Drei RTX-40-Super-Modelle: Refresh soll zur CES Anfang Januar erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal drei Minuten bei der 4070 Super ... gab dann aber einen Redrop etwas mehr als eine Stunde später, da hatte ich dann eine erwischt.
 
Ja die FE gäääähn... die mag zwar jetzt schick schwarz sein aber der Lüfter brummt immer noch. Alle anderen kriegt Ihr ohne Probleme.
 
Hört man aus einem geschlossenen Lukü-PC heraus nicht wirklich, jedenfalls weniger als das Gezwitscher von Asus & Co.
 
wozu braucht es bitte reviews zur leistung? wenn die leistung nicht reicht, hätte es die 4080 non super auch nicht....
 
Hört man aus einem geschlossenen Lukü-PC heraus nicht wirklich, jedenfalls weniger als das Gezwitscher von Asus & Co.
Also im Fiep- wie auch im Sammelthread der 4090 gibt's ganz viel dazu, inkl. Videos, Ghettomods usw... Das hörst Du. Hatte selbst zwei 4090FE, eine direkt von NVidia.

Vielleicht drehen die Lüfter auf Grund der geringeren Abwärme bei der 4070 nicht so hoch und deswegen ist das brummen leiser. Aber lass es mal Sommer werden und dann hat sich das auch.

Das oder Dein PC ist nicht silent. ;)
 
Die Verweildauer von GPUs bei mir ist überschaubar lang (wenn man von den beiden EVGA RTX 3090 FTW absieht), das gilt auch für die 4070 Super. :oops:

IMHO funktioniert das Konzept der FE mit einem Luftkühler auf der CPU auch besser als zusammen mit einer AIO.
 
Das kann durchaus sein.
 
Ja die FE gäääähn... die mag zwar jetzt schick schwarz sein aber der Lüfter brummt immer noch. Alle anderen kriegt Ihr ohne Probleme.
Um das geht es gar nicht. Es ist lediglich die einzige Karte (also die 4080+4090) für die es einen Kühlblock gibt, der das Dock nicht seitlich sondern hinten hat, und außerdem ein sehr kurzes PCB hat.
Ich plane mit SFF - daher habe ich keine andere Option.
Ansonsten wäre mir das ja egal.
 
Weiß einer wann die FOunders Edition freigegeben wird zum Kauf? Gibts da ne Uhrzeit?
 
afaik 15:00 Uhr MEZ
 
Diesmal kann dir auch keiner die Karte aus den Händen schnappen. Wenn du einmal "durchkommst", wird die Karte bei Proshop-Warenkorb 10min für dich reserviert und du kannst in Ruhe bezahlen.
Wichtig ist nur, schnell genug zu sein um die Karte in der Warenkorb zu kriegen :d
 
Bei 1100euro versuche ich mal mein Glück...und wenn sie nix taugt darf sich hier halt dann einer zu dem Preis freuen =)
 
Diesmal kann dir auch keiner die Karte aus den Händen schnappen. Wenn du einmal "durchkommst", wird die Karte bei Proshop-Warenkorb 10min für dich reserviert und du kannst in Ruhe bezahlen.
Wichtig ist nur, schnell genug zu sein um die Karte in der Warenkorb zu kriegen :d
Ich hab immer noch eine 4090FE vom letzten Drop im WK bei Proshop :unsure: . Das mit den 10 Min. ist leicht untertrieben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 78
So, wo is jetzt hier vorne und oben? Wann erscheinen die 4080S reviews?

Und ja man kann sich die Leistung ja ausrechnen Blabla... Spielverderber :d
 
So, wo is jetzt hier vorne und oben? Wann erscheinen die 4080S reviews?
Pünktlich zum VK Start ;) Ich hab aber gestern das eine Bild aus einem der Tests hier gepostet, ist also wie zu erwarten überschaubar
 
von 150 FPS auf 180 FPS in WQHD für 200euro mehr hat schon ein Geschmäckle :d

Mal sehen ob ich eine ergattern kann
 
Meine Frau gestern beim Abendessen: "Dann hol dir halt morgen eine und wenn du nächstes Jahr die größere willst, verkaufst du sie halt wieder".

Sie ist der Teufel :ROFLMAO: Ich glaub ich schau dann doch mal auf die FE/TUF...
 
Ich bekomm ärger, weiß ich jetzt schon :lol:
 
Mal eine Frage an die Runde. Ich interessiere mich für die Gigabyte RTX4080 Super Windforce. Die gibt es in den Ausführungen Windforce und Windforce V2 zum gleichen Preis. Laut Datenblatt unterscheiden sie sich lediglich in der Höhe. Die V2 ist 2mm höher. Die größere nehmen oder egal?
 
Meine Frau hat mich ausgelacht beim Wechsel von der 7900XTX zur RTX4090. Einziger ernsthafter Kommentar von ihr: "Wenigstens nicht schon wieder was für's Auto!"
 
NBB scheint da etwas vor der Zeit zu sein ^^
 
Habe auch schon bestellt auf nbb, bei Mindfactory sind manche Karten oder alle?! schon mit einem höheren Preis drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh