Dark Lord
Enthusiast
DLC sind geladen und ich bin auch mit dem richtigen Konto angemeldet, dennoch meckert er immer wenn ich Origins starten möchte, dass die Inhalte nicht verfügbar sind, wenn ich jetzt beginne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem tritt immer wieder auf, auch beim Spielstand laden.
Melde mich dann oft nochmal komplett ab und wieder an und klicke ne paar DLC durch, dann geht es (bisher) immer wieder. Sehr nervig
Ich habe jetzt auch die Ultimate Edition. Da ich Dragon Age schon durch habe, bleibt mir nur übrig für einige DLCs den Epilog-Spielstand zu laden. Allerdings frage ich mich, ob in diesem Spielstand auch die getroffen Königswahl abgespeichert wird. Mein letzter echter Spielstand im Königgsaal nach der Krönung und vor dem Verlassen des Thronsaals ist nämlich neuer, als der vom Epilog.
Ich würde dann nämlich erst noch die fehlenden DLCs nachholen (In Stein gefangen, Wächterfestung und Rückkehr nach Ostagar) und dann mit dem Add-On weitermachen. Nur das Add-On übernimmt ja so einige Entscheidungen aus dem Hauptspiel, u.a. wer König geworden ist. Und da wäre es dann natürlich doof, wenn ich meinen Charakter nach dem Spielen der DLCs übernehme und die wichtige Königsentscheidung nicht mitgenommen wird.
wuss Der Fetzen kostet knappe 100000 Ocken, außerdem popp ich das AAS jederzeit im Lager da muß man doch drauf achten das die Schnecke gut eingepackt ist
aso ich hab jetzt alle inhalte. es lag wohl daran, dass ich nicht auf die rückseite des werbezettels für mass effect 2 geguckt hab, auf dessen rückseite der freischaltcode stand
zum inhalt: ich bin ja einigermaßen rollenspielerprobt und hab auf schwer gestartet.
erst als magier. war schon recht schwer bis level 6, und ich musste mich immer gut auf den kampf vorbereiten und das spiel oft anhalten. magier hat mir aber nicht so gefallen. dachte das wär am interessantesten, aber man hat ja auch mit den anderen klassen genug fähigkeiten. so spiel ich jetzt als schurke mit alistair, leliana und wynne. hab jetzt die magier gerettet, da ich eig nur die frau von dem arl in redcliffe retten wollte.
ich fands auf schwer zu schwer. es hat alles viel zu lange gedauert. wenn das team z.b. etwas angeschlagen war, kam ein feuerball oder eine falle und alle waren gleichzeitig tot. taktikfelder nutz ich auch und ich halt sehr oft und geb einzelne befehle. einzelne gegner hab ich versucht zu teasen. vielleicht haben meine charaktere alle zu wenig konstitution, das habe ich fast gar nicht geskillt.
ich stell also auf normal, und jetzt kann ich überall durchrennen ohne anzuhalten und ohne herausforderung, keine magier mehr, die mit einem zauber das ganze team töten, und alle bossgegner bedürfen auch nur wenig konzentration.
oft reicht es, wenn ich einfach nur zugucke wie alistair aggro zieht und tankt, mein schurke schurkt, leliana schießt und wynne allemann am leben hält.
[...]
find das doof, dass es da keinen mittelweg gibt.