tinker
Enthusiast
bist du sicher, dass es der geistliche nachfolger wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aufblasbare Plastikschwerter (Material wie Luftmatratze), mit denen natürlich schön aufeinander eingeprügelt wurde in der Wartezeit.
Inhalte der Collectors Edition
- Spiel Dragon Age: Origins
- Steel Book Spiele Box
- Stoffkarte von Ferelden
- Bonus DVD: .. Making Of Documentary .. Soundtrack .. Trailers .. Wallpapers .. Concept Art Video .. Strategie Tipps
- Drei exklusive In-Game Items:
(1) Bergens Ehre / Bergen’s Honor (Erhöhung der Rüstung um 2, der körperlichen Widerstandskraft um 25, des Angriffswerts um 6)
(2) Das Letzte Mittel / Final Reason (Erhöhung des Schadens, der Zauberkraft und des Feuerschadens)
(3) Zauberbuch der Eiswüsten / Grimoire of the Frozen Wastes (Erhöhung der Attribute des Spielers um 3)- Freischaltbare Blutdrachen-Rüstung nutzbar in Dragon Age und Mass Effect 2
sry aber ->mhhh allein wegen des Charakter switchens ist es für mich ein noGo-titel. da geht doch die ganze Atmosphäre und der eigentliche rollenspielteil verloren.
sry aber ->
hol dir halt risen oder wwi wennst glaubst du bekommst dort mehr atmosphäre und rollenspiel.
bg2 hast wahrscheinlich nie gespielt, oder?
hab ich nie probiert, dafür hab ich die ganzen chars viel zu gern gehabt und die interaktionen untereinander.Oder man versucht es halt solo...
Ging bei BG2 auch wunderbar.