[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, eben funktionierte "EASTORE" als Coupon, nun nicht mehr. :stupid:

also, es funktioniert doch. aber nur die englische version. dazu einfach bei der installation die kanadische flagge auswählen, dann installiert dragon age die englische variante. dazu braucht ihr dann auch keine 2. dvd

bei mir hats eben geklappt, ob ich es mir bei Mediamarkt hole oder übern Ea Store für weniger Geld :d

Naja, bin jetzt am saugen:love::love::love:

also verscherbeln die imo die quasi "kaputen" versionen?
weiß jmd wie lange die "richtigen" noch auf sich warten lassen? bspw. über amazon die ce-edition?
duvo

Jo - wie gesagt - MM sagte, sie hätten es pünktlich zum morgigen release da! maaaaal sehen :)

Also was Leistung angeht ist es sehr gut gemacht, grafik ist auch nicht schlecht das rennt mit 200 bis 300 FPS bei 1920x1080 8xAA 16xAF alles Very High :)

habe gelesen das man wohl auch die kaputte version irgendwie fast komplett auf deutsch spielen kann...
man muss wohl nur auf english installen und später die deutsch dateien einfügen.. ausser die 3 fehlerhaften...

wie das genau geht weis ich leider nicht und kanns auch nicht ausprobieren...
aber vll. findet ja jmd. was genaueres dazu

ich spiels momentan auf meinem laptop, da ich nicht zuhause bin. t7500 2gb win 7 32-bit, hd2600 mit mobility modder patch

in 1680x1050, details auf mittel bzw. high ohne aa läufts ohne probleme.

hat es jemand heute morgen irgendwo ergattern können? mm, saturn, expert etc.?

Ich habs mir nun bei Steam geholt... kein bock mehr zu warten :)

Bei MM Bremen gibt's die normale Version heute noch nicht, evtl. am Freitag. Bei Saturn Bremen haben die angeblich heute zum 2. mal eine defekte Lieferung bekommen.:confused:

MM Braunschweig hats noch nicht...

ich habs mir einfach über den EA Store für weniger Geld geholt :d

Antivir hat ab und an mal nen Fehlalarm. Muss also nicht unbedingt ein Trojaner sein.

na gaaaaaaaaaaanz großer mist

grad aufm promarkt gewesen, "angeblich" ham die ne e-mail bekommen das es indiziert wurde und nu nichtmehr verkauft werden darf. (sicherlich auch nur ne fehlpressung bekommen)

muss ich halt doch noch auf meine CE von amazon warten.

*edit*

meine CE wurde soeben von amazon verschickt :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich erst anfang nächster woche in Halberstadt und Goslar :( bei Mediamarkt

na gaaaaaaaaaaanz großer mist

grad aufm promarkt gewesen, "angeblich" ham die ne e-mail bekommen das es indiziert wurde und nu nichtmehr verkauft werden darf. (sicherlich auch nur ne fehlpressung bekommen)

muss ich halt doch noch auf meine CE von amazon warten.

*edit*

meine CE wurde soeben von amazon verschickt :) :) :)

absolute frechheit, meine "wird in kürze verschickt, voraussichtlich 5.novmeber". naja, man soll sich ja für andere freuen können.
aber ärgerlich is das hin und her schon. leider bekommt ea keinen denkzettel, das game is zu geil um es einfach nicht zu spielen. trotzdem ein überaus peinliches desaster.
duvo

also der saturn in Erlangen hatte es heut vormittag noch net aber als ich eben nochma da war hatten sie es, jetzt installiert es grad

jetzt muss ich mich nurnoch zwischen magier und schurke entscheiden, ma schauen ob ich da überhaupt heut noch zum zoggen komme :d

Zuletzt bearbeitet:
verdammt! bin doch grad am Risen zocken...hab mir extra schön viel Zeit gelassen um alles zu erforschen und jetzt kommt das knaller Game raus :(

ick hasse sowas und beide Games parallel spielen macht kein Spaß

gott sei dank!!! amazon hat soeben die ce-version verschickt!! na dann kanns ja morgen, spätestens samstag losgehen. wobei eher sonntag, trotz der qualität des spiels geht feiern einfach vor.
duvo

verdammt! bin doch grad am Risen zocken...hab mir extra schön viel Zeit gelassen um alles zu erforschen und jetzt kommt das knaller Game raus :(

ick hasse sowas und beide Games parallel spielen macht kein Spaß

Legs dir auf Halde und spiels halt hinterher, läuft doch nicht weg. Auf meiner (Planungs-)Halde liegen auch Risen, Torchlight, The Force Unleashed und Dragon Age (momentan Drakensang in der Mache). Damit bin ich locker bis Sommer 2010 beschäftigt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh