[Sammelthread] Dragon Age: Origins™

hab mir die deutsche uncut von uncutgames.at bestellt für 49.

is die UK version gleich mit meiner oder ist meine doch nicht ganz uncut?

hoffe das spiel begeistert mich auch wie euch. das youtube video mit dem kampof gegen so nen drachen hat mcih scharf drauf gemacht also her damit.

cod6 hab ich zurückgeschickt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal die ist komplett uncut. Zumindest fließt viel Blut. Und zumindest bei Untoten haut der versierte Melee auch schonmal n Kopf ab, bei Menschen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ka ob da in der UK Version noch mehr Blut fließt, denke aber nicht da es schon ziemlich viel is für n RPG

Und nach den Kämpfen ist die Rüstung auch immer noch Blutbefleckt. Du kannst aber deinem Hund befehlen es abzulecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt in D nur eine version zu kaufen, das ist die Ab 18 freigegebene, und die is immer uncut

egal ob man sie bei media/amazon oder sonstwem bestellt
 
sehr gut. sollen ruhig köpfe rollen. :d
 
ab wann kann sich denn eigtl spezialisieren? bin lev7 und habe einen spezialpunkt, den ich aber noch nicht ausgeben kann, da ich die entsprechenden talente nicht freigeschlatet habe (magier, also formwandler, kampfmagier, geistheiler, blutmagier). was muss man dazu tun?

und leveln die gefährten, die man nicht dabei hat eigtl mit? weil sonst müsste man ja immer darauf achten, einzelne gruppenmitglieder nicht zu vernachlässigen, denn wenn man sie dann mal braucht hängen die noch einige level unter den gegnern und das wäre hart.

danke,
duvo
 
Die entsprechenden Talente kannst du entweder bei Händlern kaufen oder nach Gesprächen mit deinen Partymitgliedern bekommen.
 
ab wann kann sich denn eigtl spezialisieren? bin lev7 und habe einen spezialpunkt, den ich aber noch nicht ausgeben kann, da ich die entsprechenden talente nicht freigeschlatet habe (magier, also formwandler, kampfmagier, geistheiler, blutmagier). was muss man dazu tun?

und leveln die gefährten, die man nicht dabei hat eigtl mit? weil sonst müsste man ja immer darauf achten, einzelne gruppenmitglieder nicht zu vernachlässigen, denn wenn man sie dann mal braucht hängen die noch einige level unter den gegnern und das wäre hart.

danke,
duvo

die steigen auch mit auf, die punkte kannst du dann verteilen wenn du sie dann mal wieder mitnimmst

€dit: bzgl der Spezialisierungen
die kannst du entweder über Bücher von Händlern freischalten oder von anderen Charakteren erlernen oder von deinen Mitstreitern, die die Spezialisierung selbst schon haben
Hängt aber denk ich von deren Einstellung dir gegenüber ab ob sie es machen, einfach mal ein Gespräch mit ihnen anfangen, alle Gesprächsoptionen durchgehen und schauen ob irgendwo was passendes dabei is (bis auf "du solltest dann gehen" das wäre eher kontraproduktiv :) )

ich bequatsch aktuell zevran mir endlich die assassinenspezialisierung beizubringen, aber er überlegt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs mir gestern mal zugelegt, bin zwar noch mit RISEN beschäftigt aber hab es schon mal angespielt gestern. atmo + stoy sind top, wirkt alles sehr erwachsen. bischen übertrieben sind die blutspritzer an den rüstungen, fällt grade am anfang auf man killt paar ratten und der char ist danach blutverschmiert LOL etwas übertrieben das ganze.

in die menüführung und verwaltung der chars muss ich mich erstmal reindenken. ist momentan noch alles ziemlich verwirrend.:coolblue:
 
jetzt gibts ne kiste für das Partycamp zum download

Die Jungs von BioWare sind auf die Wünsche der Fans eingegangen und haben für euch eine frei erhältliche Gruppenkiste für das Partycamp zum Download bereitgestellt.

Die Kiste erscheint nach Installation in eurem Gruppenlager. In dieser könnt ihr alle Gegenstände unterbringen, die ihr weder verkaufen, verschenken oder gebrauchen könnt!


hier gehts lang
http://social.bioware.com/project/463/
 
Leider teilt sich die Kiste derzeit nicht den Inhalt mit der Kiste aus "Wächtefestung".

Schade.
 
onlinekeystore verkauft oft chinesische oder andere billiglizenzen. Wenn EA nicht kontrolliert (machen die meist turnusweise alle paar wochen9 dann gehts, anosnten wirst du ausgesperrt mit der message dich an deinen verkäufer zu wenden...

Bei Battleforge ging es 2 3 wochen das reichte um die Punkte auf ein deutsches Konto zu verschieben.

Ich würde dir davon abraten, kauf dir die englische bei direct 2 drive.. kostet auch nur 30 Euro.. und da hast du mehr als genug content.. (ist aber in englisch nicht deutsch dann)
 
Sagt mal, kann es sein, dass man für erfolgreich abgeschlossene Quests keine Erfahrungpunkte bekommt?
 
so wie aktuell das gefühl habt bekommt man die erfahrung zumindest zum teil, wenn man die quest bei dem questgeber wieder abgibt
 
hallo zusammen, brauch mal kurz Eure Hilfe.... meine DLC (Rüstung+Golem) bleiben bei 0% stehen, hab den Updater manuell gestartet/auf automatisch gesetzt, mich ein- und ausgeloggt, und wieder eingeloggt... Firewall-Ausnahme über die Spiele-Konfig-Konsole hinzugefügt... ich krieg n Hals... Version war die 1.01.

habt Ihr irgendwelche Tipps, bitte?

MfG, Lars
 
Sind die Spielstände eigentlich auch sprachgebunden? Würde nämlich nun die deutsche Version von einem Freund bekommen - bisher hab ich Englisch gespielt, selbiges wird aber immmer mehr anstrengend :( ?
 
dazu hätte ich auch ne frage und zwar an die kollegen mit der deutschen version. kann man bei der dt. version sowohl deutsch als auch englisch einstellen (vor allem bei der sprachausgabe)? würds nämlich gern erst mit englisch versuchen, aber falls es doch zu komplex wird kann man ja mit deutsch weitermachen.

hab mich schon entschieden, dass spiel zu kaufen (danke an die vielen tipps wegen den systemvoraussetzungen), nur noch nicht welche version

danke
 
so wie aktuell das gefühl habt bekommt man die erfahrung zumindest zum teil, wenn man die quest bei dem questgeber wieder abgibt

Ich werd da mal genauer drauf achten. Hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Rollenspiel sehr Storyorientiert ist und alles andere son bisschen hinten an steht.
 
Die Story ist ja auch nicht schlecht wie ich heute nach langem Zocken festellen konnte..
:bigok: Episches Spiel!
 
dazu hätte ich auch ne frage und zwar an die kollegen mit der deutschen version. kann man bei der dt. version sowohl deutsch als auch englisch einstellen (vor allem bei der sprachausgabe)? würds nämlich gern erst mit englisch versuchen, aber falls es doch zu komplex wird kann man ja mit deutsch weitermachen.

hab mich schon entschieden, dass spiel zu kaufen (danke an die vielen tipps wegen den systemvoraussetzungen), nur noch nicht welche version

danke

Ich spiels auch auf Englisch, aber manchmal isses schon anspruchsvoll z.B. bei Redewendungen oder die ganzen Bücher etc. und ich kanns net auf Deutsch stellen, da ich die engl. CE hab. Da war soviel ich weiß kein dt. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein. Ich nehm mir viel Zeit, mache alle Nebenquests in einer möglichst sinnvollen Reihenfolge. Bin erst beim Endgegener in den dunklen Wegen.
 
Ich werd da mal genauer drauf achten. Hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Rollenspiel sehr Storyorientiert ist und alles andere son bisschen hinten an steht.

bin mir inzwischen fast sicher das es so is, das man (zumindest den größten Teil) die erfahrung bekommt wenn man die quest "abgibt"

bin eben in orzamar direkt beim abgeben der quest dann aufgestiegen
 
Man, ich bin jetzt Level 8 und muss immernoch mit nem Bogen der Stufe 3 kämpfen, weil ich keine Händler finde der bessere Bögen führen und auch sonst keinen finde. Voll ätzend!
 
hm, hab ein kleines problem

wenn ich im taktik-menü z.b. Heiler oder bogenschütze und bei den andern auch, macht der auf einmal alle felder leer und ich muss alles mit der hand einstellen. is das noch bei jemandem so? hab den neusten patch drauf.

das hat aber schonmal funktioniert
 
Ich spiels auch auf Englisch, aber manchmal isses schon anspruchsvoll z.B. bei Redewendungen oder die ganzen Bücher etc. und ich kanns net auf Deutsch stellen, da ich die engl. CE hab. Da war soviel ich weiß kein dt. drauf.
ah danke, hab ich mir schon gedacht. oblivion und morrowind waren z.b. auch sehr heftig auf englisch, aber für die stimmung ist das viel besser.

kann jemand folgendes bestätigen mit der pc version (stand bei amazon zur deutschen version):
Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

falls ja, kann man das während man spielt ganz einfach bei optionen umstellen oder müsste man da aus dem spielstand raus? vielen dank falls sich jemand die mühe macht und mal nachschaut ;)
 
Ist halt doof das die deutschen Sprachdateien 5 GB gross sind

..\Dragon Age\modules\single player

Wäre trotzdem ganz nett wenn mans runterladen könnte, wüsste gerne wie das so ist
 
gibs ne seite wo einem das taktiksystem erklärt? im spiel bekommt mans nciht erklärt und selber check ich das net^^ nur am sterben
 
So, bin jetzt Stufe 10 und immernoch mit nem Bogen auf Stufe 3 unterwegs. Was auch sehr toll ist, wenn man durch ein Dorf rennt mit einem Rudel Wölfe an den Hacken und keine der Wachen einem hilft. Stehen einfach nur da und glotzen Löcher in die Luft als ob nix wäre.

Das Spiel kotzt mich langsam richtig an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh