[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich etwas blöd finde ist online, dass man keinen Ruhm bekommt, wenn man sich Fahrzeuge "leihen" muss und dann mit denen fährt.
So wird man ja quasi zum Durchzocken des SP´s gezwungen bevor man online durchstarten kann.
 
Ahhhhh letzte Runde bzw Kurve und die KI knallt mit seinem Porsche ungebremst in meinen aston. Von Platz 1 auf 9 gekickt.
5.x das die ki mich in dem Rennen rausknallt -.-
Es war die Semi - pro challenge.
Das wurde es Akut.
Btw für einen möglichen späteren Zeitvergleich, addet mich mal bitte.
ID: Pupakinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay , cool.
Mein DC ist jetzt in einer Stunde 2x mit ner Fehlermeldung beendet wurden :-(
 
Bist nicht der einzige ;)
 
Online geht nach wie vor garnichts.
Was für eine lächerliche Vorstellung.
Da ist das Game schon nicht der erwartete Kracher und dann noch sowas...
 
So lässt sich nur äußerst schlecht Ruhm für den Club erfahren ... Trau mich garnicht, weitere Errungenschaften zu erspielen :(
 
Viele sind ja noch nicht mal in einem Club.
Ich habe das Gefühl der beste Teil vom Spiel fehlt so noch [emoji20]
 
Ist doch noch keine Foto modus dabei daher ist das nicht so doll!
 
Skip hat ein paar gepostet im Ultimativen Gamepictures Thread der hat ja son Capture teil irgendwie :d
 
Mir ist irgendwie die Lust vergangen an dem Spiel.
Wirkt irgendwie etwas halbgar das ganze, die vielen fehlenden Features und die Server Probleme sind nicht verzeihbar.
Ich werde es wohl verkaufen.
 
Na dann reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten
 






Habe mal ein paar bilder hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz schik aus da über mich :shot:


 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch 7 Sternchen fehlen mir im Tourmodus.
Die vorletzte Veranstaltung "Venom Hot Lap" ist sehr hart, ich schaffe die 1:16:00 einfach nicht. 1:16:371 war bis jetzt das Maximum - ich habe schon so einige Runden gedreht und viel geflucht...
Die Meisterschaft "Norwegian Lightweight Series" klappt gar nicht, da ich derzeit nur mit dem Ariel Atom spielen kann. Dreckskiste. Unfahrbares Mistding!!!
Hoffentlich gehen die Server bald mal, denn ab Clubstufe 10 bekommt man den BAC Mono, welcher sich deutlich besser fahren lässt.
 
Wow mir fehlen noch zig sterne 40 oder so und der ariel ist echt zum kotzen.
 
Ich hab zum glück schon alles.

Beim Ariel Wettbewerb muss man echt aufpassen, etwas zuviel Gas und man rutscht in den Kurven weg. Das kuriose ist ja das der Wagen ab einer bestimmten geschwindigkeit den Grip verliert.
Mein Tipp: in den Kurven R2 nur ganz leicht antippen
 
Habe mir für driveclub und gran turismo extra die ps 4 gekauft. Aber driveclub sieht nicht so super aus. Die Autos sehen am besten aus der Rest ist mittelmäßig . Forza horizon 2 sieht im Gesamtpaket besser aus . Konnte es mir schon fast denken das die ps4 nur auf dem Papier mehr Leistung hat ... Hoffentlich zeigt Grand turismo was die ps4 kann. Zurzeit ist die One die klar bessere Wahl wen es um Rennspiele geht und kundenfreunflichkeit ( Server) usw. Hoffentlich tut sich noch viel bei driveclub
 
Beim Ariel Wettbewerb muss man echt aufpassen, etwas zuviel Gas und man rutscht in den Kurven weg. Das kuriose ist ja das der Wagen ab einer bestimmten geschwindigkeit den Grip verliert.
Mein Tipp: in den Kurven R2 nur ganz leicht antippen
Mir bricht der Kübel selbst beim Bremsen auf gerader Strecke oder beim Kurvenfahren (ohne Gas zu geben oder zu bremsen) aus. Absolut grässlicher Wagen. Werde die Meisterschaft wohl auf Eis legen, bis die Server zuverlässig funktionieren und unser Club dann Stufe 10 erreicht hat.

Insgesamt, also auf das Spiel bezogen, kommt es mir auch so vor, als ob sich das Gasgeben nicht ganz so gut dosieren lässt. Wenn ich mich da an meine Zeit in Forza Motorsport 3 und 4 erinnere... Fand ich fahrtechnisch eine Nummer besser. :love:

Nichtsdestotrotz macht Driveclub viel Spaß. :banana:
 
Bin mim Ruf Porsche die 160 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit in Indien gefahren .. Schon erstaunlich, wie "leicht" das ging, ohne von der trophie zu wissen, geschweige denn sonst in Rennspielen besonders gut zu sein
Macht aus der Info, was ihr wollt ^^ ich find DC jedenfalls recht geil :d
Vom Fahrgefühl kommt's mit manchmal vor wie Split Second, was ich auch richtig gut fand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar das nach 4 Tagen die Server noch nicht ausreichend verfügbar sind und die Entwickler sich weigern mehr Server zur Verfügung zu stellen. Nein da müssen die mit so nem scheiß Diagnose Programm optimieren
 
Sicher dass dad so ist? Hab denen auch mal im fb geschrieben unter ihre statusmeldung wie räudig das ist.
 
Zitat:

"In den nächsten 24 Stunden lassen wir wesentliche Diagnose-Programme laufen, die uns dabei helfen, die Leistungsfähigkeit der Server zu verbessern. Das könnte zu Abbrüchen im Online-Spiel führen, wenn man verbunden wird. Es tut uns leid, dass wir derzeit nicht mehr Neuigkeiten haben, aber wir arbeiten weiter hart daran, euch alle so schnell wie möglich online zu bringen."
 
Ich werde auch warten bis die Server gescheit laufen. Dann kann man sich auch in den Events mit anderen messen... so macht das kaum Spaß. Schon bitter, das ist bestimmt nicht das erste Spiel mit Online-Modus.... frage mich wie so etwas passieren kann. Da haben einige Verantwortliche einfach nur gepennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch erstmal ab wie es wird wenn die Server vernünftig laufen bzw. wenn alles so läuft wie es soll.
DC jetzt schon abzuschreiben oder zu verkaufen bringt auch nichts, bislang hat man doch nichts von dem gesehen was das Spiel ausmachen soll.
Vielleicht macht es mit den Clubs und den Herausforderungen am Ende auch irre Spaß.

Kritisieren sollte man eher die Entwickler und vorallem Sony, das Spiel hat 1 Jahr länger Zeit bekommen und ist immer noch nur halb fertig, die werden für (zugegebenermaßen sehr coole) Menü doch nicht 1 Jahr gebraucht haben, dann sollte man die direkt rausschmeißen. Ich will nicht wissen was wir dann im letzten November bekommen hätten.
Und Sony soll endlich die Server in den Griff bekommen, so versauen die sich alles. Werben groß mit dem ganzen Social Media Kram und beim ersten Spiel, welches das wirklich nutzt, funktioniert absolut gar nicht und es wird ja sicherlich auch nicht das letzte gewesen sein.
Vier Tage nach dem Release kommt man auf die Idee die Server zu optimieren, warum nicht einfach vorher einen Beta Test für PS+ Member starten und schauen ob man Probleme bekommt. 1 Strecke, 1 Wagen, welche man extra rausputzt hätten ja schon gereicht. Dann hätte man vorher sogar noch gute Presse gehabt.
 
Na was soll der multi schon bringen...wem der sp nicht gefällt dem wird auch der Rest nicht so zusagen. Mir machts richtig fun aber dir langzweitmotivation ist halt mau sofern nicht noch einige coole schauplätze und autos kommen.
 
Naja wenn man als Entwickler/Publisher ständig vom Club gedöns spricht und es als MP-Game verkauft, dann hat man als Besitzer des Spiels automatisch Erwartungen. Und wenn dann 4 Tage nach Release der MP nicht mal ansatzweise funktioniert...

#MP-Neuland


die jährlichen FIFA online Probleme sind ein Witz dagegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh