Dr. House - Fan Thread

mj - Stimmt, hatte irgendwie die DInger vermisch. Die "Black Hole" war auf jeden FAll super gruselig. Die andere war aber auch nicht gut ... Naja, Gehirnlag. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und somit ist Staffel 6 abgedreht und alle gehen in den verdienten Urlaub. Außer einer, der pflückt bald in New York Orangen :fresse2:

So Infos zu den Ausstrahlungsterminen auf RTL und ORF + deutsche Titel:
Dr. House Staffel 5 + 6 ab 9. März 2010 auf RTL : News und Gerüchte
(hat sich nichts groß geändert, außer das Broken halt nicht als Doppelfolge ausgestrahlt wird)

Und jeweils die Episoden mit Beschreibungen:
Staffel 6
 
Wird House eigentlich in eine 7. Staffel gehen!? Vielleicht etwas zu früh zu fragen, aber geil wär es ja :)
 
FYI: Es gibt noch keine off. Bestätigung, aber es wäre wohl sehr sehr unwahrscheinlich das Fox keine 7. Staffel bucht und die Leute aus dem House-Team schon Ideen für die 7. Staffel haben und daran mehr oder weniger arbeiten :fresse:
 
hab mich jetzt auch mal an House ranngewagt,
gucke grade staffel 1.

gefällt mir ganz gut,
aber ist das system eigentlich immer gleiche?
jemand ist krank,wird behandelt,nix hilft,house hat den totalen einfall
und alles wird wieder gut xD?
 
Könnte man grob so sagen, aber natürlich gibts auch mal hier und da abweichungen und es zählt ja die Story drum herum ;) und die Fälle sind ja auch recht interessante Sachen.

Mich persönlich hat das nie gestört.
 
Gut erklärt, manchmal geht auch einer Ex oder jemand der Ärzte steckt wen in Brand :lol:
 
Einer Flog über Kuckucksnest....es geht endlich weiter...Freude im House ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Titel lautet doch "Einer flog in das Kuckucksnest" ;D
 
RTL
13. April 6x02 - Einer flog in das Kuckucksnest (Broken) Part 2
20. April 6x03 - Schritt für Schritt (Epic Fail)
27. April 6x04 - Tyrannen (The Tyrant)
04. Mai 6x05 - Einmal Karma, bitte! (Instant Karma)
11. Mai 6x06 - Kopfgeburten (Brave Heart)

ORF sendet wie folgt:
08. April 6x02 - Einer flog in das Kuckucksnest (Broken) Part 2
15. April 6x03 - Schritt für Schritt (Epic Fail)
22. April 6x04 - Tyrannen (The Tyrant)
29. April 6x05 - Einmal Karma, bitte! (Instant Karma)
06. Mai 6x06 - Kopfgeburten (Brave Heart)
Dr. House Staffel 5 + 6 ab 9. März 2010 auf RTL : News und Gerüchte

Alle Angaben ohne Gewähr ;)
Ich glaube ich sollte besser aufhören mich über die deutschen Titel aufzuregen :fresse2:

"Einer flog in das Kuckucksnest" Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=w4Cr26rsb3U
 
Zuletzt bearbeitet:
Je öfter ich die Folge in deutsche sehe, umso schlimmer wird die Synchro :kotz:
 
Wenn RTL nicht so spoilern würde :fresse:
 
Die ganzen Vorschauen, dann kam in Punkt 6 (12) und Exklusiv schon eine Vorschau auf Staffel 6 wo man sich echt an Kopf fasst :shake:

Das ist so wie sie damals Hugh auf der Empore gezeigt haben, wie er gesagt hat "Ich habe mit Lisa Cuddy geschlafen"... :fresse2:

Naja, wenn ihr davon nichts mitbekommen habt, dann könnt ihr euch ja auf Broken Part 2 freuen :)
 
oO du darfst doch nicht RTL schauen, außer zur Housetime, dann passiert sowas auch nicht. ;)
 
Am 12. April wird der Release des House App für das/den iPhone/iPod Touch sein. Es wird wohl erstmal nur in den USA verfügbar sein.

Das App wird jeden Montag aktualisiert und wird Hintergrundinformationen, Behind-the-Scenes Fotos / Material, Videoblogs der Autoren und Gewinnspiele enthalten.
Am 24. Mai wird Patrick Price (Nurse Jeffrey) uns dann über das Sommerloch hinweg helfen.

attachment.php
 

Anhänge

  • 25394_382297806709_7608631709_4288099_2219180_n.jpg
    25394_382297806709_7608631709_4288099_2219180_n.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 252
Montag Regie Debut von Hugh bei House (und endlich keine Unterbrechungen mehr) ... Dieser Mann kann einfach alles :love:

Ich freu mich aufs Stafffelfinale, auch wenn ich den Plot schon kenne :fresse:
 

Hierbei handelt es sich um die 6x22 und diese Folge wurde größtenteils mit der Canon gedreht, aufgrund von Platzproblemen.

Aber ich will nicht weiter spoilern :d
Canon 5D Mark II used to shoot entire House season finale, director says it's 'the future' -- Engadget

Und noch ein Teil des GY Q&A
House Season Finale Filmed Entirely with Canon 5D Mark II
 
hab grad staffel 2 zuende geguckt ,
so richtig verstanden habsch die letzte folge ja jetzt nicht oO
 
Ich bin immer wieder begeistert, wie glaubhaft House gespielt wird. Diese enorme menschliche Kälte im Gegensatz zum genauso starken Forscherdrang - wow.
Es geht ihm nicht um menschliche Schicksale, mehr um seine Befriedigung herauszufinden, was den Leuten fehlt. Und dieser Humor. Naja, da muss man halt drauf stehen, nicht jeder kann mit so schwarzem Humor umgehen. Aber mir gefällt es super gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh