[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Und irgendeine Art von Anpassung muss es ja auch geben. Sonst ist es entweder am Anfang frustrierend schwer oder später nur noch einfach.
Dass das so stark innerhalb von einem Rennen variiert sollte man aber wirklich noch mal überdenken. Ich denke mal dass wird Evolution auch tun nach den Reaktionen im Netz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre das optimale Ergebnis. Wenn die KI lernen würde. Genauso wie ich es tu.

Am Anfang noch Fehler und langsamer und umso länger ich spiele, umso besser sollten sie werden.

Das ist meiner Meinung nicht zuviel verlangt.
 
@Clubs: Da ja einige vom Spiel enttäuscht sind und das Spiel wieder verkaufen usw., bitte ich auch die Aussteiger sich zu melden. Hab per PN und im Freundeskreis einige Anfragen und die würde ich gerne gezielt unterbringen.

Eben mit nem Freund telefoniert, der den ganzen morgen schon Online Rennen fährt und nur gutes berichtet. Team Rennen sollen mit das beste sein. Anscheinend haben die Amis auch den 1.03er endlich erhalten und die Serverlast ist nicht mehr so stark. Laut Evo ist es ein Problem des Spiels und nicht der PSN Server. Eine Open Beta wie bei The Crew hätte da vielleicht Abhilfe geschaffen.
 
Ich freck der onlinemodus geht hab grad deine anfrage annehmen können skip...wahnsinn.
 
Juhu eine Woche nach Release geht das Game xD hoffentlich kommt die Woche auch endlich mal die PS plus Version
 
Kaum zu fassen, werde ich heute Abend testen :) Hatte die Club-Einladung im PSN gesehen, aber konnte im Spiel nicht auf die Server... mich also bitte nicht ausladen, Skip :)

Die App funktioniert aber immer noch nicht :(
 
Habs mir am Freitag zugelegt. Bin doch eher positiv überrascht. Das Handling und das Geschwindigkeitsgefühl geht voll i.O. Der Gummibandeffekt geht mir auch auf die Nüsse, allerdings hab ich das in anderen Rennspielen schon viel schlimmer erlebt.

Falls iwer noch Platz in seinem Club hat, sagt mal bescheid. Bin auch nur Gelegenheitsspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und schon is die verbindung weg 100 000 punkte fürn club unsonst erspielt aaarrgh
 
Ja, habe es auch euphorischerweise versucht, da hat DC mir mit serverabbrüchen vor den Kopf gestoßen :-D
 
Ich hab das gefühl, Evolution hat so ziemlich alles versemmelt was mit guter Vorrausplanung nie ein Thema gewesen wäre...
Und dann auch noch so halbgare Behandlung von Symptomen statt die Ursache anzugehen.

Der SP langweilt mich nach 5 Stunden schon zu Tode. Es gibt zu wenig gute Strecken. 25 Runden rennen sind ganz interessant mit dem Tag - Nachtwechsel und sehen so sehr schön und atmosphärisch aus. Das Gameplay und die KI sind leider überhaupt nicht auf Rennen ausgelegt die länger als 5 Minuten dauern.
Dazu ist es Wichtig den Abstand zur Ki bei 1sek und mehr zu Halten, da die dich sonst als Bremsklotz benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich aus dem Club rauswerfen (bzw. löschen, konnte bis jetzt garnicht eintreten). Sorry!
Das ist alles so lächerlich was der Entwickler hier abzieht, wahnsinn...

Ich hab mein DC gerade zurück gebracht und mir mein Geld wieder geben lassen.

PS: Alle die bei Amazon gekauft haben und wegen der nicht funktionierenden Server das Spiel zurückgeben wollen können das tun.
Hotline anrufen, Problem schildern. Der Mitarbeiter schreibt das ins System und dann ganz normale Retour machen.
Geld kommt dann wie gewohnt von Amazon ziemlich fix aufs Konto zurück.

Auch Saturn erstattet den Kaufpreis nach Problemschilderung (2 Saturn's selbst erlebt (Cousin und ich - verschiedene Filialen))
 
Wie ist es bei PSN Kauf, gibt es da auch eine Möglichkeit?
 
Ich weiß ja, warum ich kaum noch Spiele bei Release kaufe, Betatest dürfen gern andere übernehmen.
 
Ja eben, was ist mit den psn Käufern ?
Die 39,99€ hätte ich gerne wieder.
Ich werde da mal wursteln.
 
Ich meine gelesen zu haben dass Leute BF4 auch im PSN zurück geben konnten.


Auch wenn ich das Spiel behalte (und mich wegen der Server ärger) haben diese Sachen doch was gutes. Vielleicht verstehen die Menschen ja, dass es keinen Sinn macht immer blind vorzubestellen... und ändern endlich das Kaufverhalten.
 
Hier hat mal einer das Grundgerüst der KI in der Praxis getestet:

 
Jo ich habe BF4 im PSN gekauft und dann mit sony telefoniert und das drecks game zurück gegeben!


Habe eben nochmal 25runden rennen gefahren und dieses mal auf schwiergkeitsgrad Professional und da war nun der abstand zum zweiten knapp 5sec und plötzlich ab runde 9 hat der dramatisch aufgeholt und mich überholt.
Nachdem er vorbei gefahren ist ging der auf der graden so vom gas das ich rein gebrettert bin und er abgeflogen ist--> unfall
Ich bin weiter gefahren und hatte wieder 5 sec vorsprung welcher nach einer runden nahezu 0 war. Danach gabs immer wieder nen kopf an kopf rennen wobei ich eigentlich das viel schnellere auto hatte und nahezu keine fehler machte.
Zum schluss hatte ich den gleichen abstand zum zweiten wie auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zuvor beim 25rundenn rennen!
Platz 3 lag auf professional knapp 15 sekunden dahinter!
Gefahren bin ich mit dem Vorbesteller McLaren 12C welcher eigentlich in der klasse der beste wagen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist ja grafisch und spielerisch super ! Nur sollten die die KI überarbeiten indem man das gummiband komplett entfernt und dafür einfach den schwierigkeitsgrad anpassbar machen und zwar so das jeder damit zurecht kommt!
Die Server sollten natürlich auch gut laufen und dann ist das game schon ok!
Die KI bringt bei mir einfach den meisten frust. Weil wenn ich noch so gut fahre bleibt die KI dran und das ist schwachsinn!

Was ich mir auch noch wünschen würden, wenn man auch vom fahrverhalten auf sim stellen könnte aber das muss nicht sein!

Für leute die meinen ich bin ein noob im autorennen--> Am PC habe ich bei Projekt CARS mehrfach nen weltrekord gehabt und zum schluss über lange zeit die nordschleife rank 2 gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GT6 wars ja ähnlich, aber das ist halt allein was den Inhalt betrifft ne ganz andere Liga. Da konnte man das noch teilweise verschmerzen. Ich zwar nicht, aber die meisten Leute offenbar ^^
 
Meine das fahrverhalten ist gut aber Forza ist viel besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe viel den McLaren 12c gefahren und gefällt mir schon recht gut
 
Spannend wird es bei mir mit dem Ariel da.
Das ding ist ne ragemachine. :)
 
@Clubs: Da ja einige vom Spiel enttäuscht sind und das Spiel wieder verkaufen usw., bitte ich auch die Aussteiger sich zu melden. Hab per PN und im Freundeskreis einige Anfragen und die würde ich gerne gezielt unterbringen.

Eben mit nem Freund telefoniert, der den ganzen morgen schon Online Rennen fährt und nur gutes berichtet. Team Rennen sollen mit das beste sein. Anscheinend haben die Amis auch den 1.03er endlich erhalten und die Serverlast ist nicht mehr so stark. Laut Evo ist es ein Problem des Spiels und nicht der PSN Server. Eine Open Beta wie bei The Crew hätte da vielleicht Abhilfe geschaffen.
Ich habe meine Kopie bereits letzten Donnerstag bei Ebay verkauft. Würde deinen Freunden raten, erstmal die PS+ Version zu testen.
 
@powerplay spiels mal mit wheel da ist das fahrverhalten viel nachvollziehbarer. Und forza will ja ne sim sein der vergleich hinkt etwas zumal teil5 von der steuerung die hölle ist.
 
Ja habe leider nur teil 4 gezockt weil ich keine lust hatte die X1 zu kaufen.
Mit wheel würde ichs ja zocken aber habe nur das G27 und kein plan ob das funktioniert und außerdem an meinem racingstand habe ich keinen monitor mit HDMI sonst hätte ich das schon längst gemacht!
 
Achso ok. Ja forza4 war der hit. Das mit den wheels ist echt nervig ich hab mir vor kurzem zum glück das t500 gekauft und mein g25 in rente geschickt. Also auf den Rennstrecken fahr ich der ki da so um die ohren...aber auch nur da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh