[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist da :bigok:

Naja Zocken kann man sicherlich wenn man die Retail hat. Online halt wahrscheinlich nicht. Bin erst in 30-45 min. zuhause. Freundin hat nur geschrieben dass es da ist ^^

Jaha... wie dumm, dass ich noch arbeiten muss ;)

B7dxIAMl.jpg

Nur mal schnell reinschieben und schauen was passiert.....

Startet, Patch war auch schon da...

Er lädt was... Ich bin so aufgeregt [emoji2]

Feierabend!

Es. Sieht. So. Gut. Aus.

Und es fährt sich fantastisch. Finde ich jedenfalls.

Whaaaaaa!!!
Ich will Meins auch haben und zocken!!!
Verdammte scheisse :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du hättest das Spiel also gerne 2 mal? ;)
Die Retail Version hat keine Verknüpfung zu der Store Version.
Nein ich finde es einfach nur sehr schwach dass es eben jetzt so ist. Es bekommen unzählige andere Spiele es jedes Jahr gebacken Preloads für zig verschiedene Versionen anzubieten, bei Driveclub wäre das auch kein Problem gewesen wenn man denn gewollt hätte. Aber über das PSN verdient man wahrscheinlich ein Paar Euro mehr und so versucht man dann mehr Spieler davon zu überzeugen dort zu kaufen.

Sehe ich gleich liegt eher an dem Wohnort wenn die DHL samstags kein Bock hat.

Das liegt dann aber wohl eher an deinem Wohnort als an amazon. Es hat doch zudem jeder die Möglichkeit bei amazon zu stornieren und die PS Plus Version zu erweitern, komplett digital oder im lokalen Markt zu kaufen, wenn man es am Tag Eins dringend will. Wo ist das fucking Problem? Wo amazon ein Bananenverein sein soll, ist mir ein Rätsel. Von 200 Bestellungen im Jahr kommen bei mir vllt. 3 einen Tag zu spät, dafür kann man sogar noch jeweils ein gratis Monat Prime verlangen (als Prime Kunde). Abwicklung bei Problemen beispiellos gut, finde ich nur bei thomann noch besser. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht vllt. der "Kunde von heute" das Problem ist.
Sry aber ich wohne in Luxemburg und nicht in Timbuktu oder sonst wo. Amazon hat ihren Hauptsitz und ein Lager hier. Ich habe schon über 100x dort bestellt und die Lieferzeit beträgt in 99% der Fälle 2 Tage, nicht mehr und nicht weniger. Also nicht anders als vielerorts in Deutschland ohne Prime. Wenn die Montags versenden reicht also vollkommen aus. Ich denke nicht dass das zu viel verlangt ist. Erst recht wenn ich ein halbes dutzend alter Mails in meinem Postfach habe wo immer darauf hingewiesen wird dass sie sich dessen bewusst sind und früher versenden und es bei vielen anderen Kunden aus Deutschland offensichtlich möglich ist. Und trotzdem machen sie es dann erst am Abend vor Release oder dem Tag selbst. Damit kommt auch in Deutschland ohne Prime nix mehr pünktlich an.
Prime bieten die hier übrigends auch an....bieten aber keine Gegenleistung dafür. Genauso verkaufen sie einem UPS Standard Versand (andere Shops 2-3€) für happige 24€ als Expressversand, weil sie wissen dass UPS immer zum nächsten Tag nach Luxemburg liefert. Und deshalb ist das aus meiner Sicht auch ein Bananenverein und bestelle nur noch dort wenn es wirklich deutlich günstiger ist.
Wenn dort jetzt Samstag-xxx steht dann heißt das, dass die wohl erst Donnerstag versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon erste Tests raus?

Welches Retail Spiel kann man denn bitte preloaden? Das geht mWn nicht mal am PC, sondern immer nur wenn man Digital kauft.
Wer preloaden will muss halt im Store kaufen, wer eine Disk oder etwas sparen will muss halt mitunter bis Release warten. Dafür hat man allerdings die Chance das Spiel auch schon früher zu spielen.

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab jetzt festgestellt das meine Pakete am nächsten Tag ankommen, wenn Amazon bis spätestens 24Uhr verschickt.
Gestern um 23:30Uhr kam die Email dass das Paket das Logistikzentrum verlassen hat und heute morgen um 9 klingelte dann der Zusteller:bigok:

Kapier auch nicht, wie das mit Preload und Retail Fassung klappen soll. Kenn ich auch nirgends und nur bei Digital-Only.
Revo, Eindrücke bitteee :p

Von Fifa 15? :d
Mein DC Bundle kommt leider erst morgen, ich wollte dann doch die weiße PS4 haben.

Kurzer Ersteindruck: all Ängste die ich hatte sind verflogen.

- Es sieht umwerfend aus. Bis auf kleine Nicklichkeiten in der Grafik (hier und da mal ein Flimmern, merkt man beim Fahren aber nicht ;)) wirklich so wie in allem was man vorher gesehen hat
- Es fährt sich toll, die Gegner sind echt bissig und knallen dir gerne mal einen vor den Latz. Klasse!
- Online geht noch nicht, die Server sind entweder noch aus oder überlastet/tot.
- ICH WILL DEN WETTER PATCH! Ich kann mir gar nicht ausmalen wie gut das dann aussieht
- Ich spiele nur Cockpit, es ist grossartig. Ich würde nur gerne das virtuelle Fenster für mehr Motorlärm aufmachen können :fresse:
- Sound ist grossartig. Wenn neben dir ein Bentley losblubbert merkst du das sofort.

Mal sehen wie es sich so entwickelt, mein Ersteindruck ist überaus positiv. Die Review sehen aber nicht sehr rosig aus, also erstmal abwarten wie es ist, wenn die Grafik nicht mehr alles ist was man sieht ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=907985

Nun aber weiter arbeiten :-[

Zuletzt bearbeitet:
So endlich daheim und los gehts :) wie wetter patch gibts das nicht von anfang an o_O

Hört sich gut an, ich freu mich schon:-)
Wann soll der Wetterpatch kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh