[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

tja "trade-a-game" hat das spiel auch gerade auf den 12.11. verschoben...

zum kotzen sowas!

so ein schei... jetzt warte ich extra für DragonAge 5 tage länger auf Borderlands (man will ja net doppelt versand zahlen)
und nun sowas. hab gerade mit trade-a-game telefoniert und die können jetzt gar nicht mehr sagen wann sie das game
bekommen...

somit wars das fürs erste mit DragonAge! mal sehen nächstes jahr als budget titel, samt addons...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Soooo eben nochmal angerufen bei Media Markt und die sagten, die Collectors Edition ist nicht da.... soll Ende der Woche kommen - da Lieferschwierigkeiten :(
ABER: Sie haben die normale Version im Überfluss vorhanden! Ich fragte dann, ob die mir eins zurücklegen können, damit ichs mir um 17:00 rausholen kann. Daraufhin sagte sagte die Dame am anderen Ende original: "Sie können auch eine ganze Palette um 17:00 raus holen - wir haben wirklich sehr viele davon - das reicht für ein paar Tage"
NICE ONE!
Dann steht meinem Dragon Age Vergnügen am verlängerten weekend ja nichts mehr entgegen.
War übrigens der Media Markt Stuhr/Groß Mackenstedt falls einer auch die Chance ergreifen will - von den anderen weiß ich das nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Also der MediaMarkt in Stuttgart-Feuerbach hat die normale Version auch am Start. Laut dem Verkäufer müssen die aber wieder zurückgeschickt werden... durfte mir trotzdem eine nehmen und kann sie morgen tauschen, falls diese Version nicht laufen sollte. CE hatten sie aber auch keine da!

Hi, für die die im MM waren, was kostet die Standard-Edition.
Und vorallem ist es die kaputte oder nicht?

Also, anscheinend ist auch die Collector's Edition von dem Fehler betroffen. Ich habe in der Zwischenzeit von Amazon einen Gutschein bekommen, da es "wegen eines Produktionsfehlers zu einer Verzögerung kommt".
Na da bin ich ja mal gespannt...
Gottseidank hab ich Torchlight als Zeitvertreib. Das waren die am besten investierten 16 Euro seit langem...

Kurze Frage, wollte jez nich den ganzen Theard durchlesen..

Ist die Deutsche Version die man im MM kaufen kann uncut oder gibt es da Unterschiede zur Englischen Version ?

hm, hab auch ne e-mail von amazon bekommen das es eine geringfügige verzögerung gibt (auch bei der CE). is halt nur die frage wie lange bei denen "geringfügig is. wenns morgen bis mittag bei denen noch net raus is fahr ich aufn promarkt und kauf mir da meine CE.

@Loopi

is alles uncut, genau das selbe wie die englische version (bloß auf deutsch ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Jo Kommando zurück...
War jetzt im MM und da sagte man mir vor ort, dass man die 80 Stück zurück schicken müsse... Morgen oder Freitag sollen wohl die neuen da sein...
Shit!

Ja, alle Versionen sollen defekt sein.
Bei gamestop hieß es, dass die neuen Spiele frühetens am Samstag erhältlich sein würden.

Ich bin versucht mir das Spiel im EA-Onlineshop zu kaufen. Weiß jemand, wann die dort Spiele freischalten zum Download ?

edit: Sehe gerade, dass man dort pre-loaden kann.

Ist in der "Digital Deluxe Edition" etwas enthalten, das man mit der Collector's Edition nicht bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
So Amazon hat gerade ne Mail verschickt

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hab auch bei Amazon die CE bestellt und eben die Mail mit Gutscheincode wegen der Verzögerung bekommen.
Hoffentlich wird das noch was bis zum Wochenende...

Über den EA Store bekommt man die Digital Deluxe mit Coupon für 67,50€.

servus,

hab nicht alles gelesen, daher eine frage:

es hieß doch, die normale version komme etwas später. jetzt hab ich aber heute eine email von amazon bekommen, dass meine ce-version etwas später kommt.
und wieso hat nun der doofmarkt die normale version schon? falschmeldung und nur die ce ist betroffen oder doch alle?
duvo

servus,

hab nicht alles gelesen, daher eine frage:

es hieß doch, die normale version komme etwas später. jetzt hab ich aber heute eine email von amazon bekommen, dass meine ce-version etwas später kommt.
und wieso hat nun der doofmarkt die normale version schon? falschmeldung und nur die ce ist betroffen oder doch alle?
duvo

Alle Versionen sind an EA zurückgegangen. Ob die Collector's Edition auch fehlerhaft war oder EA einfach sämtliche Spiele zurückgerufen hat kann ich dir nicht sagen. Sämtliche Kopien, die momentan im Verkauf sind (von Imports mal abgesehen), sollten fehlerhaft sein.

Alle Versionen sind an EA zurückgegangen. Ob die Collector's Edition auch fehlerhaft war oder EA einfach sämtliche Spiele zurückgerufen hat kann ich dir nicht sagen. Sämtliche Kopien, die momentan im Verkauf sind (von Imports mal abgesehen), sollten fehlerhaft sein.

Aber nur die für den deutschen Markt?
Also ist meine nicht betroffen, kann es also noch in diesem Jahrzehnt zocken :fresse:

die zweite dvd wo die lokalisierten daten drauf sind soll defekt sein

die us version hat nur eine dvd und ist von dem fehler nicht betroffen.

eu version = 2 dvds
us version = 1 dvd

Habs mir grad im Media Markt Würzburg West geholt. OHNE Award Sticker. Kostet 49,99 und ist grad beim installen. (40%) Meld mich wenn ich weiß ob es läuft, da ich nämlich keinen weißen Kreis hinten drauf hab.

Ach ja und dieses Vorbesteller Goodie, dieser Drachenrüstungscode, war bei mir auch drin.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch grad gesehen. übrigens, dvd 2 installiert gerade, bis jetzt noch ohne probleme. hab leider nur meinen laptop dabei, da dauerts länger. :(

kommando zurück, fehlgeschlagene installation bei ca. 97%. und das ist die version von heute abend ausm mm, ohne sticker!!

Wie gesagt ... wenn ihr es eilig habt, dann probiert halt den ea store aus. Ich habe dort eben auch zum ersten mal gekauft und lade das Spiel gerade herunter. Die normale Version kostet 50€ (mit Coupon 10% Rabatt = 45€), die Digital Deluxe 75€ (67,50€ mit Coupon).

Im EA Downloader heißt es, dass das Spiel in ~4 Stunden freigegeben wird.

Hab heute 8h gespielt....
Hammer geiles Game...
Es fesselt massiv... hat kein Game mehr nach WoW so extrem geschafft.

Wie gesagt ... wenn ihr es eilig habt, dann probiert halt den ea store aus. Ich habe dort eben auch zum ersten mal gekauft und lade das Spiel gerade herunter. Die normale Version kostet 50€ (mit Coupon 10% Rabatt = 45€), die Digital Deluxe 75€ (67,50€ mit Coupon).

Im EA Downloader heißt es, dass das Spiel in ~4 Stunden freigegeben wird.

wo gibt es diesen Coupon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh