[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

Tja, das ist halt Morrigan. Entweder nicht mitnehmen oder die Gruppe so bauen, dass sie "Böse" entscheidungen verträgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe die kleinen Streitigkeiten zwischen Morrigan und Alistair mag ich aber so gerne :d
Naja wenn ich Morrigan genagelt habe wird sie gegen ein anderes Mädel ausgetauscht.
 
hat das einer über Steam?
Irgendwie kommt das Update nicht "1.01b"....
 
Ja bei mir auch noch nicht, schau mal im Forum nach :)
 
Weiss nicht was ihr für Probleme mit Morrigan habt. Sie ist etwas verschroben, aber bei mir hält die fast immer schön die Klappe wenn ich ne Entscheidung treffe. Ausserdem fährt die auf Schmuck ab, d.h. man braucht sie einfach nur mit Schmuck überhäufen, um Diskrepanzen aus der Welt zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Geschenken finde ich es auch ein bisschen komisch, ich gebe der einen Knochen und ich kriege +5 Liebe..
Dann gebe ich der einen Armreif und ich kriege +5..

Wenn ich jetzt viele sachen hintereinander verschenke, dann +5/+4/+3/+2/+1.......
Sehr komisch das ganze, ich dachte manche mögen Geschenke weniger und manche mehr..
Aber bis jetzt habe ich bei der bei allen Geschenken +5 bekommen...
 
Mal paar Tipps dazu am Rande. Im Magierturm kann man ein Zauberbuch finden, dafür kriegt man bei ihr glaub ich +11. Dann
wenn man ihre Mutter tötet und ihr das echte Zauberbuch bringt nochmal
+20 und
in der Zwergenstadt gibts n Händler (gegenüber vom Diamentenvierteleingang) der verkauft n Handspiegel der auch nochmal
+20 bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass Morrigan schön im lager und schnacksel hin und wieder mit ihr rum...unterwegs is mir Wyrnn lieber! naja
würd die "alte" ja auch gerne mal ... reife frauen wissen wenigstens was sie wollen und sind experimentier freudiger!
 
WTF
Ne, also diese Wynne habe ich gerade auch bekommen bin imo im Turm und versuche dann
den Jungen zu retten ohne das die Frau sterben muss

Aber die knallen, niemals da ziehe ich Morrigan schon lieber vor :d
Aber eben wegen so ner Magier Diskussion schon wieder -3 bei der -.-...
 
Ne, also sich über die Wynne hermachen grenzt schon an Leichenfledderei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage, kann ich meine Party ausrüsten wenn ich im Lager bin? Mich nervt es etwas das ich dauernt wechsel muss um die Geschenke und Waffen zu verteilen...
 
Wenn du im Lager bist kannst du im Inventar alle Mitglieder auswählen.
 
mal ne frage, wo gibt es Händler die Wundumschläge oder die Zutaten dafür verkaufen, finde davon gibts nur sehr wenige ??...ansonsten komme ich mimm Schwierigkeitsgrad auf Normal ganz gut zurecht...^^
 
Zutaten sind diese Elfenwurzeln und Morrigan kann die eigentlich herstellen.
 
hmm ja das weiss ich, aber davon gibts zuwenige, deshalb frage ich wo man die kaufen kann, nen Händler der mal mehr wie nur 2-3 hat...oder gibts das nicht ?
 
hmm ich brauch eigentlich nie welche kaufen, wenn du so viele benutzt dann läuft was schief bei dir.
Ein Tipp, bring Morrigan am Anfang den 1. Heal Spell bei.
 
hab schon die heilerin, aber die heilt mit ihrem spell immer nur ,kommt mir so vor wie mit einem schwachen wundumschlag...das zuwenig finde ich als heilerin, naja mal sehen, werde jetzt erstmal die Urne hollen ^^ ;)
 
Ist Schlösser öffnen eigentlich Lohnenswert, also die ganzen Truhen die in der Welt nur mit Schlossknacken geöffnet werden können?
 
Gute Frage. Ich hab jetzt nach 55 Spielstunden vielleicht 3 verschlossene Truhen geöffnet und mir fehlt es trotzdem an nichts. Bin von der Stärke her schon n Halbgott oder so, hab die derbsten Rüstungen usw. :d Den Schurken nehm ich fast nie mit.
 
Ist Schlösser öffnen eigentlich Lohnenswert, also die ganzen Truhen die in der Welt nur mit Schlossknacken geöffnet werden können?

Klar lohnt sich
Mein Menschen Schurke hat Schlösserknacken derzeit auf stufe3
 
mal ne frage, wo gibt es Händler die Wundumschläge oder die Zutaten dafür verkaufen, finde davon gibts nur sehr wenige ??...ansonsten komme ich mimm Schwierigkeitsgrad auf Normal ganz gut zurecht...^^

die Elfenwurzeln gibts beim händler im BracialWald ( oder wie man das schrieb ;) ), fläschen und destilationszeug beim händler
im eigenen lager. die wurzeln kosten nur 1s, fläschen ebenfalls 1s und das destilationszeug 18s glaub ich. unendlich Lyrium
gibts im magierturm...so kann man sich recht kostengünstig normale Wundumschläge oder Lyriumtränke mixen.
zum händler im wald kann man von anfang an, muss nichtmal eine quest da erfüllt sein.
 
perfekt :) thx

zum thema schlösser knacken, lohnt sich schon finde ich... =)

zocke selbst nen schurken auf lvl 13 und hab das schlösser knacken auf max =)
 
Im Biowareforum gibts übrigens Links zu manuell installierbaren Downloadinhalten (ziemlich am Ende des ersten Posts)
http://social.bioware.com/forum/1/topic/58/index/81613/1#81613
Eine Anleitung zur manuellen Installation ist gleich darunter.
Es funktioniert allerdings nicht alles, da man manche Sachen trotzdem kaufen/aktivieren muß. Einige Sachen funktionieren aber, sind meist Items.
 
Hää das ist doch illegal, wenn die offizielle DLCs for free anbieten?
Toll ich habe mir die dinger gekauft :/
 
Hää das ist doch illegal, wenn die offizielle DLCs for free anbieten?
Toll ich habe mir die dinger gekauft :/
Illegal nicht, ist ja ein Supportthread im Bioware-Forum ;)
Manche Inhalte, wie z.B. die Wächterfestung muß man natürlich trotzdem noch kaufen und aktivieren, du hast es also nicht umsonst gekauft. Einige Items funktionieren aber auch so ohne Aktivierung.
 
hmmmm ich liebe DA, ich spiele es wie ein süchtling aber kann es sein das man sich ziemlich gut um böse/gute Entscheidungen drücken kann bzw problematische Teammitgleider einfach im Lager läßt? Ich hab schon ziemlich am Anfang Morrigan auf 70 obwohl ich nur gutes tue (ich spiel als Krieger gut, und werde danach einen bösen Magier machen). Das fand ich in Mass Effect bzw Jade Empire besser gelöst.
 
Ja wenn du Morrigan im Lager lässt, dann schlägt sich das natürlich nicht aus.
Die bekommt ja nicht mit was du für gute taten begangen hast :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh