[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Driveclub ist keine, und wollte auch nie eine Simulation sein.

Einsteigen Spass haben ist hier denke ich mehr die Devise. Mir kommt das sehr entgegen ;)

Wird Project Cars eine richtige Simulation? Ich glaube nicht.
Sehe das eher anders: Wer die Codemaster spiele wie F1,Dirt und auch spiele wie GT,Forza und Co mögen der kann Driveclub kaufen. Richtige Simus gibt es auf einer Konsole eh nicht. Macht aber auch nix. Es gibt wichtigeres als eine 100tige simulation. Mir machen spiele wie "Warthunder" bei Fliegertitel auch eine Menge spass obwohl es keine Simulation ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, lässt sich endlich preloaden:d
 
Ahhh, ich zocke es gerade. Schöne Mischung aus Arcade und Sim. Spielt sich wirklich wie PGR.
 
Ab wann werden die PS+ Spiele im Store aktualisiert? Erst morgen Abend oder? Hätte Lust nachher direkt um 00:00 mit dem Download zu beginnen. :d
Werd erstmal die PS+ Version testen und dann ggbf. für 39,99 Euro aufrüsten.
 
Ab Wann kann man die Demo laden?
 
Wahrscheinlich ab morgen irgendwann zwischen 12-17 Uhr.
 
Preload ist durch und um 12 wird gestartet! Hat wer Lust mitzumachen? Egal ob aus unserem Club oder so :)
 
Wahrscheinlich zu früh veröffentlicht, die iOS App gibt es ja auch noch nicht.
 
Eben mal bis Fahrerstufe 12 gespielt. Macht schon Laune, aber ob das Spiel mich nach 10 Stunden immer noch motivieren kann, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Also ich bräuchte nur die Nordschleife und schon wäre ich sehr lange beschäftigt weil allein bei Projekt CARS habe ich gut 1000runden gedreht und davor bei GTR 2& Evolution gut 2000 runden :d
 
Also ich bräuchte nur die Nordschleife und schon wäre ich sehr lange beschäftigt weil allein bei Projekt CARS habe ich gut 1000runden gedreht und davor bei GTR 2& Evolution gut 2000 runden :d
Naja sowas wie die Nordschleife wird nie kommen, sind halt alles fiktive Kurse^^' Da musste dich schon auf GT7 gedulden.
 
Bei PGR gabs die NS, sogar mit schnee :d
 
Neeee...

1. Garage
2. beliebiges Auto wählen
3. Anpassung X öffnen
4. wild einfärben. Nimmt man das Design weg auch einfarbig...

Yeah
 
Das mit dem lackieren is blöd gemacht man hat im endeffekt nur 4 möglichkeiten. Wieso kann man nicht jedes auto einfach in Farbe xy lackieren....
 
Tja. Ist ja zum Glück etwas das sich relativ leicht verbessern lassen würde...

In jedem Fall ist das Spiel nix für dem Akku vom DS4, zu viel rumble ;)
 
4 Clubs fertig, editiert und Fehler ausgebügelt.
Jetzt sollten alle IDs stimmen und auch besser lesbar sein.
"Free Agents"/Club suchende tun sich am besten zusammen, bestimmen einen Leader, erstellen den Club und der Leader meldet sich per PN bei mir und teilt mir alle 6 Member und den Clubnamen mit.
Falls ein Name nicht passt oder schon vergeben ist, bitte bescheid geben - kann alles noch geändert werden.

dc_clubs_hotwheels17f4a.jpg

dc_clubs_slowmotionqpieh.jpg

dc_clubs_fastnfurios11i19.jpg

dc_clubs_asphaltgeschztf5u.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh