Ähm ist das nicht etwas zu Früh ?? soll doch erst am 18. erhältlich sein..Hab' gerade vorhin Dragon Age Awakening per Post bekommen, musste mir zuerst die Augen reiben, weil ich es nicht glauben konnte
Zur Sache mit der Schwierigkeitsgrad .. Ich spiele ja selber immer Mittlerer Stufe ... und irgendwie hatte das DA:O so seine Balanceschwirigkeiten ... einmal zu leicht ... dann wieder doch recht heftig .... manchmal konnte man es einfach vergessen .. dann hies es einfach .. noch 1..2..3 level mehr ggf klappt es dann .. bei einigen kämpfen klappte es nur wenn Taktisch zu sache ging .. gegen Ende die Generäle waren recht zäh ... aber der Endkampf war ne echte Lachnummer ... der Erzdämon war irgendwie zu leicht ..
Mein 2. Versuch .. wollte ich auf Schwer spielen .. und endete in einem Disaster .. ich kam einfach nicht weiter .. wurde von den Gegnern überrannt ohne ein Fünkchen Hoffnungschimmer ,ausweichen ging nicht .. ich wollte nicht auf mittel schalten aber ...es gab keinen ausweg... und auf mittel ... wurde aus hoffnungslos ... ne lachnummer ... irgendwie ist der Sprung von Mittlerer zur Schweren Schwirigkeitstufe recht groß ...
Bin mal auf DA:A gespannt ... muss warten bis Steam es zur Verfügung stellt.