Drei Luxxer auf dem Weg nach Barcelona - Rallye München-Barcelona

Freitag Vormittag kommt die Werbung für die Werkstatt auf den Wagen :bigok:
Müssen noch schauen wann der Rest drauf kommt. Hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auch ein Bild im eingebauten Zustand, also von deinem kleinen Helferlein mit USB, etc.
 
Gibt's, wenns fertig ist ;) Mache mir aber nicht die Mühe das jetzt vorläufig einzubauen, weil ich noch keine Schalter und auch noch keine 3,5mm Buchse hab :p
Möchte ich gerne alles dann in einem rutsch einbauen und verkabeln ;)

Ist übrigens das original Teil, wenn du bei Google nach "E34 fenstheber Schalter" suchst findest du die Abdeckung im ganzen (bin gerade am Handy und keine Lust nen passendes Bild zu suchen :haha:)
 
Die Spiegel sind aktuell noch unverplant. Unsre ganzen kleinen Sticker kommen aber erst ganz zu schluss, weil ich aktuell nicht weiß, was der andere Folierer alles plant ;)
 
2014-07-1016.52.158qdby.jpg


2014-07-1016.52.20lbd9v.jpg


2014-07-1016.52.32lqd1g.jpg


2014-07-1016.53.005bfx7.jpg


Jetzt der Oberknaller, was so nicht abgesprochen war, aber uns beiden seeeehr gut gefällt :fresse2:
2014-07-1016.52.52aldo4.jpg


2014-07-1016.52.40foiyu.jpg


Sobald das Auto morgen wieder bei mir ist kommen noch paar von unsren eigenen Aufklebern drauf :banana:
Dann ist DAS Soweit schon mal fertig.
Fehlt nur noch das Fahrwerk vorne, Bremsen hinten, unsren Fehler mitm Motor beheben, Federn rundum tauschen und noch so Kleinigkeiten :lol:
 
M Gusta :fresse2:

Ich drück euch die Daumen! Verfolge das Ganze seit Beginn auf Facebook :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ///M Gusta ist leider alles in allem etwas klein geworden.
Auch die Schrift hinten bei den QR-Codes war so nicht geplant. Eigentlich sollte das bisschen anders aussehen, aber wollten dann nicht reklamieren, weils alles für lau war.
Das Grüne hinten war wohl ein kleines Fauxpas. Der Lack an der Kante ist total im Eimer (Kein Klarlack mehr drauf) und sie sind da mit Alkohol rüber.
Hat der Lack nicht so für gut befunden, also spontan einfach grün gemacht.
Daher ist auch die Schrift weiß, weil es eigentlich direkt auf den Lack sollte.
Ist aber nicht so wild... sieht alles in allem super geil aus :bigok:
 
Wolltet ihr nicht noch mehr Sponsoren mit rauf nehmen? WD40 und was ihr nicht noch so bekommen habt?

So siehst aber schon sehr geil aus. *Daumen hoch*
 
Jau, die kommen noch die Aufkleber. Auto steht aktuell bei Ringkeeper, die Aufkleber liegen bei mir.
Mal sehen wo wir die platzieren.

Fertiges Auto gibts dann noch mal :bigok:
 
Heute haben wir unser Auto optisch vervollständigt. Ich sag euch... unglaublich geil!
Also wenn wir nicht das best-aussehendste Auto haben, dann weiß ich auch nicht.
Waren von gut 11 bis 23 Uhr dabei, darum gibts Fotos dann morgen oder so. Einfahc nur geil :bigok:
 
Sicher wozu? :p
 
Also das grün am Kofferraum find ich gut. Sieht bei mir zwar aus wie gelb aber egal.
 
@Blueheaven: ist so nen limettengrün :)

@chrissi: Nene... die bleiben so!
 
Gut aufgepasst ;) Der 3. Mann, der ja ohnehin erst später dazukam war wohl zu voreilig in seiner Aussage "Urlaub bekomme ich auf jeden Fall..."
Er hat leider keinen Urlaub bekommen und musste wieder absagen. Und so sind wir wieder bei der Stammbesetzung.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos vom 5er
Direkt vorweg: Paar Details und Aufkleber fehlen noch. So zum einen auf den Türen vorne die offiziellen Rallye-Aufkleber, auf der Scheibe hinten noch "www.muenchen-barcelona.de" und auf den Kotflügeln noch die Startnummern (1337)









 
Bist du wirklich notwendig?

Natürlich, außerdem sieht es fantastisch aus.

 
Notwendig? Notwendig ist das alles nicht :fresse:
Wir habens primär gemacht, weils geil aussieht.
Sekundär aber auch, weil wir mitten durch die Pampa fahren, ja. Pyrenäen, Spanische Wüste und so... und das auch nicht unbedingt alles immer nur Tagsüber ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh