[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit diesem dreck spiel durch. Wird verkauft! Regt mich nur auf diese KI! Ich bin sicherlich kein schlechter spieler was autorennen angeht aber diese KI geht einfach garnicht so wie man da von der strecke gerammt wird!
Da bringt die Grafik auch nix!
 
Aber die Befriedigung, wenn man die Herausforderung dann endlich schafft! Die Spyker Drift Challenge hat mich schon ein paar Nerven gekostet :fresse: Dafür geht das driften jetzt ganz gut :)

http://a.pomf.se/gbdpic.webm

Nicht glorreich, aber wayne :d

Ich find die KI ok, bin aber auch noch in der zweiten Stufe der Kampagne...
 
Ich habs bei Ebay auch schon verkauft, für 20€ bei Amazon gekauft, für 40€ verkauft, passt :shot:

Aber mal Klartext: Das ist das schlechteste Rennspiel, was ich je gespielt habe! Was die wohl das eine extra Jahr Entwicklungszeit gemacht haben? Forza gespielt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Befriedigung, wenn man die Herausforderung dann endlich schafft! Die Spyker Drift Challenge hat mich schon ein paar Nerven gekostet :fresse: Dafür geht das driften jetzt ganz gut :)

http://a.pomf.se/gbdpic.webm

Nicht glorreich, aber wayne :d

Ich find die KI ok, bin aber auch noch in der zweiten Stufe der Kampagne...

Am anfang war auch noch ales ok aber ich bin in der dritten oder vierten und da wird nur gerammt
 
Ok,
ich bin gespannt ;)

Loswerden wird man es sicher noch sehr gut derzeit. War bei mir mit Destiny nicht anders, das hatte ich ja nach 2 Tagen über :)
 
Ich überlege meins auch zu verkaufen.

Die KI ist echt dermaßen übel, der Gummiband-Effekt nervt absolut.

Singleplayer ist das Spiel so ziemlich das mieseste das ich seit langen gespielt habe.
Und Mulitplayer geht ja nicht... das Spiel ist eine echt Enttäuschung.
 
Ich überlege meins auch zu verkaufen.

Die KI ist echt dermaßen übel, der Gummiband-Effekt nervt absolut.

Singleplayer ist das Spiel so ziemlich das mieseste das ich seit langen gespielt habe.
Und Mulitplayer geht ja nicht... das Spiel ist eine echt Enttäuschung.

Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt, Multiplayer geht aber noch nicht. Damit dürfte es schwer sein, es abschließend zu bewerten. Und wo macht da ein Verkauf bitte Sinn? Geduld haben manche hier keine, oder? :p
 
Ich frag mich gerade was bei mir nicht in Ordnung ist, weil ich so viel Freude habe mit dem Spiel :hmm:

Wahrscheinlich weil ich so lange keine Rennspiele gespielt hab ;)
 
Ich find auch das es Spaß macht - mir machte Project Gotham Racing damals auf der Xbox auch Fun ohne Ende und DC spielt sich im Single Player irgendwie recht ähnlich. Für Realismus hol ich mir dann noch Project Cars - bin gespannt wie DC im Multiplayer abgeht wenn es mal rennt ;-)
 
scrollt, du bist nicht alleine ;)

Rushy hat mir mal geantwortet...

screenshot_2014-10-104ix73.png
 
So ist es mit wheel ein ganz amderes spiel
 
Hab noch ein Logitech FF Lenkrad im Keller - laufen die alten ps3/pc-fähigen Dinger an der ps4? Mal googeln [emoji6]
 
Bin jetzt mit dem Singelplayermodus durch. Hat mich durchaus gut unterhalten. Ich könnte ja jetzt Online Spielen..... Ohhh wait geht ja nicht:shot:
 
ich hätte ja mal lieber die kostenlose plus version statt den online spiel spaß^^
 
Ab wann wird die ki denn so sackig? Fahre die Events teilweise zwei mal, das hab ich bei anderen racern aber auch, bisher (lv 14 glaube) find Ichs echt oke
 
"Geschoss" is an inappropiate word! :shot:
Konnte 30 minuten online zocken heute. Aber macht wie immer nur mit ausgewählten leuten spaß.

Singleplayer reizt mich jetzt schon nicht mehr, über die KI kann ich noch nicht viel Sagen. Fahre denen noch weg.

Sent from my Nexus 5 using Hardwareluxx
 
Wahhhhhhh, das Spiel hat meine gewonnene Spyker Drift Challenge vergessen...

Super...
 
Das man keine Bremslichter in der Nacht durch den Rückspiegel sieht ist doof
Sind beim sls in Indien third person echt gut aus ^^
 
Es nervt so an mit dem nicht funktionieren der online Services... Fahre den Club etwas hoch vom Level - bei mir Level up und beim nächsten Rennen Club immernoch auf gleicher Stufe und online weg weil keine Konnektivität mehr [emoji35]
 
Und wenn man nicht mehr verbunden ist, kann man nicht mehr mit den schon freigeschalteten Wagen des Clubs fahren. Voll Assi. Roundabout 600k hab ich dem Club aber beisteuern können heut abend ;)
 
Ich habe endlich mal online eine Runde gespielt. Ich finde die Lobby ist nett gemacht... Und es war natürlich gleich was ganz anderes gegen andere Leute zu fahren. Sehr cool.

Dann ist aber der Server abgeschmiert und alles war für die Katz. Ich glaube das kann man sich erst mal kneifen...
 
games-pgr-project-gotham-racing-logo-white.jpg

Der PrOject GOtham Racing Club wurde eröffnet und sucht noch Mitglieder.

Schritt 1: PN mit Luxx-Nick / PSN-Name

Schritt 2: Die totale Vernichtung aller Hardwareluxx-Driveclub-Clubs

Schritt 3: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen (wenn die Server uns lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eben um 6 Uhr lief es zum ersten mal mit den Servern. Dachte eigentlich ganz schlechte Zeit wegen den Amis. Lief es denn bei dir um 4, da warst du ja on?

Wenn ich mich recht entsinne liefen die GT5-Server nach 3 Tagen 1A.

Oh, mein Bettchen ruft.

Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh