Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lord
hier isses schön erklärt wie man zu dem schwert kommt
vorsicht spoiler:
http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/22698-metallerz-eines-meteoriten.html
ich hab das auch, is (bis jetzt) das beste schwert was ich bis jetzt hatte (hab mir ein einhandschwert machen lassen)
Oh man, wie gut ich dich verstehen kannAber ich hab ohnehin gerade Stress, Leliana fängt an, mit mir rumzumachen, und das gefährdet die Bettgeschichte mit Morrigan, die ich eigentlich heißer finde
Ich hab nen neuen Charakter angefangen aber bekomme die Blutdrachen Rüstug nichtmehr.
laut hinzugefügtem Inhalt bin ich nicht berechtigt
Was soll der verkackte mist, Ich hab die Rüstung schon bei einem Charakter gehabt ih will die nun auch beim 2.
Also kann man deiner Meinung nach sagen, dass, wenn einen das Spiel nicht gleich sofort packt, der Funke höchstwahrscheinlich auch nicht mehr überspringt?
Ja. Das Spiel bleibt so (in meinen Augen: gut), wie es auch am Anfang schon ist. Ich selbst fand z.B. auch Drakensang grandios (wobei das DEUTLICH schleppender losgeht), und du sagst ja selber, dass dir das auch nicht gefällt. Dann ist es wohl einfach nicht dein Spiel
[...]
Oder ich bin einfach nicht der richtige Spielertyp für Dragon Age, denn ich kann mit dem recht ähnlichen Drakensang 1 und 2 auch nicht viel anfangen, dagegen kann ich in Spielen wie Gothic 3, Risen und Divinity 2 versinken.
[...]
Klar hätte ich auch lieber eine offene Welt wie bei Oblivion gehabt, aber es ist nunmal so:_)
Und wie hast du die ersten 16 Stunden durchgehalten.
Es war crazy_math der Oblivion erwähnte, nicht ich. Oblivion habe ich bewusst nicht genannt, weil es wie du es schon nanntest sehr generisch ist.
Ich glaube, es ist auch nicht richtig zu sagen, dass die Dialoge zu lang sind, denn in Mass Effect sind sie nicht kürzer, aber sie wirken wesentlich dynamischer, was meiner Meinung schon einfach deswegen so ist, weil der Hauptcharakter vertont ist und man im Vorfeld nicht den genauen Dialog auswählt, sondern nur vorgibt, wie sich der Charakter äußert.
Aber was ist denn stumpf daran, an anderen Spielen mehr gefallen zu finden, die einem eine offene Welt zum Erkunden bieten?