@Falcon,
nun ja, als einer der besten Screenshotter in der Community, sind meine Ansprüche natürlich anders gelegen, mein Skyrim war zu dem Zeitpunkt als ich es noch spielte extrem stark gemoddet und hatte grafisch mit dem Original nichts mehr zu tun. Mir war vor allem das Beleuchtungssystem wichtig, so das Fackeln auch wirklich nötig waren und dort kein Licht ist, es auch wirklich stock duster ist usw. usf. Ja, das erste Screenshots ist nicht aus einem Film, sondern tatsächlich aus Skyrim.... Die Mod war seiner Zeit glaube um die 150-200 Mods stark.
Um es mal in Erinnerung zu rufen - So sah es bei mir z.B. aus
Aber, du hast meinen neuen Beitrag nicht gelesen! Glaube mitcharts hatte ein neues Video gepostet, wo das Spiel in einem verschlossenem Bereich einem kleinen Kreis vorgestellt wurde. Es ist zwar nur abgefilmt und die Qualität dahingehend natürlich mies, doch kann man dort sehen, wie unglaublich gut das Beleuchtungssystem aussieht, es wirkt sehr fortschrittlich und wie eine bestimmte Skyrim Mod von jemandem, der immer gerne grelles Licht nutzte, wie auch eher realistische Farben. Gespielt hat er nicht, lediglich Screenshots geschossen, mit unspielbaren Einstellungen.
Genau so sah die hinter verschlossenen Türmen vorgestellte Version aus, ziemlich unglaublich. Aber ich glaube wie schon bei Watch Dogs&Co nicht an solche Vorschauen, da wurde sicherlich ein Ultra High End Rechner für benutzt, da wird mit Sicherheit noch abgespeckt werden.
Aber wer weiß, auch wenn mich die alten Screenshots nicht überzeugen konnte, so stimmt mich das neue Videomaterial hoffnungsvoll, vielleicht bekommen wir dieses mal auch grafisch etwas schönes spendiert.