G
Gelöschtes Mitglied 115581
Guest
das ist mir auch aufgefallen, in manchen Gebieten kann man einfach ohne Schwierigkeiten durch die Kämpfe laufen, in anderen muss man dann für die gleichen Gegner doch taktisch vorgehen.
Was mich als wenig Spieler, mein letztes Rollenspiel war Oblivion von vor mittlerweile 4 Jahren, aber wundert ist die Grafik. Die Gesichter selbst sind ja Klasse geworden, aber hat sich sonst in den letzten Jahren wirklich überhaupt nichts bei den Charakteren getan? Haare sind immer noch festgepappt, Klamotten scheinen alle aus Metall zu sein. Landschaft und Gebäude haben einen Schritt nach vorne gemacht, aber die Personengrafik scheint still zu stehen. Besonders lustig in diesem Spiel sind die Waffenbefestigungen am Rücken Grafik allgemein ist bei einem solchen Spiel natürlich nicht besonders wichtig, die Story an sich ist ja klasse, aber gerade in längeren Gesprächen, wo man die Personen mehr oder weniger statisch für Minuten vorm Gesicht hat fällt so was dann doch störend auf. Aber da kann man Dragon Age wohl keinen Vorwurf machen, anscheinend geht es einfach nicht besser derzeit.
Die Grafik haben auch so ziemlich alle Magazine bemängelt... Ist wirklich schade, dass Bioware da nicht mehr rausgeholt hat, denn es geht deutlich besser (Stichwort matschige Texturen)... Zumal es ja auch kein Sandbox Game ist. Aber ich fand die Grafik von Mass Effect auch schwach...