Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musste bei dem Game wohl auf 30 fps limitieren...
called itTechnische Katastrophe, Vorbestellung storniert. Im halben Jahr dann fertig gepatched für die Hälfte vom Preis
Denke ich nicht - das Video ist denke ich korrekt - es wird dort ja genau erklärt...Fake denk ich
Find ich tatsächlich nicht, eher genau das Gegenteil. Roleplay ebenDas wäre ziemlich kacke wenn das Aussehen einfluss auf das Gameplay hat...:-(
Das ist echt Bitter wie schlecht die CPU Performance ist .Die Gamestar hat hier deutlich genauer getestet:
Dragon's Dogma 2 Performance-Check: Wie gut läuft das heiß ersehnte Action-Rollenspiel auf dem PC?
Auf dem PC kämpft Capcoms neuestes Spiel mit Problemen. Doch zumindest wird versucht, Dragon's Dogma 2 auf vielen Systemen zugänglich zu machen.www.gamestar.de
1%Lows in Städten sind halt sehr schlecht ansonsten sollte es "ok" sein sofern man nen 4000€ Rechner hat Mal sehen wie sich die 7000X3Ds schlagen in dem Game. Dazu habe ich noch nirgends was gesehen.
Das sind aber Games für ganz andere Communitys.die community ist dieses jahr bereits bedient. da gibts für schlechte spiele direkt den Dampfhammer ins gesicht.
Skull & Bones
The Day Before
Das "Vampir spiel"
Kill the Justice League
Und das ist der Grund warum wir so einen Mist überhaupt zu sehen bekommen bei neuen Spielen. Unfassbar.solang es nicht echte p2w items sind á la "farme 10h stunden für den selben power creep den du dir auch in 5 sek kaufen kannst", who cares.