Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Zeit gibt es Origins+das Addon für je 10 Euro bei Media-Markt!
[...]Was ich nicht geschafft habe selbst mit viel Probieren ist es die Bardin ( Rot haarig Schurke ) ins Bett zu bekommen ... das nerft mich schon aber scheiß drauf.[...]
Hattest du vielleicht noch eine Beziehlung mit Morrigan oder Zevran am Laufen, dann klappt es nämlich nicht mit Lelianna.
[...]Das Ende fand ich für ein Game dieses Ausmaßes viel zu flach. Die ganze Zeit geht es um die Verderbnis, dann killt man den Drachen und aus. Punkt. Keine Wendung, nix da. Auch kein weiteren Erklärung über die Verderbnis usw... finde ich sehr schade. Ja ich weiß das kommt ( hoffentlich im Addon das ich jetzt anfange ) aber da hätte ich mir vielleicht ein bisschen kitzligeres Ende erhofft.
Würde jetzt gern wissen ob man je nachdem was man eingeschlagen hat andere " Ende " zu sehen bekommt. Habe bei Youtube nichts gefunden. Vielleicht gibt es ja ein Ende komplett anderes wie ich es gehabt habe.
soda das wars von mir, danke fürs lesen cya
Am Ende gings dann mal wieder ziemlich schnell, da hast du recht und wo du es sagst, im Prinzip war eigentlich alles vorhersehbar: Erst die Verträge klar machen, Loghain stellen und dann die Verderbnis besiegen. Aber zum Schluss ist mir das garnicht aufgefallen, ich fand die Geschichte eigentlich ganz rund so wie sie war. Aber ich habe mich ja auch anders entschieden als du, ich habe meinen Charakter nicht geopfert und konnte so dann zum Abschluss noch einen kleinen Plausch führen. Oder wie lief das bei dir dann im Thronsaal ab, wo du doch tot warst?
Zur Zeit gibt es Origins+das Addon für je 10 Euro bei Media-Markt!
Bis jz 2x jedes mal vorbildlich, mit der Ultimate Version.. die mir für 15€ Sympatisch geworden ist werd ich eben noch mal auf total böse durchzockenWie oft hast du das Spiel denn gespielt?
Wenn das nicht Glücksgefühle pur bedeutet, weiß ich auch nichtoder jemanden zu töten.
Kann man doch...
Buy Dragon Age: Origins Ultimate Edition PC Game - Download Dragon Age: Origins Ultimate Edition PC Game from EA Store Singapore
Aber halt erst nach 23 Uhr...
Kann man doch...
Buy Dragon Age: Origins Ultimate Edition PC Game - Download Dragon Age: Origins Ultimate Edition PC Game from EA Store Singapore
Aber halt erst nach 23 Uhr...
Irgendwie bin ich (oder EA) zu blöd Dragon Age Ultimate Edition zu kaufen, habe extra bis 23.00 gewartet, nun schaffe ich es nicht das Spiel in den Warenkorb zu bekommen? Gibts da nen Trick?
ah es klappt, die haben wohl auch Server-Probleme
denke mal DA Ultimate Edition für 11,24€ kann man nicht klagen
gru0