Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf!?
spiele dauerhaft mit meinem lieben hundchen "Luther" und mir ist noch keine derartige dialog option aufgefallen. ich spreche meinen
hund häufig an, gebe ihm seine streicheleinheiten und lasse ihn die umgebung absuchen...
spiele nen mensch magier, kp vielleicht gibts die option nur wenn man als adelieger oder ner anderen origin spielt?
naja Kotor schlägt es nicht, aber da liegt die Latte auch schon extrem hoch!
@Sykte wieso hast du es überhaupt gekauft, es hat rein GARNIX mit Diablo zu tun und das hat auch nie irgendwo irgendjemand behauptet
naja Kotor schlägt es nicht, aber da liegt die Latte auch schon extrem hoch!
@Sykte wieso hast du es überhaupt gekauft, es hat rein GARNIX mit Diablo zu tun und das hat auch nie irgendwo irgendjemand behauptet
Naja fast in jedem Raum ein Dialog. Oder ist das nur am Anfang so
Hab mal ne Frage bezüglich meines Golems: Der kann nicht mehr seine Aufladefunktion machen mit der er dann den besonders kräftigen Schlag und das Erdbeben machen kann. Woran liegt das wohl?
Der muss unbedingt fit sein, muss nämlich son extrem Riesenviech erledigen und ohne den wirds halt sehr schwierig -.-
Ist nur am Anfang soviel gelaber oder wird das besser?
er hat aber recht, es ist wirklich verdammt viel gelaber. man hätts auch etwas minimieren können. darum gefällt mir der anfang als darish so gut, da gehts gleich zur sache
Also wär sich an den vielen und guten Dialogen stört, solle vllt. lieber nicht Dragon Age oder allgemein ein "klassisches" Rollenspiel spielen.
Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Der Golem hat n Modus fürs eine und n Modus für andere. Wenn ich dich richtig verstehe musst du dazu n anderen Modus aktivieren.
bei Risen klappts ja auch, warum hier net?
und bei Risen sind die dialoge auch net so endlos erscheinend.
wenn ich ne geschichte will, dann soll sie schnell erzählt werden. möglichst net von stotternden personen oder standardalkoholiker. das verlängert und lähmt das spiel.
klar ist es toll, wenn man etwas gefühl mit reinbringt, wie es die besänftigten haben, trotzdem hätte man es kürzer machen können.
komischerweise störts mich bei oblivion überhaupt nicht, da hör ich mir die sachen sehr gern an.
Ich kauf mir ja auch nicht Mozarts Vierte um mich dann zu beschweren dass die fetten Rhymes fehlen.
Obwohl DA eigentlich auch nur wieder die übliche 08/15 Herr der Ringe Story hat, gerade bei manchen Zwischensequenzen merkt man das überdeutlich. Aber ok es ist halt Bioware und es ist wenigstens sehr gut präsentiert. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Freiheit gewünscht, komme mir immer etwas eingeengt vor in diesen Schlauchlevels. Hätte auch etwas mehr Abwechslung bei Gegnern und Items sein können. Früher brauchte man bei Bioware-Spielen auch noch mehr Taktik und es waren nicht solche Gegnerhorden, hier ist es mir fast schon zu viel Gekloppe. Anstatt noch ein Raum mit 3 Standardgegnergruppen drin (paar Kämpfer als Kanonenfutter und ein Magier, damit es nicht zu einfach wird) wäre auch mal das ein oder andere Rätsel nicht schlecht gewesen. Charakterentwicklung hätte man auch besser machen können, schon mit sehr niedrigem Level an die mächtigsten Zauber zu kommen, finde ich etwas unglücklich.Wenn ich DA so mit Risen vergleiche, finde ich dass ich bei Risen etwas wenig bekommen hab fürs Geld.
Dragon Age ist wirklich episch, Risen war ganz nett für ein Wochenende.
du kannst von nem sauberen mittelalter-feeling keine drecksstädte oder kloakenwasser erwarten. da gibts nunmal keine autos oder fabriken, dort ist alles noch so bunt, wie sich die natur heute mal sehen lassen könnte
Sorry, wenn ich jetzt mal ne ganz dumme Frage stelle: Aber kann man Spiele die man über Steam gekauft hat irgendwie wieder verkaufen?
Hab mich nämlich bei Dragon Age nicht gut genug informiert und hab gedacht es sei so wie Oblivion.
Nichts für ungut, Gruss
Biba
Wie soll das denn gehen? Man hat drei verschiedene Rassen, mit jeweils zwei Geschlechtern und jeweils 5 verschiedenen Stimmen zu Auswahl.und den Helden hätten sie unbedingt vertonen müssen. Ich kann am Anfang meine Stimme wählen, habe aber nix zu sagen dann lieber nur eine Stimme, dafür aber vertont.