Dr. House - Fan Thread

Glaub mir, gestern kam TAAHM :) Eine Folge aus Season 6 (oder 5) und eine etwas ältere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen kleines Spielchen. :d

Eben ein Zitat gehört von House was ich noch nicht kannte.
Will man mehr Fahrsicherheit entfernt man die Airbags und nimmt eine Machete als Kopfstütze. Dann fährt bestimmt keiner mehr als 5.
Ich musste mich unter den Tisch legen xD

Und, weiß jemand aus welcher Folge das ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir Mädels bekommen was zu gucken :fresse: *hust* *hust*

:fresse:
Das war definitiv zu viel gestern :coolblue:

Positiv:
+ wenig 13
+ Foreman war menschlich/sympathisch
+ Taub :fresse:
+ POTW war richtig gut
+ Nebenstory
+ viel Hilson
+ Huddy Scene
+ House in PJ, mit Brille, fast komplett nackt und nass, beim Spielen mit Ball-y, franz. Akzent :fresse:

Negativ:
- wenig Chase
- wenig Taub (ich mag den Zwerg immer mehr)


++++ Spoiler für die nächste Folge, ich kann echt nicht mehr *You can't always get what you want* *sing*
How many “Luddy” scenes are there in next week’s Cuddy-centric ‘House‘? How long do they total, in minutes? – House_Alias via Twitter
It’s funny you should speak of minutes, because one thing to come out of the episode is the sad fact that ol’ Lucas is a “two-minute man” – and at the worst time, too. A few other tidbits from the very engaging, Lisa Edelstein-tastic hour: Cuddy has Isabel Allendes’ ‘Inés of My Soul’ on her nightstand; she starts her day off with yoga (and is very bendy); and she’s as obsessive with her Blackberry as I am with mine. “Huddy” fans, meanwhile, may enjoy Cuddy’s reaction to House getting a shirtless rubdown by a buxom blonde. One final note: The episode ends with a montage set to Mary Chapin Carpenter’s ‘Passionate Kisses,” which features the lyric, “I want a full house.” Clue? Discuss.

Quelle: fancast.com
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf?! Die Fratze des Neides zeigt sich. :p

Gar nicht, ich finde 13 einfach nur nervig. 'Remorse' war gut, bis auf die ganzen 13 Szenen. Dieses besserwisserische geht mir gehörig aufn Zeiger :fresse:

Der Chara ist ersetzbar, mit jeder anderen.
Hingegen finde ich OW und vor allem hier Engagement für Charitysachen klasse :)
 
habt ihr euch schon die englischen folgen angeschaut...schaue dir mir ja immer vor den deutschen an...bzw. gerade wieder!
 
Immer auf dem neusten Stand (also aktuell 6x13), sonst würde ich wohl vor Neugier eingehen ^^
 
Pfff, wen kümmert da schon der (Serien-) Charakter. :p

Die andere (wie hieß sie noch ... die die Serie verlassen hat) fand ich mit der Moraltour viel nerviger ehrlich gesagt.
 
Pfff, wen kümmert da schon der (Serien-) Charakter. :p

Die andere (wie hieß sie noch ... die die Serie verlassen hat) fand ich mit der Moraltour viel nerviger ehrlich gesagt.


;) du meinst Dr. Allison Cameron (Jennifer Morrison),da bin ich mit dir Konform, manchmal bissel zu heftig ^^ aber mittlerweile hat sich das auch gelegt.

Ich muss sagen, mich hat 13 nie aufgeregt. Da bin ich wohl wie House, in der Folge nachdem er die Ärztin vom CIA abgeworben hat und ihre "Einfälle" gut fand.
 
luddy = Lucas & Cuddy

Ich persönlich finde diese "Abkürzungen" ziemlich dämlich, aber na ja.
 
Die Beziehung House/Cuddy ist zwar sehr emotional, aber mittlerweile auch etwas lästig.

Ich fand bzw finde, dass die Beziehungen House/Cameron und House/Lydia ziemlich stark sind/waren. Gerade erstere hätte man ausbauen können! Und letztere hätte ruhig länger laufen können als die eine Doppelfolge.
 
Ich finds nicht unbedingt gut hier diverse Dinge ohne Spoiler stehen zu lassen ^^

Ich finde das es zwischen House und Cameron nichts gab was die beiden irgendwie verbinden würde. Die beiden haben rumgeknutscht, haben gedatet und das wars. Sicher Cameron hatte Gefühle für House, aber diese beruhten nicht auf Gegenseitigkeit.

Ich wäre dafür das sich House mal ne neue angelt oder halt Lydia oder die aus "Down Low", die war auch ganz süß.
Doch ehrlich gesagt, es gab doch eh nur eine (oder besser 2, wenn man Stacy mitzählt) bei der sich House geöffnet hat und das war Lydia. Unbeschreiblich schön.
Allerdings würde es mich noch glücklicher machen, wenn die "Beziehung" zu Wilson weiter ausgebaut wird, finde ich wesentlicher interessanter als House dabei zuzusehen wie er Frauen die Zunge in Hals steckt ^^
 
Also gegen House&Lydia hätte ich nichts, aber gegen zu wenig 13^^

Mal eine Frage an die die schon "The Down Low" gesehen haben
Woran ist der Polizist am Ende denn gestorben? Ich hab in der Folge kaum was medizinisches verstanden
 
@sky:


der hatte irgend eine Autoimmunerkrankung, welche durch die betablocker die er genommen hat, um als harter gangster durchzugehen, noch verschlimmert wurde.


wie macht man denn diese spoiler fenster?
 
Zuletzt bearbeitet:
["SPOILER"]["/SPOILER"]

ohne ""

Ich freue mich auf die nächste Folge, die ersten 3+ Minuten der Cuddy-Epi "5 to 9" sehen ganz nett aus.
Allerdings wird mir Cuddy im Moment immer unsympathischer, ich dachte sie könnte sich mit Worten rächen, anstatt mit physischen Aktionen :rolleyes:
 
das ist ja wirklich zu einfach ;D

das 5 to 9 ist eine anspielung auf das leben neben dem job, oder?

also wirds es wohl in der folge dann um eher persönliche sachen gehen.
 
5 to 9
Von 5 Uhr (morgens) bis 9 Uhr (abends)
Es wird so wie die Wilson-Folge (die ich klasse fand)

Danach ist dann bis März erstmal wieder Pause... die ich nach all der Nacktheit auch brauche *hust* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub eher es ist von 5 abends bis 9 früh gemeint.

weil der ausdruck 9 to 5 bezeichnet den job, wo man von 9 bis 17 uhr arbeitet

ich werd mir jetzt erstmal die folge von montag anschauen :d
 
:rolleyes:
Nun glaub dem wandelnen House-Lexikon doch endlich :rolleyes:
Ich kenne die ersten 3+ Minuten der Folge von Montag bereits und Cuddy steht um 5 Uhr auf :p
 
Greg Yaitanes /Regisseur hat heute eine Q&A Stunde (bzw mehrere) auf Twitter gegeben.
Ich bin gerade noch dabei alles in Excel zu ordnen und die wichtigsten Fragen/Antworten zusammen zu fügen.

Eins kann ich schon mal sagen:
- er ist begeistert von Hughs Regisseurarbeit (Epi 17)
- 6x17 trägt den Titel 'Lockdown'
- und in 6x16 gibt es eine Szene/Moment die ihn am meisten berührt hat :eek:
- Season 6 wird es auf BluRay geben

Komplette Übersicht:
http://www.drhouse-forum.de/news-und-geruechte/greg-yaitanes-twitter-question-answers-t467.html
 
Zuletzt bearbeitet:
genauer start der season 6 auf rtl? soll man der vorschau glauben das sie die folgen im märz wirklich bringen?
auf englisch finde ich es teilweise sehr schwer die dialoge wirklich zu verstehen...hatte zwar englisch LK, aber bringen tuts mir nicht :fresse:
 
Bis jetzt ist nur sicher das RTL die restlichen 5 Folgen der 5. Staffel zeigt. Man geht aber davon aus das direkt im Anschluss die 6. Staffel kommt.

Weiß jemand wann SF2 und Co anfangen? Die sind ja meist eher dran als RTL.
 
Warscheinlich wie immer eine Woche früher. Kann auch sein das sie Zeitgleich starten aber SF2 dafür eine Doppelfolge bringt. Ist aber eher unwarscheinlich.
 
genauer start der season 6 auf rtl? soll man der vorschau glauben das sie die folgen im märz wirklich bringen?
auf englisch finde ich es teilweise sehr schwer die dialoge wirklich zu verstehen...hatte zwar englisch LK, aber bringen tuts mir nicht :fresse:

Wenn RTL durchzieht, dann gehts am 13. April mit Staffel 6 weiter.
5x21 startet am 09. März auf RTL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh