[Sammelthread] Dragon Age II

Ordentliche Spiele....


Siehe Bfbc2 zb oder Crysis 1 oder FarCry oder Starcraft II oder, oder, oder


Alles mit einem halbwegs guten Online Modus überlebt. Ansonsten:

Kotor, Gothic 2, Morrowind......

Gut die sind alt, haben sich aber in Zeiten der bösen Raubkopierern auch gut verkauft.


Ich kaufe mir zb aktuell auch nicht Crysis 2, nach dem was ich in der Vorschau und in Tests+ der Demo gesehen habe ist das Spiel schlecht....

Nur Dx9, Story war sowieso nie riesig aber jetzt auch unsinnig, Texturfehler usw....

Insofern werde ich es mir nicht kaufen.

1)
Crysis 1 hat sich auch nicht gerade gut verkauft obwohl es ein tolles Spiel ist/war
2)
Klar noch nie Crysis 2 gespielt aber sich gleich mal der Meinung irgendeines "möchtegern Spieletesters" anschließen und zu sagen das ein Spiel schlecht ist weil man schon ein mal ein paar Videos gesehen hat, man weiß das man kein DX10/11 hat und die Story ist ja sowieso schlecht war ja schon immer so :rolleyes:

muss hier mittlerweile aus jedem zweiten spielethread, entweder das große "lasst uns über kopierschutz jammern" oder das "die Grafik ist so grottig und wir hassen konsolenports" Spektakulum gemacht werden? :kotz:

Ja weils sonst nix zu jammern gibt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass ich die ganzen gefundene Ausrüstungsgegenstände meist NUR für Hawke nutzen kann? und nix für meine Partymember finde?
 
Waffen, Ringe und Amulette kannst du auch deinen Gehilfen anlegen.

Rüstungen, Stiefel, Kopfbedeckungen sind nur für Hawke.
Rüstungs-Upgrades für deine Gehilfen kann man ab und an finden oder auch kaufen. (Runenslot +1, +30 Rüstung, etc.)
 
k danke...

gibts ja wieder nen neuen Patch ... der bringt mir aber nicht meine "erspielte" Story durcheinander, da er ja einige Storymängel/ungereimtheiten ausbessern soll ... habt ihr den schon druff?
 
Also ich habs gekauft, zock offline und ja ich mags eigentlich. Gut, dass man den Char nicht verändern kann ist nicht unbedingt toll. Stört mich jetzt aber auch nicht so wahnsinnig dass ich mich drüber auslassen muss. Wäre mehr drin gewesen, gut.

Ist ne nette Abwechslung wenn online mal gerade nichts im RVR geht oder der Server spinnt. :coolblue:


Da hab ich eher ein Problem damit dass sich WoT jetzt alles zahlen lässt, alle langgedienten Beta -Tester volle Kanne zurückgesetzt wurden und mein Gold seit zwei Tagen noch immer nicht am Konto ist....
Bauen auf unseren Erfahrungen ein Game auf , setzen einen dann nach 1000 Battles auf Null, Hunderttausende von XP einfach weg und für die "Neuheiten " wäre das nicht zwingend notwendig gewesen...
Ich geh dann mal :kotz:
 
Falscher Thread? :d
 
nö, in WoT stehts auch.

I´mad.

Husch ab in deine kleine Welt der Abkürzungen, die nur Honks benutzen, weil sie meinen, das sei "cool". :fresse:

Verschone uns bitte bis auf weiteres mit deinen geistigen "Ergüssen". :hail:

P.S.
Das ist der Dragon Age II Thread. Für sonstigen Bullshit bitte den jeweiligen Thread nutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel gestern mal richtig angefangen und bin jetzt in Kirkwall. Eine Frage hätte ich zu dem Spiel. Das Spiel ist ja in Kapitel eingeteilt die zeitlich ziemlich weit auseinander liegen. Ich schätze mal wenn man ein Kapitel weiter geht das dann alle nicht gelösten Nebenquests bis dahin verfallen. Wird man ausreichend vom Spiel gewarnt bevor ein neues Kapitel beginnt oder passiert das schnell das man "aus versehen" weiter springt und dann seine ganzen Quests in die Tonne kloppen kann?
 
Wenn man mit Hirn spielt ,erkennt man die Kapitel Übergänge
 
Soviel ich mich erinnere kommen Hinweise. Und zwar fragen die Protagonisten nach, ob du den Auftrag wirklich schon starten willst, oder ob du nicht noch was in Kirkwall zu erledigen hast. oder so ähnlich^^
 
Wenn ihr das Schwesterchen und Anders mit in die dunklen Wege nehmt, wird sie zur grauen Wächerin.
 
Hab's gestern durchgespielt und kann nur sagen: War unterhaltsam

Den Vergleich mit dem ersten Teil hält's aber vorne und hinten nicht Stand.
DA1 verdient dagegen wahrlich den Namen Episch.

Is dieselbe Krankheit wir bei Mass Effect. Der jeweilige erste Teil wurde über Jahre produziert und entsprechend waren auch die Ergebnisse.
(Könnt mal zurückblättern, wann Dragon Age das erst mal angekündigt wurde)
Und danach wird mit Schnellschüssen die Marke ausgeschlachtet.
In ME2 mußte man wenigstens nicht immer die gleichen Orte aufsuchen. Das ist in DA2 wirklich ne absolute Frechheit.

Naja, wurde ja schon alles seitenweise diskutiert und ich wollte das nochmal bestätigt wissen. ;)

Hab DA1 übrigens wieder installiert. Es ist ja um so viele Längen besser, realistischer, schwerer usw. ...
 
Hätte da ein paar Fragen an die, die schon durch sind :)
1) Taucht Morrigan wieder auf ?
2) Romanze mit Morrigan möglich ?
3) Wie wirkt sich das Importieren des Spielstandes auf die Story aus ?
4) Mehrere Enden möglich ( siehe DAO 1 ) mit Entscheidungsmöglichkeiten
5) Pflichtkauf für einen wahren Fan des 1er Teiles ?
Würde mich über Ausgiebige Antworten freuen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da ein paar Fragen an die, die schon durch sind :)
Würde mich über Ausgiebige Antworten freuen :wink:

1) Taucht Morrigan wieder auf ? Nein2) Romanze mit Morrigan möglich ? Nein3) Wie wirkt sich das Importieren des Spielstandes auf die Story aus ? So gut wie garnicht4) Mehrere Enden möglich ( siehe DAO 1 ) mit Entscheidungsmöglichkeiten Habs nur einmal gespielt
5) Pflichtkauf für einen wahren Fan des 1er Teiles ? jaein, man trifft einige leute das ist ganz interessant, aber sonst ehr schwach im vergleich
 
nein,nein, nur beil'ufig, knallhart: nein, indirekt. Man will wissen wies weitergeht als Fan. Daher ja, es ist es aber nicht wert, daher nein. Dennoch ist es ein ganz gutes Spiel. Daher jain
;)
 
:d ok das mit Morrigan bezog ich eben auf Aussagen von Bioware

Hier
und hier

Naja schade, vlt kommt sie ja als DLC / Add on..

@ DonGeilo u. Quov

Danke, dann wird um das Geld eben Portal 2 gekauft :)
 
Ich bin jetzt kruz davor, diese Expedition zu beginnen ... Komm ich dann noch an meine Truhe (Storage) im Haus? (bzw. was "verändert" sich , wenn ich die Exp. starte?)
 
expedition ist durch ;) Geile Gegner!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Wieviel vom Spiel habe ich jetzt denn so ca. durch?
 
hey,

sagt mal, stacken eigtl Anders "Wunder der Heilung" mit der "Aura der Heilung", die man als Geistheiler hat?
 
Habs nur mal überflogen,
also "nur" eine neue lang gezogene Questreihe, mit entsprechend neuen Gegenständen und nichts spieltechnisch bereicherndes Neues etwas ?
 
Folgendes ist in Legacy enthalten:

- gute Story mit interessanter Wendung am Schluss
- knackige Bosskämpfe (davon einer versteckt, aber richtig schwer)
- keine Gegner mehr die aus der Luft spawnen, sondern gut platziert
- neue Gegnertypen
- neue Rüstung mit Set-Boni (ebenfalls versteckt)
- neue, nach den eigenen Wünschen modifizierbare Waffe
- meiner Meinung nach sehr gute Begleiter-Gespräche
- interessante Umwelt (Vimmark Mountains, Dungeon ect...)
- interessaaten Puzzleabschnitt

Hab den DLC zweimal auf Nightmare durchgezockt (zocke sowieso nur auf Nightmare) und muss sagen, dass der geheime Bosskampf mitunter der schwerste im gesamten DAII Spiel war, richtig heftig ^^

Am Ende muss man sich wie in ME2 Arrival entscheiden, gemäss Bioware wird diese Entscheidung einen bedeutenden Einfluss auf den weiteren Verlauf von DAII/DAIII haben.

Was ebenfalls angedeutet wurde, dass es womöglich noch ein Addon à la Awakening geben wird (vielleicht mit den Orten Starkhaven, Tevinter Imperium, Exalted Marches ect...).

Ansonsten einfach einmal im offiziellen Forum von Bioware in der Sektion DA/DAII rumschauen, dort wird momenant im Exzess spekuliert (Achtung! Enthält zum Teil extreme Spoiler, ist aber im entsprechenden Forum gekennzeichnet).
 
In wie weit lohnt sich DA2 für Leute die den ersten Teil nicht gespielt haben und ursprünglich aus dem MMo Bereich kommen.

Und wie siehts mit der Spielzeit aus, von wievielen Stunden kann man hier reden?

Skanda...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh