[Sammelthread] Dragon Age II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen was das für ne Waffe ist und wo es die gibt ?
Vorsicht Spoiler!

Wenn man Meredith bei ihrem "Spiegelproblem" hilft, dann muss man irgendwann auf den Sunderhügel. Dort angekommen ist vom gesuchten Dämon keine Spur, stattdessen erscheint Hüterin Marethari. Nachdem sie erklärt den Dämon in sich aufgenommen zu haben, muss man sie erschlagen und kann dann vor verlassen der Höhle ihre Waffe aufnehmen. Nachdem man jetzt die gesamte Sippschaft der Elfen erschlagen muss, kann man wieder dem Hauptstrang folgen. Zumindest habe ich es auf diese Weise gemacht, keine Ahnung ob man die Waffe auch durch eine andere Art und Weise erhält. :fresse:

2 Runenslots, keine Voraussetzungen außer Magier.

Lol, das isn Stab? Sieht aus wien Schwert :d

Schade, den Stab hab ich afaik auch gefunden, ist von den stats her aber extrem miserable.

Dann zeig mal einen Magierstab mit sehr viel besseren Werten. Sprüche klopfen kann jeder^^ :d
Den hab ich sogar bis zum Schluss benutzt, da nichts wirklich besseres mehr kam.

Ich hatte den hier:

Name: The Final Thought (65 dps)
Requirement: 42 Magic
Damage : 48 Physical
Perks: 1 Rune Slot
+4 Magic
5% chance to regenerate 9% Mana
+ 104 Mana
+ 33% Nature Damage
+ 33% Spirit Damage
Available : Act 3 at the Black Emporium.
Cost : 126 gold 47 silver 25 bronze

War der beste, den ich gefunden hatte.

Hier gibts noch ne Übersicht über die Stäbe:
Staves (Dragon Age II) - Dragon Age Wiki

... The Final Thought ... only obtain this staff if you have installed the black emporium DLC
Black Emporium? Was'n das für ein DLC?

Den konnte ich freischalten mit dem Code der in der Box war :)

Signature Edition?

thx

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

hab screen space ambient occlusion aus gemacht ... jetzt sind die streifen weg ...

echt?! Das wär ja super, gleich mal gugge.
jap geht! Erweitern unter DX11 dann.

Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Emporium ist ein zusätzlicher Laden. Dort kann man auch das eigene Aussehen beliebig oft ändern usw.

Unter DX9 nimmste ja andere AA Bits für sgssaa und da muß man einstellen "außer Kraft setzen" <> "Override" sonst werden die nicht übernommen, das ist immer so bei geänderten AA Bits.

Unter DX11 werden ja hier keine AA Bits geändert, deshalb "auf erweitern" <> "Enhance"stellen und in Game irgendeinen AA Wert einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
mit den 0000F5 er Bits bekommste sgssaa beim overriden<> da wird alles inGame außer Kraft gesetzt und deine Profil Einstellungen genommen? Beim enhancen ist erweitern, erweiterste, erzwingste andere Einstellungen als das Game inGame hat.

und was für ein NV Tool?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht noch? Und wenn das nützt dir doch im Grunde nichts..kannst keine Bits ändern kein -Lod einstellen etc.pp.

jaja was der Bauer nicht kennt....... :d

Dann zeig mal einen Magierstab mit sehr viel besseren Werten. Sprüche klopfen kann jeder^^ :d
Den hab ich sogar bis zum Schluss benutzt, da nichts wirklich besseres mehr kam.

Da Blutmagie mit Abstand die stärkste Magie ist, ist so ziemlich jeder Stab mit +Magie und +Blutmagie bzw. 1 Mana mehr pro Gesundheitspunkt besser als der Stab.

Wenn man Blutmagier ist vielleicht. Ich nutze jedoch keine Blutmagie, von daher ist mir eine solche Fähigkeit vom Stab schnuppe. Liegt also immer im Auge des Betrachters und wie er seine Gruppenmitglieder auf seinen Char ausgerichtet hat.

@phanluxx
Jo, war nur bei der Signature Edition und bei Vorbestellern dabei.
Abzocke oder Schnäppchen? Aktuelle DLC-Übersicht - PC GAMES.DE

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, wenn man es jetzt bei steam kauft (oben verlinkt) - ist es auch dabei...

kurze frage. wie sieht die timeline von dragon age aus? also zuerst ist origins, dann 6 monate danach awakening und 2,5 jahre nach origin ist witch hunt angesagt. wie siehts mit dragon age 2 aus? wo spielt das zeitlich?

Während des Überfalls auf Lothering bis nach dem Fall des Erzdämons, bis nach Witch hunt.
Sind glaub ich 4 oder 5 Jahre die der Champion braucht um Champion zu werden, habs nicht mehr ganz im Kopf.

ok, man "altert" quasi im spiel und "the blight" findet während des spiels statt?

blöde frage - ist hawk ein gray warden?

für alle die Dragon Age 2 vor dem 30.04. aktiviert ham, gibts jetzt Mass Effect 2 KOSTENLOS

Choose Language | BioWare Social Network

so, hab nun den code, is der eigentlich an mein EA koto gebunden?
würde den verkaufen wollen, da ich mass effect 2 schon original hab.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab nun den code, is der eigentlich an mein EA koto gebunden?
Ja, nix mit verkaufen. ;)

Zu der Nachricht selbst:
Und in ein paar Wochen gibt's dann die Ultimate Edition von Mass Effect 2. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh