[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Mein Cousin hat sein DC gestern zurück gegeben (geöffnet). Saturn hat zwar am Anfang gesagt das sie das nicht zurück nehmen, aber mit Hinweis auf die nicht vorhanden, aber auf der Rückseite angegebene Onlinefunktion, haben sie es zurück genommen und den Kaufpreis erstattet.
Am Ende sagt der Mitarbeiter: "Sie sind heute schon der 2."
Naja, schade das nicht alle das so konsequent durchziehen. Dann würden sich die Hersteller solche Freschheiten nicht mehr erlauben. Ich wart mal noch bis MI. Dann muss ich auch in die Stadt und wenns dann immernoch nicht läuft geb ich's auch zurück...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich kotzt nur das gummiband an sprich die KI ist schrott! Aber ich warte nun doch erstmal mit dem verkauf weil vom fahrennund so ist es richtig gut für 30FPS. Hoffentlich wird der online modus schnell gemacht und dann die KI gefixt weil ohne gummiband ist es sicherlich richtig ok und auch wichtig ist das die KI nicht ewig einem in heck fährt!
 
Was ham alle für ein Problem mit dem Gummiband das ist doch scheiß egal...die ki ist auf jedenfall fordernd da se auch rempelt etc. das passt schon so sonst wärs ja zu einfach. Wenn man einmal vorne ist und keinen Fehler macht bleibt man in der Regel auch vorne.

Aber mit den 30 FPS das stimmt das fühlt sich richtig flüssig an trotz der niedrigen Bildrate.
 
Wenn eine KI rempelt, weil sie stur die Linie hält, ist sie nicht fordernd sondern dumm. Fordernde KI ist was ganz anderes. Gummiband stört mich hier aber auch nicht so, wie bei anderen Gummiband-Racern.
 
Bei mir lädt er nix

Hakt seh grad ich hab schon 1.03 bringt aber nix immernoch kein server -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in mich knallen die Gegner eigentlich nur rein, wenn ich z.B. zu früh vor der Kurve bremse und sie mir hinten drin kleben... dass es in Kurven zu rempeleien kommt ist doch normal? Ich schiess ja auch permanent alle ab :fresse:

Mir macht das Spiel ja sehr viel Spass, aber irgendwie will ich jetzt mit Servern weiterspielen :(
 
Auch cool... Gegner knallt in einen rein und man verliert Punkte. :wall:
 
Ist bei jedem spiel so, das war auch bei gt und forza so...
 
Also in mich knallen die Gegner eigentlich nur rein, wenn ich z.B. zu früh vor der Kurve bremse und sie mir hinten drin kleben... dass es in Kurven zu rempeleien kommt ist doch normal? Ich schiess ja auch permanent alle ab :fresse:

Mir macht das Spiel ja sehr viel Spass, aber irgendwie will ich jetzt mit Servern weiterspielen :(

Man kann auch spät bremsen, die knallen trotzdem rein. Je nachdem, ob die KI gerade im Ragemode ist oder auf Rentner macht. Tolles Gummiband :hmm: So verdammt ausgeprägt ist das in Forza nicht bzw. lässt es sich da wenigsten zurückspulen, ohne dass gleich das Rennen zum Teufel geht. Will nicht wissen, die das vor einem Jahr ausgesehen hat.
 
Eben wieder zwei Rennen gemacht, was DC da abliefert ist für das Wort KI eine Beleidigung. Das hat mit Rennfahren nichts mehr zu tun, das ist bestenfalls Autoscooter. Und Online geht nach dem Update immer noch nicht.


Muss gerade an dieses Video der Entwickler denken, in dem sie zeigen wie selbst die Wolken usw. berechnet werden.... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nun die Bildanzeige falsch, sprich das Bild füllt nicht mehr den kompletten TV :(
Das hatte ich von Anfang an.
Schuld war eine falsche Einstellung "in der Playstation". Schau da mal nach:
"Sie können den Anzeigebereich des Spielbildschirms an den TV-Bildschirm anpassen. Wählen Sie dazu [Sound und Bildschirm] > [Anzeigebereich-Einstellungen]."
 
Am 10. Geb ich ein aus :d
 
wann kommt eigtl die ps+ Version?

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Hardwareluxx App
 
Die kommen jetzt schon mit den Servern in Schwierigkeiten. Wenn jetzt noch ein paar Gamer die PS+ Version nutzen, wird auch die kommenden Wochen noch offline gezockt.
 
es ist immer noch eine Katastrophe, der Patch bewirkt nichts. Es ist ein reines Glücksspiel mal online zukommen, falls es mal klappt, fahren konnte ich noch nie. In meinen Augen eine Zumutung für die Gamer, eines Sony Exclusiv Game absolut unwürdig....
 
Ich hab 75€ ausgegeben, da denk ich mir schon das ich das Geld bis jetzt zum Fenster rausgeworfen habe. Nochmal werde ich das bei einem neuen Spiel was Online sachen beinhaltet nicht mehr machen. Ich frag morgen mal bei Amazon nach ob ich es evtl. zurückgeben kann dann hol ich es mir gebraucht bei Ebay. Ich spiele Das Spiel schon zwanghaft damit sich die 75€ wenigstens bisschen lohnen. Ziemlich dreist sowas einen Kunden zuzumuten, völlig inakzeptabel..:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sie werden sich in jedem Fall irgendeine Form von Entschuldigung einfallen lassen müssen um die Nutzer wenigstens ein wenig zu besänftigen.

Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, warte einfach noch ein wenig mit dem spielen. Nutzt ja nix.
Verkaufen werde ich es aber erstmal nicht, ich habe zu viel Spass ;)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der Multiplayer das noch rausreißen könnte. War ohne Clubs 0815.
Und wird mit Clubs nur was taugen wenn man was organisiert.

Bin Vorhein im SP mal nen 25 Runden rennen gefahren, ist aber auch nicht so das wahre wenn man sich nicht vom 2ten Absetzen darf.
 
Habe ich auch grade gemacht mit den 25runden und sogar auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad aber man hat keine chance die gegner groß abzuhängen :kotz:

Hoffentlich wird dieses drecks Gummiband noch raus genommen weil so macht es echt kein Spaß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh