Dr. House - Fan Thread

gibts s6 schon komplett auf deutsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hab ne ähnliche Frage wie mein Vorposter^^


Auf RTL ist ja die Sommerpause, läuft die im SF2 denn weiter?
 
Doppelnein, im Herbst gehts weiter :rolleyes:
 
Bin jetzt auch unter die Dr. House gucker gegangen... (hab die erste Staffel grad durch)
Sehr schön gefällt mir die Serie^^ Seine Art ist echt herrlich :d
 
ich finde es aber gut das jetzt mal eine längere pause ist, gerade bei house ist die deutsche erstausstrahlung mittlererweile sehr nah and ie us serie gekommen, da ist das risiko bei serienende immer so hoch das einem dan schnell die puste ausgeht weil es nie mehr neue folgen geben wird :d
 
So, heute/gestern war erster Drehtag, Freitag wurden die Skripte ausgeteilt, Hugh bekam seine Geburtstagstorte ("Fucking birthdaycake" :lol:) und ich habe bereits ein paar Infos für Staffel 7 *g*

Wie schon von Katie Jacobs zu erfahren war, gibt es diesmal keinen zeitlichen Cut. Es geht direkt nach der Szene im Bad weiter. Es wird sich in der Folge fast nur um Huddy drehen, man wird sehen wie die beiden im Bett in House Wohnung erwachen usw. Und es sollen wohl die Huddy-Träume-Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Das wars auch erstmal an Infos :fresse:
 
Ein paar Bilder vom gestrigen Drehtag :fresse:

hugh20laurie2020lisa20a0gd.jpg


hugh20laurie202620lisap4qn.jpg


:love:
 
Ich weiss nicht wer hier alles in die Schnäppchenthreads guckt und hoffe es ist
OK das hier zu posten.

Heute kam wieder 'ne Amazon Mail. Falls ihr House Fans noch nicht alle Staffeln
auf DVD habt oder gerade einsteigt und überlegt euch die anzuschaffen, Amazon.de
bietet sie momentan zu einem IMO günstigen Preis an.

Staffel 1-4 für je 12,98 Euro
Staffel 5 für 23,97 Euro

Und ich hatte mich über die ~20 Euro für die alten Staffeln gefreut ... Dann mal
ran, Leute :d
 
Bis auf die letzte staffel (die hab ich für den Preis gekauft) würd ich die alten gerne zurück schicken. Keine Kratzer nichts... Und dann das Geld wieder verlangen. Dafür kauf ich auch gerne eine Plastikschweißmaschine. xD Wäre pro Staffel für mich 10€ Ersparniss. ^^

Ich hasse es zu warten bis die nächste Staffel für uns kommt... :|

@ Mj: Woher hast du die ganzen Infos immer?. Sind die so frei im Internet zu finden?
Oder hast du da drüben Kontakte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mj: Woher hast du die ganzen Infos immer?. Sind die so frei im Internet zu finden?
Oder hast du da drüben Kontakte? ;)

Das meiste ist frei im Internet zu finden ;) Wie zum Beispiel das Interview mit Katie Jacobs auf Entertainment Weekly.
Der restliche Kram ... naja, da schweigt man lieber :lol: ;) *hust* *hust*
 
Kutner ist tot :(
 
Yup, war'n Schock.

Der Heini wollte lieber für Obama arbeiten und auf einen Grossteil seines Einkommens
verzichten .... nur um ein paar (9?) Monate später seine Meinung zu ändern und
ins Fernseh/Filmgeschäft zurückzukehren. An genaue Details kann ich mich nicht
erinnern und ich bin zu faul zu googeln :p
 
Konnte den Typen eh nicht ab, finds gut das er wech vom Fenster ist!
 
Yup, war'n Schock.

Der Heini wollte lieber für Obama arbeiten und auf einen Grossteil seines Einkommens
verzichten .... nur um ein paar (9?) Monate später seine Meinung zu ändern und
ins Fernseh/Filmgeschäft zurückzukehren. An genaue Details kann ich mich nicht
erinnern und ich bin zu faul zu googeln :p

Naja, er ist immer noch sehr engagiert in der Sache, dreht aber bald wieder einen Film :)

Für House kein Verlust, wäre genauso wenn Olivia Wilde, Jesse Spencer, peter Jacobson oder Omar Epps gehen. Diese Leute sind alle ersetzbar/austauschbar ;)
 
Naja, er ist immer noch sehr engagiert in der Sache, dreht aber bald wieder einen Film :)

Für House kein Verlust, wäre genauso wenn Olivia Wilde, Jesse Spencer, peter Jacobson oder Omar Epps gehen. Diese Leute sind alle ersetzbar/austauschbar ;)

ohne 13 wär aber blöde :(
 
Och ich weiss ja nicht. Schon wieder das ganze Team ersetzen? :fresse:

13 - wie's ohne sie läuft werden wir ja in der nächsten Staffel sehen, zumindest
bis ihre Pause vorbei ist. Mehr hab ich nicht gelesen, aber auch nicht gesucht :p

Cutthroat Bitch fehlt irgendwie ein wenig.
 
Was einiges über die "Tiefenqualität" der Serie aussagt, nicht? ;)

Die Serie heißt ja auch House und nicht House's Team :shot:

Ach 13 ist manchmal einfach nur nervig, da würde ich lieber mal wieder so eine Person wie Amber oder Stacy sehen, die House gut contra bieten aber naja ...

Spoiler 7x01
... in der ersten Folge von Staffel 7 ist ja sowieso erstmal Schmusi, schmusi, Sex, Drogen und Rock 'n' Roll angesagt.

Ich will endlich bewegte Bilder sehen, Schrift kann an manchen Stellen so langweilig sein *Kopfkino* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fox Season Premiere 20.09.2010
 
zoomg was soll ich mir bis dahin reinziehen xD
 
Bis dahin kannste noch mal Staffel 1 - 6 gucken :fresse:

Oder du guckst Californication ^^
 
s6 gibts leider noch net komplett auf deutsch -____
 
Im August oder um die Zeit sollte es auch auf RTL weiter gehen. Muss ich mich sonst mal informieren :confused:
 
Ich warte auch schon auf die neuen Folgen... Mich kotzt das bei RTL eh an, strahlen zwei neue Folgen aus dann Monate Pause bzw. Wiederholungen und dann wieder 2 Folgen und so weiter... Da machen's andere Länder schon wesentlich durchdachter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh