Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du denn auch den richtigen Code eingegeben? Da wurden glaub ich 2 mitgeliefert.
-einer für die Rüstung
-einer für die Bonus-Quest für Shale
Nach der Bestätigung im BioWare Profil wieder ins Spiel zum Download Menü zurück und dort kannst du dann den Download verfolgen. Sobald er beendet ist, befindet sich der runtergeladene Inhalt automatisch im Spiel.
Da kann nicht viel schiefgehen. Ich denke du hast da nur eine Kleinigkeit übersehen.
Edit:
eventuel Aktualisierung nicht vergessen!
Also muss ich mich in den Kreis stellen und die Spruchrolle dann benutzen oder reicht es, sie einfach zu diesem Zeitpunkt zu benutzen?
Naja, auf ein neues morgen oder übermorgen^^.
Danke für deine Tipp!
sagt mal bei mir ist lothering zerstört und ich komm da nicht mehr rein, wollte aber noch den typen da rekrutieren. Gibts ne chance da jemals wieder reinzukommen, oder bekomm ich den erst, wenn ich das zweite mal durchgespielt hab?
ahjo sten alles klar dachte hätte noch wen verpasst.. dann hab ich wohl alle kennengelernt.
hatte rekrutieren so verstanden als ob man den als grauen wächter nehmen könnte.. das wäre noch cool gewesen..
Weiss jemand vielleicht wo ich ein Wolfsfell herbekomme? Ich hatte mal eins aber das habe ich zerstört, nur brauche ich jetzt eins östlich von Lothering da wo ich diesen großen Wolf töten muss, ist ja ein Junge der Braucht das für eine Frau..
nee, gray wardens können doch nur die werden die das blut trinken und die regeln vom ritual kennen. du und altair habt da noch keinen wirklichen plan davon.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------
ich glaube bei der quest von den elfen sind auch wölfe in den wäldern.
aber man könnte ja schon von anfang ohne ihn los, ihn also noch in orzamar rausschmeißen.
oder muss der mit weil man sonst die quest nich machen kann?
duvo
Also ich bin n bisschen in Richtung der Kreise gegangen, aber auch aus der Entfernung schien die Aktivierung der Schriftrolle zu funktionieren. Viel Glück noch die Bosskämpfe in dem Spiel sind so, wie man sie sich vorstellen sollte: Hard
also wenns richtig installiert ist und keine cecrackte version dann gibts unter programme in der systemsteuerung nen Dragon Age eintrag zum deinstallieren