[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

stimmt bedingt, da die engl-version über amazon.de zu beziehen ist und nur rund 30,- kostet. kommen auch keine 5,- für altersnachweis drauf, da es aus gb mit royal mail kommt ;-)
zumindest bei mir.
duvo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zurzeit beim Addon Awakening und in der Silberitmine...

Habe bereits die Ausrüstung meiner 3 Chars wieder, nur in der Truhe, wo die Teile meines Hauptcharakters drin sein sollten, ist GAR NICHTS drin. Die schöne schwarze Rüstung aus den Schwarzmarschen ist futsch und auch die Klagende Klinge mit entsprechenden Runen und ich auch kein Savegame mehr von vor der Silberitmine...:motz::wall:

Find ich echt geil, werd wohl Awakening von der Platte kloppen, das ist mir zu shice -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es Origins+das Addon für je 10 Euro bei Media-Markt!
 
habe das Hauptspiel gerade vor 2 Stunden durchgespielt. Mit den Namen habe ich es nicht so, ihr wisst aber sicher wenn ich meine.

Habe die Frau zum König werden, habe nicht mit der jungen Hexe geschlafen, habe den Verräter der den König im Stich lies leben lassen und habe mich zum Schluss dann selber geopfert und den Drachen getötet.

Was ich nicht geschafft habe selbst mit viel Probieren ist es die Bardin ( Rot haarig Schurke ) ins Bett zu bekommen ... das nerft mich schon aber scheiß drauf.

Fand das Spiel supergeil. Der Aufwand der dahinter steckt.. würde gern wissen wie viel Wörter an Sprachausgabe in diesem Spiel eingebaut wurde. Der Wahnsinn.

Was mich gestört hat ist das die Gegenstände irgendwie komisch sind. Ist blöd zu erklären... man schaut auf welche Level sie brauchen und wieviel grün unten ist. Das macht den Wert des Gegenstandes dann aus. Hätten sie besser machen können

Auch der Teil mit den Elfen wo man die Werwölfe " besänftigen " muss fand ich zu unspannend. Da waren alle 3 anderen Episoden um den Zuspruch der Völker zu bekommen viel länger...

Das Ende fand ich für ein Game dieses Ausmaßes viel zu flach. Die ganze Zeit geht es um die Verderbnis, dann killt man den Drachen und aus. Punkt. Keine Wendung, nix da. Auch kein weiteren Erklärung über die Verderbnis usw... finde ich sehr schade. Ja ich weiß das kommt ( hoffentlich im Addon das ich jetzt anfange ) aber da hätte ich mir vielleicht ein bisschen kitzligeres Ende erhofft.

Würde jetzt gern wissen ob man je nachdem was man eingeschlagen hat andere " Ende " zu sehen bekommt. Habe bei Youtube nichts gefunden. Vielleicht gibt es ja ein Ende komplett anderes wie ich es gehabt habe.

soda das wars von mir, danke fürs lesen cya
 
spoiler funktion nutzen wäre gut gewesen und sagen das man über das ende redet ;)
 
Zur Zeit gibt es Origins+das Addon für je 10 Euro bei Media-Markt!

Das ist mal eine sehr guter Preis. Die DLCs brauch man eigentlich nicht, wobei es ja die Ultimate Edition auch ab Mitte Dezember für nur 15€ mehr gibt, mir dann der komplette Geschichte.

[...]Was ich nicht geschafft habe selbst mit viel Probieren ist es die Bardin ( Rot haarig Schurke ) ins Bett zu bekommen ... das nerft mich schon aber scheiß drauf.[...]

Hattest du vielleicht noch eine Beziehlung mit Morrigan oder Zevran am Laufen, dann klappt es nämlich nicht mit Lelianna.

[...]Das Ende fand ich für ein Game dieses Ausmaßes viel zu flach. Die ganze Zeit geht es um die Verderbnis, dann killt man den Drachen und aus. Punkt. Keine Wendung, nix da. Auch kein weiteren Erklärung über die Verderbnis usw... finde ich sehr schade. Ja ich weiß das kommt ( hoffentlich im Addon das ich jetzt anfange ) aber da hätte ich mir vielleicht ein bisschen kitzligeres Ende erhofft.

Würde jetzt gern wissen ob man je nachdem was man eingeschlagen hat andere " Ende " zu sehen bekommt. Habe bei Youtube nichts gefunden. Vielleicht gibt es ja ein Ende komplett anderes wie ich es gehabt habe.

soda das wars von mir, danke fürs lesen cya

Am Ende gings dann mal wieder ziemlich schnell, da hast du recht und wo du es sagst, im Prinzip war eigentlich alles vorhersehbar: Erst die Verträge klar machen, Loghain stellen und dann die Verderbnis besiegen. Aber zum Schluss ist mir das garnicht aufgefallen, ich fand die Geschichte eigentlich ganz rund so wie sie war. Aber ich habe mich ja auch anders entschieden als du, ich habe meinen Charakter nicht geopfert und konnte so dann zum Abschluss noch einen kleinen Plausch führen. Oder wie lief das bei dir dann im Thronsaal ab, wo du doch tot warst?
 
Das geschiet eh noch vorher ?!

Bervor man gegen denn Dragon fighted..

btw werd ich mir die ultimate Edition zulegen und das game dann mal als super böser schurke durchzocken, mal schauen wie es dann ausgeht ;)

btw²: Sten hab ich bis jz immer im Käfig gelassen bis auf einmal und da ging er mir so auf denn senkel...
 
Also, ich konnte hinterher noch zwischen Alistair und Anora wählen.

Sten hatte ich befreit, aber der ist wirklich nervig. Ich habe ihn später durch Oghren ersetzt.

Wie oft hast du das Spiel denn gespielt?
 
Tja, mein Charakter war ein ganz lieber (Schurke). Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass böse sein weniger Spaß macht, denn die Alternativen sind ja meistens irgendetwas nicht zu tun (was dem anderen dann schadet) oder jemanden zu töten.
 
Als Negativbeispiel sei z.B. die erste Begenung mit Wynn genannt. Wenn man hier falsch bzw. böse antwortet, steht ein Kampf gegen sie an und man kann sie nicht mit in die Party aufnehmen (was aber nicht unbedingt ein großer Verlust wäre).
 
Ich zocke Dragom Age nocheinmal auf einen bösen Schurken durch. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age auf Deutsch zocken

Hallo Leute,

ich habe leider nur die Englisch/Französische Variante von Dragon Age. Ich habe schonin diversen Foren gelsen, dass man die Sprachdateien von der internationalen Version von Disc2 rüberkopieren kann. Dann sollte alles in Deutsch spielbar sein.

Kann mir jemand diese Files zukommen lassen??
Es handelt sich um die Files:
audio_german.rar ca. 155 MB
german.rar ca. 0,6 MB
campaign_tt_german.rar ca. 825 MB
campaign_vo_german.rar ca. 1,5 GB

Danke,
Don Philippo
 
Irgendwie bin ich (oder EA) zu blöd Dragon Age Ultimate Edition zu kaufen, habe extra bis 23.00 gewartet, nun schaffe ich es nicht das Spiel in den Warenkorb zu bekommen? Gibts da nen Trick? :)


ah es klappt, die haben wohl auch Server-Probleme

denke mal DA Ultimate Edition für 11,24€ kann man nicht klagen :d

gru0
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich (oder EA) zu blöd Dragon Age Ultimate Edition zu kaufen, habe extra bis 23.00 gewartet, nun schaffe ich es nicht das Spiel in den Warenkorb zu bekommen? Gibts da nen Trick? :)


ah es klappt, die haben wohl auch Server-Probleme

denke mal DA Ultimate Edition für 11,24€ kann man nicht klagen :d

gru0

Ich habe 10 minuten nach ca. 20 nach 11 versucht auszuchecken, die Server völlig überlastet.

Kein Wunder mit dieser bescheurten, lächerliche Regelung von wegen 11 Uhr.
Werden dort Jugendgefährdende Inhalte gezeigt? Nein?
Aber EA ist eh lächerlich wie immer, braucht man nichts mehr zu sagen.

Wegen der DLCs, die muss man auf der Bioware Seite aktivieren

Kein Listing

Mit dem EA Downloadmanager Account einfach einloggen und dann bei Spiele habe ich erst DA regestriert und danach den DLC Code eingegeben.
 
Danke für den Tipp, da ich mir gerade auch Dragon Age und Dead Space für zusammen ca 15€ gegönnt habe... gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh