicht haben :fresse:

So, der Tag ist hier schon lange um und es gibt immer noch keine Einigung :-[:shake:
Es sieht nicht gut aus und House & Bones.

Dafür ist das DUMME Fringe für 2 Staffeln verlängert (schon seit einiger Zeit :kotz:)
 
nix gegen Fringe!

Serie ist Serie, man muss immer wissen wies weiter geht :fresse:
 
Ich dachte das hier ist der Dr House Thread...wieso schreibt ihr nix zu der neuen Folge :fresse:?
 
Für 95% der Schauspieler wird House eh das größte bleiben was sie je erreicht haben :fresse:

So, der Tag ist hier schon lange um und es gibt immer noch keine Einigung :-[:shake:
Es sieht nicht gut aus und House & Bones.

Dafür ist das DUMME Fringe für 2 Staffeln verlängert (schon seit einiger Zeit :kotz:)

Du glaubst nicht wirklich das House/Bones verschwinden oder? Das würde ganze einfach gegen die Natur der Geschäftsmänner verstoßen, Geldesel schlachtet man so lange aus wie es nur geht...!
 
Du glaubst nicht wirklich das House/Bones verschwinden oder? Das würde ganze einfach gegen die Natur der Geschäftsmänner verstoßen, Geldesel schlachtet man so lange aus wie es nur geht...!

Genau das ist auch meine Meinung. Trotzdem sollen die mal hin machen, sonst startet Hugh "Diva" Laurie noch richtig mit seiner Musikkarriere durch :fresse:
 
Das Dr. House in der Schwebe steht wusste ich ja aber Bones? Das ist mir neu
Hab schon viel zu lange keine House mehr gesehen muss ich dringend nachholen
 
Genau das ist auch meine Meinung. Trotzdem sollen die mal hin machen, sonst startet Hugh "Diva" Laurie noch richtig mit seiner Musikkarriere durch :fresse:

Die Gerüchte verdichten sich, dass es wohl eine 8 und letzte Staffel geben wird. Freude und 'Trauer' in dieser Nachricht gaaaaaanz dich vereint!
 

"Im Moment sieht es so aus, als ob das Ende der Staffel auch das Ende der Show sein könnte. Das ist zumindest das, wofür ich unterschrieben habe"

Der Kündigt überhaupt nichts an, sondern sagt wie lange sein Vertrag läuft. Und sonst ist laut ihm doch noch alles offen, definitiv beendet hat er da mMn nichts!!!
Wobei auf fast allen Seiten steht, dass es nach der 8. Staffel vorbei sein soll. Der Grund ist mir nur nicht ganz klar... :hmm:
 
Ja aber wo ist das Problem n Haus in LA zu kaufen/mieten?
Ich meine das Geld hätte er doch in 2-3 Episoden wieder raus, wenns nicht sone UltraVilla ist...!? Und verkaufen kann er sie hinterher auch wieder....!!
 
Vielleicht mal daran gedacht das er keine Lust hat? 8 Seasons reichen doch...

die neue Folge von gestern war jedenfalls wieder ganz gut
 
Wieso reichen 8 Seasons? Ich kann man mich gar nicht satt sehen, aber das RTL Hin/Her auf RTL nervt gewaltig! Wird schnell merken das mit seiner mittelmäßigen Musik nicht im Ansatz so viel Kohle rüberkommt wie als Doktor und dann wird ratzfatz verlängert ;)
 
Ist doch dein Problem wenn du ein kleiner Egoist bist oder?

Und den Rest deines geistigduennen Posts kommentiere ich nur indirekt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh